Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
05.05.2011 20:47
So jetzt hat er es endlich hinbekommen, konnten endlich mal eine Stunde am Stück miteinander Sprechen.
Am Samstag früh kommt er dann endlich wieder zu mir in unser Bett gekrabbelt ich freu mich so.
Am Samstag früh kommt er dann endlich wieder zu mir in unser Bett gekrabbelt ich freu mich so.
05.05.2011 20:47
So jetzt hat er es endlich hinbekommen, konnten endlich mal eine Stunde am Stück miteinander Sprechen.
05.05.2011 20:49
schleicht er sich also ins bett und kommt an de füße krabbeln
na, das ist doch schön nenya
na, das ist doch schön nenya
05.05.2011 20:53
Zitat von Usa83:
schleicht er sich also ins bett und kommt an de füße krabbeln![]()
na, das ist doch schön nenya![]()
Ne er kann sich nicht ins Bett schleichen, den ich werde ihn hören
ich habe was das betrifft einen sehr leichten Schlaf aber dann wird erst mal ordentlich geknuddelt und Samstag abend gehen wir schön zusammen ins Kino
Und Sonntag wohl sehr warscheinlich mit meinen Eltern essen, mein Bruder und seine Frau werden dann auch dabei sein da ja Sonntag Muttertag ist
05.05.2011 20:55
jaaaaaaa, das mit dem leichten schlaf kenneich auch
ich werd auch von jedem pieps wach... total doof.
na, das hört sich doch nach einer schönen WE-Planung an
*
und was haben die anderen so vor??
ich werd auch von jedem pieps wach... total doof.
na, das hört sich doch nach einer schönen WE-Planung an
*
und was haben die anderen so vor??
05.05.2011 20:57
So gehe mich mal in mein Bett verkrümmeln und an meinem Dicken Schmöcker weiterarbeiten
Usa ich bin mal gespannt auf morgen, was du uns schreiben wirst *hibbel, hibbel*
Usa ich bin mal gespannt auf morgen, was du uns schreiben wirst *hibbel, hibbel*
05.05.2011 21:01
Ich habe gerade:
Der name des Windes von Patrick Rothfuss angefangen.
Ist Fantasy ala Der Herr der Ringe, ich liebe ja solche Bücher, das habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen von meiner patentante ihre Tochter ist Buchhändlerin in einen Großen Unternehmen
Der name des Windes von Patrick Rothfuss angefangen.
Ist Fantasy ala Der Herr der Ringe, ich liebe ja solche Bücher, das habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen von meiner patentante ihre Tochter ist Buchhändlerin in einen Großen Unternehmen
05.05.2011 21:08
ahh....
kenn ich nicht lol
dann viel spaß beim lesen und bis morgnen *wink*
kenn ich nicht lol
dann viel spaß beim lesen und bis morgnen *wink*
05.05.2011 21:16
Zitat von finchen86:
ik sag nur schwanzus longus
was fpr´n ding????
05.05.2011 21:19
*verwirrt ist*