Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
06.05.2011 20:36
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mein Schatz ist richtig fies !!!!!!!!!!!!!! Sind vorhin hier wieder nach Hause gefahren und haben bei uns nen Parkplatz gesucht und dann zeigte er auf meine Seite rüber und meinte: "guck mal, da liegt nen Toter zwischen den Autos" ich mir gedacht haha, als ob da wer liegt und schau da hin und mir is fast mein Herz stehen geblieben . . . da lag wirklich jemand unter nem Auto (er hat aber dran rumgeschraubt) aber ich hab partu nicht mit gerechnet das da jemand liegt
Mir gehts schon so schlecht heute und dann ärgert er mich so . . . selbst jetzt lacht er noch wie ein TEUFEL

Was?????
Das ist ja heftig, standen da noch andere?
Habt ihr nen Krankenwagen gerufen??
Mensch ist der fies, das kann er doch nicht bei ner schwangeren machen
Janine1983
4465 Beiträge
06.05.2011 20:37
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mein Schatz ist richtig fies !!!!!!!!!!!!!! Sind vorhin hier wieder nach Hause gefahren und haben bei uns nen Parkplatz gesucht und dann zeigte er auf meine Seite rüber und meinte: "guck mal, da liegt nen Toter zwischen den Autos" ich mir gedacht haha, als ob da wer liegt und schau da hin und mir is fast mein Herz stehen geblieben . . . da lag wirklich jemand unter nem Auto (er hat aber dran rumgeschraubt) aber ich hab partu nicht mit gerechnet das da jemand liegt
Mir gehts schon so schlecht heute und dann ärgert er mich so . . . selbst jetzt lacht er noch wie ein TEUFEL

Was?????
Das ist ja heftig, standen da noch andere?
Habt ihr nen Krankenwagen gerufen??
Mensch ist der fies, das kann er doch nicht bei ner schwangeren machen
Sorry habe nicht weiter gelesen
finchen86
6290 Beiträge
06.05.2011 20:39
mine ich muss sagen ich lieg vor lachen aufm boden
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.05.2011 20:40
Zitat von finchen86:

an sich ist das ja auch lustig . . aber ich war voll erschrocken
Janine1983
4465 Beiträge
06.05.2011 20:47
Zitat von finchen86:

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.05.2011 20:49
jaja . . gesellt euch ruhig zu meinem Teufel hier neben mir
Usa83
34795 Beiträge
06.05.2011 21:12
vielleicht wollte er dich etwas aufheitern bzw. ablenken....
das mit dem ablenken hat er aber geschafft auch wenn es nich ehr nett von ihm war...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
06.05.2011 21:17
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels . . bin langsam fix und fertig
Seit Tagen hab ich einfach keinen hunger Möchte nichts essen . . . zwinge mir bisschen was rein und danach ist mir so mega schlecht . . das ich meist schon vorher aufhöre mit dem essen
Heute hab ich so mega Kopfweh und mir ist unheimlich schwindlig und auch schlecht . . war heute dann bei einem FA (aber bei nem anderen, weil meiner nicht da ist) und die haben mich weggeschickt
meint ihr, dass kommt nur vom wenigen essen? Sollte ich ins KH das mal abchecken lassen? Notfalls ne Infusion geben lassen? Ich bin ja schon kurz davor . . aber habe angst, dass die mich da auch abweisen . . ach man

Also ich kann Dir sagen mir ging es viele Monate schlecht in der ersten SS und viel abgenommen.
Das Kind holt sich das was es braucht trotzdem, das mit den Kopfweh usw. habe ich auch....das ist eher der Kreislauf.
finchen86
6290 Beiträge
06.05.2011 21:20
Zitat von Oo-Mine-oO:

jaja . . gesellt euch ruhig zu meinem Teufel hier neben mir

ich verbünde mich gern mit dem teufel
Janine1983
4465 Beiträge
07.05.2011 09:30
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch?
Mir geht es ganz gut, bin gleich auf ner Taufe eingeladen, Ich hoffe ich finde noch was chickes zum anziehen, mir passt ja nicht mehr soviel
Usa83
34795 Beiträge
07.05.2011 09:42
Gutenmorgen!
ach janine, du wiirst schon was schönes finden
ansonsten hättest du nochmal was hübsches kaufen müssen?
*
mir gehts heute so lala... meine mens ist nun richtig da und damit auch die ul-schmerzen...... ich muss saubermachen, kann mich vor schmerzen aber nich richtig aufraffen... werd gleich ne tabbi nehmen müssen... auf´n geburtstag wollen wir geute auch noch....oh man.....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.05.2011 09:43
Mir geht's wie gestern ... fahren jetz ins kh ...
Meine Freundin arbeitet ja beim Fa (ist aber gerad in der Elternzeit) und denkt das ich nen Eisenmangel hab und die mir unbedingt Blut abnehmen sollen ... Na mal schauen.

Janine, viel Spaß bei der Taufe
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
07.05.2011 09:45
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mir geht's wie gestern ... fahren jetz ins kh ...
Meine Freundin arbeitet ja beim Fa (ist aber gerad in der Elternzeit) und denkt das ich nen Eisenmangel hab und die mir unbedingt Blut abnehmen sollen ... Na mal schauen.

Janine, viel Spaß bei der Taufe

Ok mach das, meld dich bitte wenn Du wieder da bist....bez. meine Handynr. hast Du ja.
finchen86
6290 Beiträge
07.05.2011 09:46
so war grad mal im krh weil ich ja seit tagen jetzt son doofes gefühl hatte..

die ärztin hätt ich ja am liebsten umgebracht...

dreht erstmal schön den bildschrim weg schallt macht nen total ernstes gesicht und sagt erstmal gar nichts..... oh man mir is mein herz in die hose gerutsch.... und dann ja also herzschlag is da und es bewegt sich auch.... oh man ich sag ich euch den stein hätten die noch in china hören können......

dann hat se gemessen hab aber net so genau geschaut passte aber irgendwie net mit der woche über ein die ich jetzt bin (irgendwas mit 12,2 mm oder so (also eher 8+0) aber des is mir egal... nr 1 war am anfang auch immer zu klein und kam dann mit 53 cm auf die welt...

so weit wie ich jetzt bin mit son großen knirps war ich bei den Fg nicht..... das läßt mich hoffen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.05.2011 09:51
@ dine: ja ich meld mich dann gleich bei dir, sobald ich weiß was Sache ist
@finchen: freut mich das alles in Ordnung bei dir ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt