Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
06.05.2011 07:58
Ach Mensch das ist ja doof
dann drück ich dir für den neuen Zyklus ganz dolle die Daumen.
dann drück ich dir für den neuen Zyklus ganz dolle die Daumen.
06.05.2011 08:01
Joar, ich habs mir fast gedacht, hatte da so ein komisches Gefühl....
nu warte ich erstma auf meine mens.... madam lässt sich da jetzt wohl besonders viel zeit, auf der bildfläche zu erscheinen
und dann zack zack weiter gehts
kein drama
*
aber hast gesehn mine, ich bin extra ganz früh rein um es reinzuschreiben
nu warte ich erstma auf meine mens.... madam lässt sich da jetzt wohl besonders viel zeit, auf der bildfläche zu erscheinen
und dann zack zack weiter gehts
kein drama
*
aber hast gesehn mine, ich bin extra ganz früh rein um es reinzuschreiben
06.05.2011 08:16
Ja hab ich gesehen
hihi
Trotzdem ist das irgendwie doof und auch das die doofe sich jetzt soviel Zeit lässt! Frechheit!
hihi Trotzdem ist das irgendwie doof und auch das die doofe sich jetzt soviel Zeit lässt! Frechheit!
06.05.2011 11:22
ach usa das tut mir leid..
dann halt beim nächsten mal
selbst wenns dann ein frühjahrsbaby wird ist es doch egal..eigentlich sogar schöner...
dann halt beim nächsten mal
selbst wenns dann ein frühjahrsbaby wird ist es doch egal..eigentlich sogar schöner...
06.05.2011 11:27
Schade Usa dann mal auf in den nächsten Zyklus. ihr schafft das schon
Nur kein Stress machen.
Nur kein Stress machen.
06.05.2011 11:39
Nö. ich bin da entspannt
aber danke fpr eure däumchen
joar, nen frühlingskind is auch schön
aber dann darf es erst ende märz kommen
aber bitte nich zu meinem burzeltag
aber danke fpr eure däumchen
joar, nen frühlingskind is auch schön
aber dann darf es erst ende märz kommen
aber bitte nich zu meinem burzeltag
06.05.2011 12:18
Zitat von Usa83:Schade Süße
So. Hab jetzt extra nen digitalen gemacht. So muss man nich rätseln, ob da nun ne Linie is, nen Hauch einer Linie, keine Linie oder ne Verdunstungslinie und was es da nich alles gibt.
Erebnis: Nicht schwanger.
*
SoDas Teil hat auch so lange zum anzeigen gebraucht. Beim letzten Mal hat er schnell und deutlich angezeigt. Hier hat es echt ewig gedauert. Naja. So hab ich Gewissheit.
Jetzt muss ich nur noch auf meine Mens warten....![]()
Nicht, dass sich das jetzt hier alles so hinzieht....![]()
*
So, dann auf in den nächsten Zyklus![]()
![]()
und dann geht die Warterei wieder los![]()
![]()
Dann auf in den nächsten Zyklus
06.05.2011 15:01
Mädels . . bin langsam fix und fertig
Seit Tagen hab ich einfach keinen hunger
Möchte nichts essen . . . zwinge mir bisschen was rein und danach ist mir so mega schlecht . . das ich meist schon vorher aufhöre mit dem essen
Heute hab ich so mega Kopfweh und mir ist unheimlich schwindlig und auch schlecht . . war heute dann bei einem FA (aber bei nem anderen, weil meiner nicht da ist) und die haben mich weggeschickt
meint ihr, dass kommt nur vom wenigen essen? Sollte ich ins KH das mal abchecken lassen? Notfalls ne Infusion geben lassen? Ich bin ja schon kurz davor . . aber habe angst, dass die mich da auch abweisen . . ach man
Seit Tagen hab ich einfach keinen hunger
Möchte nichts essen . . . zwinge mir bisschen was rein und danach ist mir so mega schlecht . . das ich meist schon vorher aufhöre mit dem essen
Heute hab ich so mega Kopfweh und mir ist unheimlich schwindlig und auch schlecht . . war heute dann bei einem FA (aber bei nem anderen, weil meiner nicht da ist) und die haben mich weggeschickt
meint ihr, dass kommt nur vom wenigen essen? Sollte ich ins KH das mal abchecken lassen? Notfalls ne Infusion geben lassen? Ich bin ja schon kurz davor . . aber habe angst, dass die mich da auch abweisen . . ach man
06.05.2011 17:00
Zitat von Oo-Mine-oO:Hey Süße,
Mädels . . bin langsam fix und fertig![]()
Seit Tagen hab ich einfach keinen hungerMöchte nichts essen . . . zwinge mir bisschen was rein und danach ist mir so mega schlecht . . das ich meist schon vorher aufhöre mit dem essen
![]()
Heute hab ich so mega Kopfweh und mir ist unheimlich schwindlig und auch schlecht . . war heute dann bei einem FA (aber bei nem anderen, weil meiner nicht da ist) und die haben mich weggeschickt![]()
meint ihr, dass kommt nur vom wenigen essen? Sollte ich ins KH das mal abchecken lassen? Notfalls ne Infusion geben lassen? Ich bin ja schon kurz davor . . aber habe angst, dass die mich da auch abweisen . . ach man![]()
geht es dir wieder besser??
Wenn es wirklich nicht besser wird, dann würde ich das abchecken lassen, we weiß wovon es kommt.
Übelkeit , Kopfschmerzen sind unteranderem auch anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung.
Will dich da jetzt nicht bekloppt machen, aber ich würde in die Klinik gehen und das abchecken lassen.
Es ist ja auch nicht gut fürs Baby wenn du nichts ißt.
06.05.2011 17:07
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Hey Süße,
Mädels . . bin langsam fix und fertig![]()
Seit Tagen hab ich einfach keinen hungerMöchte nichts essen . . . zwinge mir bisschen was rein und danach ist mir so mega schlecht . . das ich meist schon vorher aufhöre mit dem essen
![]()
Heute hab ich so mega Kopfweh und mir ist unheimlich schwindlig und auch schlecht . . war heute dann bei einem FA (aber bei nem anderen, weil meiner nicht da ist) und die haben mich weggeschickt![]()
meint ihr, dass kommt nur vom wenigen essen? Sollte ich ins KH das mal abchecken lassen? Notfalls ne Infusion geben lassen? Ich bin ja schon kurz davor . . aber habe angst, dass die mich da auch abweisen . . ach man![]()
geht es dir wieder besser??
Wenn es wirklich nicht besser wird, dann würde ich das abchecken lassen, we weiß wovon es kommt.
Übelkeit , Kopfschmerzen sind unteranderem auch anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung.
Will dich da jetzt nicht bekloppt machen, aber ich würde in die Klinik gehen und das abchecken lassen.
Es ist ja auch nicht gut fürs Baby wenn du nichts ißt.
hey süße,
hab jetz mal bissl Kartoffeln mit Quark gegessen, aber so ganz besser gehts mir noch nicht. An eine Schwangerschaftsvergiftung denke ich nicht, weil das ja meist erst zum Ende hin kommt. Denke eher, dass es vom ganzen Stress und Wetter kommt. Sollte es wirklich nicht besser werden fahren wir morgen früh ins KH . . mag allerdings in meinem Zustand da auch nicht bis zum 5 Stunden auf der Rettungstelle sitzen. . . aber wenns wirklich nicht besser wird, ist es so einfach das beste
Muss jetzt erstmal los zu unserer Hochzeitslocation und da einiges für unsere Feier abquatschen!
06.05.2011 17:17
Stimmt, ist auch blöd, wenn du da solange sitzt
Finde es heftig das der FA dich weggeschickt hat
Wünsche dir viel Spaß bei der Location.
Die Hochzeitsvorbereitungen fand ich bei mir immer ganz toll, manchmal stressig, aber im nachhinein toll, genieße es
Finde es heftig das der FA dich weggeschickt hat
Die Hochzeitsvorbereitungen fand ich bei mir immer ganz toll, manchmal stressig, aber im nachhinein toll, genieße es
06.05.2011 17:20
Zitat von Janine1983:
Stimmt, ist auch blöd, wenn du da solange sitzt![]()
Finde es heftig das der FA dich weggeschickt hat![]()
Die Hochzeitsvorbereitungen fand ich bei mir immer ganz toll, manchmal stressig, aber im nachhinein toll, genieße es![]()
![]()
Ich hatte bei dem FA schon Tränen in den Augen und die haben mich einfach weggeschickt. Danach musste ich erstmal heulen und mein Schatz hat mich abgeholt
Naja, wir fahren da jetzt erstmal hin und sollte es dann immernoch so sein, dann aufm Rückweg gleich ins KH . . lieber einmal zuviel als zu wenig
Bis später ihr süßen, ich muss los . . .
06.05.2011 17:22
Zitat von Oo-Mine-oO:Geht ja mal gar nicht
Zitat von Janine1983:
Stimmt, ist auch blöd, wenn du da solange sitzt![]()
Finde es heftig das der FA dich weggeschickt hat![]()
Die Hochzeitsvorbereitungen fand ich bei mir immer ganz toll, manchmal stressig, aber im nachhinein toll, genieße es![]()
![]()
Ich hatte bei dem FA schon Tränen in den Augen und die haben mich einfach weggeschickt. Danach musste ich erstmal heulen und mein Schatz hat mich abgeholtNaja, wir fahren da jetzt erstmal hin und sollte es dann immernoch so sein, dann aufm Rückweg gleich ins KH . . lieber einmal zuviel als zu wenig
![]()
Bis später ihr süßen, ich muss los . . .
Drücke dir die Daumen, dass es dir gleich besser geht
06.05.2011 20:30
Mein Schatz ist richtig fies !!!!!!!!!!!!!! Sind vorhin hier wieder nach Hause gefahren und haben bei uns nen Parkplatz gesucht und dann zeigte er auf meine Seite rüber und meinte: "guck mal, da liegt nen Toter zwischen den Autos" ich mir gedacht haha, als ob da wer liegt und schau da hin und mir is fast mein Herz stehen geblieben . . . da lag wirklich jemand unter nem Auto (er hat aber dran rumgeschraubt) aber ich hab partu nicht mit gerechnet das da jemand liegt
Mir gehts schon so schlecht heute und dann ärgert er mich so . . . selbst jetzt lacht er noch wie ein TEUFEL
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt