Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 08:15
Nici hast du dir jetz eigentlich bei KIK Umstandsmode von der Pooth gekauft?
Nici1984
17762 Beiträge
11.05.2011 08:19
danke fürs knuddeln
ja war bei kik aber die hosen warenmir zu kurz (das leid der großen leute )
hab bloß ein shirt und 2 leggins mit aber die sitzen ganz gut
Usa83
34788 Beiträge
11.05.2011 08:20
ja, heute bin ich pünktlich hier weg, dass kannste aber wissen!

gruppenkuscheln
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 08:28
Zitat von Nici1984:

danke fürs knuddeln

Hatte Montag bei H&M so ne Umstandsjeans an (so ne Dreiviertelhose) boah die war im schritt soooooo unbequem. Sah zwar toll aus, aber saß doof. Hab die dann nicht genommen. Finde bei KIK das eine lange Shirt und das Kleid so toll. . . bin ja schon am überlegen . . .
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 08:29
Zitat von Usa83:

ja, heute bin ich pünktlich hier weg, dass kannste aber wissen!

gruppenkuscheln

Na dann is ja gut
Gruppenkuscheln ist immer toll
Nici1984
17762 Beiträge
11.05.2011 08:31
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

danke fürs knuddeln

Hatte Montag bei H&M so ne Umstandsjeans an (so ne Dreiviertelhose) boah die war im schritt soooooo unbequem. Sah zwar toll aus, aber saß doof. Hab die dann nicht genommen. Finde bei KIK das eine lange Shirt und das Kleid so toll. . . bin ja schon am überlegen . . .

im sommer werd ich viel auf so stufenröcke umsteigen,die kann man hinterher auch noch tragen...will nicht wieder soviel geld für umstandsmode ausgeben wie bei eric...
Usa83
34788 Beiträge
11.05.2011 08:31
Nici1984
17762 Beiträge
11.05.2011 08:33
Zitat von Usa83:

du schleckermaul...ich hätt jetzt gern ein wassereis
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 08:34
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

danke fürs knuddeln

im sommer werd ich viel auf so stufenröcke umsteigen,die kann man hinterher auch noch tragen...will nicht wieder soviel geld für umstandsmode ausgeben wie bei eric...

Stufenröcke??? Was is das?? Sagt mir gerad nichts
Naja eigentlich müsste ich nichts kaufen, weil meine Mama mir 5 Hosen und 6 Shirts und nen Kleid gekauft hat. Aber man fiindet ja immer was was einem gefällt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 08:36
Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

hört auf so leckere "Bilder" zu zeigen und von Wassereis zu quatschen
ich könnt momentan für Kaktuseis sterben Aber kann ja nich jetz schon eins essen höhö Bin mal eh gespannt was die heute anzeigt beim FA . . .
Nici1984
17762 Beiträge
11.05.2011 08:38
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

danke fürs knuddeln

Naja eigentlich müsste ich nichts kaufen, weil meine Mama mir 5 Hosen und 6 Shirts und nen Kleid gekauft hat. Aber man fiindet ja immer was was einem gefällt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310314509511&var=610026501119&ssPageNa me=STRK:MEWAX:IT
sowas da!
naja im hochsommer wirds denk ich schwierig was zu finden worin wir uns wohl fühlen...als schwangere schwitzt man eh noch mehr und alles ist einfach lästig
für daheim werd ich mir n maxikleid bestellen
http://cgi.ebay.de/CHIFFON-Sommer-MAXI-KLEID-extra -lang-schwarz-40-NEU-/350460527959?pt=DE_Damen_Kle ider&hash=item5199134557 sowas in der art
Nici1984
17762 Beiträge
11.05.2011 08:39
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

[/quote

ich könnt momentan für Kaktuseis sterben Aber kann ja nich jetz schon eins essen höhö Bin mal eh gespannt was die heute anzeigt beim FA . . .

eric will nach dem frühstück neuerdings auch gleich nen eis..undnach dem mittag essen -...und zwischendruch..allerdings bekommt er es so früh nicht...aber wir!wir sind schwanger und dürfen das
finchen86
6290 Beiträge
11.05.2011 08:40
also ich muss sagen ich hab zum glück noch die sachen von der 1. ss und da war ich im sommer ja hochschwanger und hab auch einfach nur hosen etc in 2 nr größer gekauft... die könnte ich dann jetzt auch einfach wieder anziehn.......

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 08:40
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

danke fürs knuddeln

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310314509511&var=610026501119&ssPageNa me=STRK:MEWAX:IT
sowas da!
naja im hochsommer wirds denk ich schwierig was zu finden worin wir uns wohl fühlen...als schwangere schwitzt man eh noch mehr und alles ist einfach lästig
für daheim werd ich mir n maxikleid bestellen
http://cgi.ebay.de/CHIFFON-Sommer-MAXI-KLEID-extra -lang-schwarz-40-NEU-/350460527959?pt=DE_Damen_Kle ider&hash=item5199134557 sowas in der art

ah okay Kenn ich doch die sehen aber auch echt bequem aus muss ich sagen und das Kleid auch Ich hab auch nen weißes ganz fluffiges von meiner Mama bekommen, dass so luftig ist. Sieht zwar hässlich aus, aber egal. Hauptsache erfüllt seinen Zweck
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 08:41
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

[/quote

eric will nach dem frühstück neuerdings auch gleich nen eis..undnach dem mittag essen -...und zwischendruch..allerdings bekommt er es so früh nicht...aber wir!wir sind schwanger und dürfen das

hahaha auch gemein Aber wir haben nen Freifahrschein für EIS AM MORGEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt