Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
10.05.2011 21:07
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

vllt der Magen??
Hab aber jetzt nichts schlimmes gegessen oder so und habe es ja schon seit gestern abend.

Naja, manchmal is das ja wurscht was man isst und der Magen reagiert empindlich. Hatte jetz auch öfter schon Magenschmerzen, allerfings nicht so lang, wie du dein Problem schilderst Mmhh war nur ne Idee. . ansonsten hab ich auch keine Ahnung. Aber Süße, wenns doller wird, lass es echt lieber im KH abklären,okay?!
Ja, mache ich auf jeden Fall
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
10.05.2011 21:08
Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Mädels, ich habe immernoch starke oberbauch schmerzen, ich habe keine Ahnung was das sein könnte
Meine Verdauung ist in Ordnung

vieleicht liegt es bloß daran das deine organe weiter nach oben wandern weil dein zwerg mehr platz braucht...aber ich würds beobachten und er neuen fa gleich mla berichten wenn du da bist... präklamsie kommt normal erst im 3.ss-drittel vor
Ja, aber die schmerzen sind schon heftig
Was ist präklamsie??
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_praeeklampsi e-was-ist-eine-praeeklampsie-_877.html
Ach so, an schwangerschaftsvergiftung habe ich jetzt nicht gedacht, dafür ist es zu früh.
Aber es tut echt weh!
Mein Bauch ist auch ganz hart

Vielleicht solltest Du besser ins Krankenhaus fahren....
War ja heute Morgen schon bei meinem FA, der ist zwar Hohl, aber er sagt das es nichts mit der ss zu tun hat, er fragte mich ja wo ich die schmerzen habe und sagte: "Ja, da oben ist ja nicht die Gebährmutter, also hat es nichts mit der ss zu tun"!
Schlaue Worte ne??
Das am Oberbauch nicht meine GM sitzt war mir klar

Aber ich merke das es Dich beunruhigt also fahre wenn es Dir besser geht damit.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.05.2011 21:09
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

vllt der Magen??
Hab aber jetzt nichts schlimmes gegessen oder so und habe es ja schon seit gestern abend.

Naja, manchmal is das ja wurscht was man isst und der Magen reagiert empindlich. Hatte jetz auch öfter schon Magenschmerzen, allerfings nicht so lang, wie du dein Problem schilderst Mmhh war nur ne Idee. . ansonsten hab ich auch keine Ahnung. Aber Süße, wenns doller wird, lass es echt lieber im KH abklären,okay?!

gut und wehe wenn nicht, dann gibts haue
Janine1983
4465 Beiträge
10.05.2011 21:12
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

vllt der Magen??

gut und wehe wenn nicht, dann gibts haue
Aua, bitte nicht
Janine1983
4465 Beiträge
10.05.2011 21:12

Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Mädels, ich habe immernoch starke oberbauch schmerzen, ich habe keine Ahnung was das sein könnte
Meine Verdauung ist in Ordnung

vieleicht liegt es bloß daran das deine organe weiter nach oben wandern weil dein zwerg mehr platz braucht...aber ich würds beobachten und er neuen fa gleich mla berichten wenn du da bist... präklamsie kommt normal erst im 3.ss-drittel vor
Ja, aber die schmerzen sind schon heftig
Was ist präklamsie??
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_praeeklampsi e-was-ist-eine-praeeklampsie-_877.html
Ach so, an schwangerschaftsvergiftung habe ich jetzt nicht gedacht, dafür ist es zu früh.
Aber es tut echt weh!
Mein Bauch ist auch ganz hart

Vielleicht solltest Du besser ins Krankenhaus fahren....
War ja heute Morgen schon bei meinem FA, der ist zwar Hohl, aber er sagt das es nichts mit der ss zu tun hat, er fragte mich ja wo ich die schmerzen habe und sagte: "Ja, da oben ist ja nicht die Gebährmutter, also hat es nichts mit der ss zu tun"!
Schlaue Worte ne??
Das am Oberbauch nicht meine GM sitzt war mir klar

Aber ich merke das es Dich beunruhigt also fahre wenn es Dir besser geht damit.
Ich schau mal wenn schlimmer wird, mache ich das
nenya
4774 Beiträge
10.05.2011 21:15
Janine wenn es nicht besser wird fahre bitte ins KH oder morgen früh direkt zum Arzt.

Sorry Mädels aber ich muss mich mal gerade kurz ausheulen,
ich fühle mich gerade total einsam und ich vermisse gerade auch ganz doll wieder mein Engelchen, ich könnte gerade so heulen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.05.2011 21:17
Zitat von nenya:

Janine wenn es nicht besser wird fahre bitte ins KH oder morgen früh direkt zum Arzt.

ich fühle mich gerade total einsam und ich vermisse gerade auch ganz doll wieder mein Engelchen, ich könnte gerade so heulen.

*die nenya in den Arm nehm und ganz dolle durchknuddel*
Janine1983
4465 Beiträge
10.05.2011 21:18
Zitat von nenya:

Hey Schatzi,
jetzt nur nicht das Köpfchen hängen lassen
Hast du schon mit deinem Schatzi gesprochen??
Ruf ihn an wenn es dir nicht so gut geht
10.05.2011 21:26
Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Hey Schatzi,
jetzt nur nicht das Köpfchen hängen lassen
Hast du schon mit deinem Schatzi gesprochen??
Ruf ihn an wenn es dir nicht so gut geht
huhu süsse, nicht den kopf hängen lassen, *nenyaliebindenarmnehmundknuddeln*
nenya
4774 Beiträge
10.05.2011 21:27
Schatz ist ja noch arbeiten und er kann erst um nach 10 mit mir sprechen.

Und ich möchte ja nicht das er ein schlechtes gewissen wegen mir bekommt ich weiss ja das es so für meinen Schatz besser ist und auch günstiger.
Es wird auch wieder vorbei gehen.

Danke sehr fürs Knuddeln.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.05.2011 21:28
Wir knuddeln dich sooft durch wie du es brauchst um dich wieder besser zu fühlen
nenya
4774 Beiträge
10.05.2011 21:29
Zitat von Oo-Mine-oO:

Wir knuddeln dich sooft durch wie du es brauchst um dich wieder besser zu fühlen

Danke sehr
Janine1983
4465 Beiträge
10.05.2011 21:34
FETTES GRUPPENKUSCHELN
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.05.2011 21:35
Zitat von Janine1983:

FETTES GRUPPENKUSCHELN

wie toooooooll
Janine1983
4465 Beiträge
10.05.2011 21:35
Was denkt ihr kann ich mir ein Wärmekissen auf den Oberbauch legen, oder sind die Teperaturen zu hoch fürs Baby??
Pfefferminztee soll auch gut für den Magen sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt