Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
08.12.2010 12:42
Zitat von Nici1984:
huhu mädels...
willkommen namensvetterin![]()
@mastlu..schön das es dir besser geht,dann kannst ja endlich anfangen alles zu genießen![]()
@ mine wünsch dir auch schonmal viel glück für die prüfung...bin da auch son schisser,ich dachte damals bei der abschlußprüfung ich muss sterben,war fix und fertig...und dann..hab ich sogar al sbeste abgeschnitten![]()
@finchen gute besserung..bin froh das ich sowas noch nie hatte
Danke meine Liebe.
Oh Gott, an meine Abschlussprüfung will ich noch gar nicht denken. Die sind im Mai
Aber die Prüfungen morgen sind halt auch wichtig. Naja, werd mich nun hinsetzen, weiter lernen und heute Abend nochmal entspannt Baden gehen (werd ja ja jetz wohl schon dürfen, oder?
) und dann mach ich das morgen
08.12.2010 12:42
Hallo Mädels,
brauche mal kurz eure Hilfe...!
Kann es sein, das ich jetzt diesen Zyklus gleich wieder die normale
Gleichmäßigkeit drin habe...
Weil ich glaube heute ES zu haben...und es würde ja (wenn ich wieder von 28 Tagen ausgeh) auch hinkommen!
Wie war das bei euch...mein Kleines ist ja schon in der 5. Woche gegangen...
kann ich da gleich wieder fruchtbar sein?
Weil ich glaube heute ES zu haben...und es würde ja (wenn ich wieder von 28 Tagen ausgeh) auch hinkommen!
08.12.2010 12:43
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:eigentlich sollte man es etwas länger vorher nehmen aber ist wie mit homäopathie...der gedanke das es einem helfen wird beruhigt schon vorher
Zitat von mastlu:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janine1983:
Oh Süße,
ich wünsche dir ne gute besserung!!!
Das du auch morgen für die Prüfung wieder fit bist!!!
Und ich drück dir feste die daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke! Hab richtig doll bammel vor morgen
![]()
![]()
Ich bin so nen Kandidat für ein Prüfungs-Black-Out . .
Vorher wusst ich es noch und dann, wenn ich es einsetzen muss, zack ist es weg aus meinem Kopf. Aber wird schon werden.
Übrigens hab ich mal meine Mama gefragt, ob sie eine Janine kennt von der Bahn, aber meine Mutti meinte nur, sie merkt sich meist nie die Namen . . .Dacht ich mir vorgestern auch nur na toll Mami
![]()
darf ich dir nen tipp geben?? Ich habe auch Prüfungsangst aber richtig ich habe immer nen Abend vorher Baldrian genommen und eine am morgen der Prüfung und damit ging es super!!!!!!!!!
Das hilft dagegen? Is ja eigentlich was ganz einfachesDanke dir für den Tipp
![]()
![]()
So hab ich es zumindest gemacht und es hat hin gehauen.... mir hat es geholfen...
08.12.2010 12:43
Zitat von Oo-Mine-oO:Wie gesagt ich drücke dir ganz feste die Daumen!
Zitat von Janine1983:
Mine ich bin mir sicher das du das schaffst!!
Hast doch bestimmt fleißig geübt oder??
Stimmt aber auch ich merke mir auch nicht alle Namen, aber man hat sich sicherlich schonmal gesehen fahre oft nach Berlin war gestern erst wieder da!
Ja klar, hab die letzten Tage nur noch gelernt, deswegen ja auch hier kaum was geschrieben. Heute gehts in den Endspurt . . . Aber bin einfach nur froh, wenn ich das morgen hinter mir hab. Mir ist das alles zuviel momentan, erst das alles wegen meinem Krümel, nun die Prüfungen und alles . . . naja, ab dem 23. hab ich ne Woche frei und die kann ich gut gebrauchen und dann seh ich auch meine Familie alle zusammen wieder und dann komm ich schonwieder auf die Beinchen![]()
Wäre ja lustig, wenn ihr euch echt kennt.Also selbst nur vom sehen
![]()
Du packst das schon
Ich kann verstehen das das alles zuviel für dich ist!
Genieße dann deine freie Woche
Ich habe schon wieder ab dem 17.12 Urlaub bis zum 30.12
08.12.2010 12:44
Zitat von hippeMAMI07:
Hallo Mädels,
Klar du bist sofort wieder fruchtbar.... so wie du deinen ES hast kannst du wieder S werden
08.12.2010 12:45
Darf ich hier auch bissl mitschreiben???
Ich habe mein Baby am 17.11. in der 7.SSW verloren...
derzeit fühle ich in den verschiedenen Treads hier im Forum nicht so wohl... ich ertrage dieses intensive hibbeln nicht wirklich... und über ss-Beschwerden mag ich auch nix hören...
Lg feli
derzeit fühle ich in den verschiedenen Treads hier im Forum nicht so wohl... ich ertrage dieses intensive hibbeln nicht wirklich... und über ss-Beschwerden mag ich auch nix hören...
Lg feli
08.12.2010 12:45
Zitat von hippeMAMI07:
Hallo Mädels,
Huhu, meine Erfahrung kann ich leider noch nicht weiter geben. Merke bei mir nie den ES und meine 1. Regel nach meiner AS hatte ich bis jetz auch noch nicht, ABER habe schon in einigen Themen hier gelesen, dass viele Mädels sofort wieder ihren normalen Rhytmus drin hatten. Also drück ich dir die Daumen das es so ist. Ihr wolltet ja auch gleich weiterhibbeln oder?
08.12.2010 12:46
Zitat von feli16:
derzeit fühle ich in den verschiedenen Treads hier im Forum nicht so wohl... ich ertrage dieses intensive hibbeln nicht wirklich... und über ss-Beschwerden mag ich auch nix hören...![]()
Lg feli
Hallo Feli... auch von mir ein leises aber herzlich willkommen.... es ist nicht leicht das glaub ich dir geht allen hier so... aber hier sind auch 2 schwanger die mit schreiben ich hoffe es stört dich nicht... werde mir mühe geben nicht zu viel von meinem Wunder zu erzählen...
08.12.2010 12:47
Zitat von feli16:
derzeit fühle ich in den verschiedenen Treads hier im Forum nicht so wohl... ich ertrage dieses intensive hibbeln nicht wirklich... und über ss-Beschwerden mag ich auch nix hören...![]()
Lg feli
Klar darfst du hier mitschreiben. Und ich kann dich verstehen, dass du von all den anderen Sachen nicht allzuviel hören möchtest im Moment. Fühl dich gedrückt.
08.12.2010 12:47
Zitat von feli16:Es tut mir Leid
Lg feli
Klar kannst du bei uns bleiben ich bin auch in keinem anderen Thread wäre für mich auch ganz schlimm!
08.12.2010 12:48
Zitat von Oo-Mine-oO:war schon vor ein paar wochen wieder baden..also kein problem...
Zitat von Nici1984:
huhu mädels...
willkommen namensvetterin![]()
@mastlu..schön das es dir besser geht,dann kannst ja endlich anfangen alles zu genießen![]()
@ mine wünsch dir auch schonmal viel glück für die prüfung...bin da auch son schisser,ich dachte damals bei der abschlußprüfung ich muss sterben,war fix und fertig...und dann..hab ich sogar al sbeste abgeschnitten![]()
@finchen gute besserung..bin froh das ich sowas noch nie hatte
Danke meine Liebe.Oh Gott, an meine Abschlussprüfung will ich noch gar nicht denken. Die sind im Mai
Aber die Prüfungen morgen sind halt auch wichtig. Naja, werd mich nun hinsetzen, weiter lernen und heute Abend nochmal entspannt Baden gehen (werd ja ja jetz wohl schon dürfen, oder?
) und dann mach ich das morgen
![]()
meine mama sagte immer ich soll mir das buch mit dem lernstoff unters kopfkissen legen
wer weiß vieleicht hilft das ja wirklich
08.12.2010 12:49
Zitat von mastlu:
Zitat von feli16:
Lg feli
Hallo Feli... auch von mir ein leises aber herzlich willkommen.... es ist nicht leicht das glaub ich dir geht allen hier so... aber hier sind auch 2 schwanger die mit schreiben ich hoffe es stört dich nicht... werde mir mühe geben nicht zu viel von meinem Wunder zu erzählen...
nein, stören tut mich das nicht... freu mich für euch...
aber irgendwie verstehen die meisten, die das nicht selber durchmachen mussten nicht... wie man sie danach fühlt...
und so Sprüche, wie "wird schon wieder" sind nicht so hilfreich...
und wir hoffen ja auch wieder auf ein Wunder
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Stimmt aber auch ich merke mir auch nicht alle Namen, aber man hat sich sicherlich schonmal gesehen fahre oft nach Berlin war gestern erst wieder da!
Ja klar, hab die letzten Tage nur noch gelernt, deswegen ja auch hier kaum was geschrieben. Heute gehts in den Endspurt . . . Aber bin einfach nur froh, wenn ich das morgen hinter mir hab. Mir ist das alles zuviel momentan, erst das alles wegen meinem Krümel, nun die Prüfungen und alles . . . naja, ab dem 23. hab ich ne Woche frei und die kann ich gut gebrauchen und dann seh ich auch meine Familie alle zusammen wieder und dann komm ich schonwieder auf die Beinchen![]()
![]()
Du packst das schon![]()
Genieße dann deine freie Woche![]()
Ich habe schon wieder ab dem 17.12 Urlaub bis zum 30.12![]()
Wird morgen schon alles werden. Mache mir diesen Stress im Kopf bestimmt einfach nur selbst. Ist ja meistens so
Aber darüber kann ich euch morgen Nachmittag berichten
Zitat von mastlu:Das ist doch blödsinn schreib du hier ruhig von deinem Wunder, wir wollen doch auch alle wissen das es dir gut geht!!!
Zitat von feli16:
Lg feli
08.12.2010 12:50
Zitat von Oo-Mine-oO:Dann bin ich mal ganz doll gespannt
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
Du packst das schon![]()
Genieße dann deine freie Woche![]()
Ich habe schon wieder ab dem 17.12 Urlaub bis zum 30.12![]()
Wird morgen schon alles werden. Mache mir diesen Stress im Kopf bestimmt einfach nur selbst. Ist ja meistens soAber darüber kann ich euch morgen Nachmittag berichten
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Dacht ich mir vorgestern auch nur na toll Mami