Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
08.12.2010 12:50
Zitat von feli16:herzlich willkommen,auch wenn der anlass ja nicht so schön ist...darfst dich gern mit uns austauschen und dich ausheulen wenn dir danach ist
Darf ich hier auch bissl mitschreiben???
Ich habe mein Baby am 17.11. in der 7.SSW verloren...
derzeit fühle ich in den verschiedenen Treads hier im Forum nicht so wohl... ich ertrage dieses intensive hibbeln nicht wirklich... und über ss-Beschwerden mag ich auch nix hören...![]()
Lg feli
08.12.2010 12:51
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:war schon vor ein paar wochen wieder baden..also kein problem...
Zitat von Nici1984:
huhu mädels...
willkommen namensvetterin![]()
@mastlu..schön das es dir besser geht,dann kannst ja endlich anfangen alles zu genießen![]()
@ mine wünsch dir auch schonmal viel glück für die prüfung...bin da auch son schisser,ich dachte damals bei der abschlußprüfung ich muss sterben,war fix und fertig...und dann..hab ich sogar al sbeste abgeschnitten![]()
@finchen gute besserung..bin froh das ich sowas noch nie hatte
Danke meine Liebe.Oh Gott, an meine Abschlussprüfung will ich noch gar nicht denken. Die sind im Mai
Aber die Prüfungen morgen sind halt auch wichtig. Naja, werd mich nun hinsetzen, weiter lernen und heute Abend nochmal entspannt Baden gehen (werd ja ja jetz wohl schon dürfen, oder?
) und dann mach ich das morgen
![]()
meine mama sagte immer ich soll mir das buch mit dem lernstoff unters kopfkissen legenwer weiß vieleicht hilft das ja wirklich
![]()
naja wegen dem Baden war die Frage nur, weil ich doch auch immernoch keinen Sex haben durfte und keine Tampons verwenden (stand letzte Woche Donnerstag, gesagt vom FA) deswegen war ich mir unschlüssig. Aber ganz ehrlich . . . es ist fast 3 Wochen her, alles ist relativ gut. Ich gehe heute baden und vielleicht herzel ich mit meinem Schatz. Das beruhigt und entspannt
(aber natürlich mit Verhütung)
08.12.2010 12:52
Zitat von Nici1984:
Zitat von feli16:herzlich willkommen,auch wenn der anlass ja nicht so schön ist...darfst dich gern mit uns austauschen und dich ausheulen wenn dir danach ist
derzeit fühle ich in den verschiedenen Treads hier im Forum nicht so wohl... ich ertrage dieses intensive hibbeln nicht wirklich... und über ss-Beschwerden mag ich auch nix hören...![]()
Lg feli
Danke...
ich mag nicht jammern...
aber manchmal ist es einfach unerträglich...
und positiv denken fällt dann soooo schwer...
08.12.2010 12:53
Zitat von hippeMAMI07:ich hab meine mens leider noch nicht gehabt und meinen es habe ich bisher erst einmal gespürt..aber meine fa meinte auch das der zyklus in den meisten fällen wie gewohnt weiter geht...und das es ja bei dir schon recht früh passiert ist ist die chance denk ich sogar größer, schneller wieder wieder in den zyklus zu kommen da sich deine gm bestimmt schneller erholt
Hallo Mädels,
brauche mal kurz eure Hilfe...!
Kann es sein, das ich jetzt diesen Zyklus gleich wieder die normale
Gleichmäßigkeit drin habe...
Weil ich glaube heute ES zu haben...und es würde ja (wenn ich wieder von 28 Tagen ausgeh) auch hinkommen!
Wie war das bei euch...mein Kleines ist ja schon in der 5. Woche gegangen...
kann ich da gleich wieder fruchtbar sein?
08.12.2010 12:54
Zitat von feli16:
Zitat von mastlu:
Zitat von feli16:
Lg feli
Hallo Feli... auch von mir ein leises aber herzlich willkommen.... es ist nicht leicht das glaub ich dir geht allen hier so... aber hier sind auch 2 schwanger die mit schreiben ich hoffe es stört dich nicht... werde mir mühe geben nicht zu viel von meinem Wunder zu erzählen...
nein, stören tut mich das nicht... freu mich für euch...
aber irgendwie verstehen die meisten, die das nicht selber durchmachen mussten nicht... wie man sie danach fühlt...
und so Sprüche, wie "wird schon wieder" sind nicht so hilfreich...
und wir hoffen ja auch wieder auf ein Wunder![]()
Ja die Sprüche sind nie toll. Den dreistesten Spruch hatte ich von meiner Narkoseärztin nach der AS bekommen. Meinte sie danach zu mir "Naja, nun wissen Sie wie das ist. Somit wirds beim nächsten mal nicht so schlimm" Darauf hab ich sie nur angestarrt und meinte, das ich hoffe, das es kein nächstes Mal gibt. Darauf schaute sie mich nur an, dachte kurz nach und sagte, sie meinte ja die Vollnarkose . . .Genau .. . wers glaubt
Oder eben auch"ihr seit noch so jung, könnt noch einige Kinder machen" etc. Aber Sprüche werden immer kommen. Überhör diese einfach.
08.12.2010 12:54
So ihr Lieben,
gehe jetzt zu meiner Freundin!
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Bis später mal!
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Bis später mal!
08.12.2010 12:55
Zitat von Oo-Mine-oO:mir wurde gesagt das ich gleich wieder obs verwenden kann...habs aber nicht weil es noch unangenehm war.. ich denke das sexverbot ist denk ich nur damit man nicht orm 2. zyklus gleich wieder schwanger wird damit sich die gm-schleimhaut wenigstens einmal erneuern kann..oder?
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:war schon vor ein paar wochen wieder baden..also kein problem...
Zitat von Nici1984:
huhu mädels...
@mastlu..schön das es dir besser geht,dann kannst ja endlich anfangen alles zu genießen![]()
@ mine wünsch dir auch schonmal viel glück für die prüfung...bin da auch son schisser,ich dachte damals bei der abschlußprüfung ich muss sterben,war fix und fertig...und dann..hab ich sogar al sbeste abgeschnitten![]()
Danke meine Liebe.Oh Gott, an meine Abschlussprüfung will ich noch gar nicht denken. Die sind im Mai
Aber die Prüfungen morgen sind halt auch wichtig. Naja, werd mich nun hinsetzen, weiter lernen und heute Abend nochmal entspannt Baden gehen (werd ja ja jetz wohl schon dürfen, oder?
![]()
meine mama sagte immer ich soll mir das buch mit dem lernstoff unters kopfkissen legenwer weiß vieleicht hilft das ja wirklich
![]()
naja wegen dem Baden war die Frage nur, weil ich doch auch immernoch keinen Sex haben durfte und keine Tampons verwenden (stand letzte Woche Donnerstag, gesagt vom FA) deswegen war ich mir unschlüssig. Aber ganz ehrlich . . . es ist fast 3 Wochen her, alles ist relativ gut. Ich gehe heute baden und vielleicht herzel ich mit meinem Schatz. Das beruhigt und entspannt(aber natürlich mit Verhütung)
ich hab ja auch noch sexverbot aber ich halts schier nimmer aus
08.12.2010 12:55
Zitat von feli16:
Zitat von Nici1984:
Lg feli
Danke...
ich mag nicht jammern...
aber manchmal ist es einfach unerträglich...![]()
Hier darfst du IMMER Jammern. Egal worum es geht. Es ist eine schwere Zeit, für alle von uns. Und da brauch man das einfach, als alles in sich reinzufuttern. Also wenn dir was auf der Seele liegt, lass es raus und kotz dich bei uns nach Lust und Laune aus
08.12.2010 12:56
Zitat von Janine1983:
So ihr Lieben,
Wünsche euch noch einen schönen Tag![]()
Bis später mal!
danke wünschich dir auch
08.12.2010 12:56
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von feli16:
Zitat von mastlu:
Zitat von feli16:
Lg feli
Hallo Feli... auch von mir ein leises aber herzlich willkommen.... es ist nicht leicht das glaub ich dir geht allen hier so... aber hier sind auch 2 schwanger die mit schreiben ich hoffe es stört dich nicht... werde mir mühe geben nicht zu viel von meinem Wunder zu erzählen...
aber irgendwie verstehen die meisten, die das nicht selber durchmachen mussten nicht... wie man sie danach fühlt...
Ja die Sprüche sind nie toll. Den dreistesten Spruch hatte ich von meiner Narkoseärztin nach der AS bekommen. Meinte sie danach zu mir "Naja, nun wissen Sie wie das ist. Somit wirds beim nächsten mal nicht so schlimm" Darauf hab ich sie nur angestarrt und meinte, das ich hoffe, das es kein nächstes Mal gibt. Darauf schaute sie mich nur an, dachte kurz nach und sagte, sie meinte ja die Vollnarkose . . .Genau .. . wers glaubtOder eben auch"ihr seit noch so jung, könnt noch einige Kinder machen" etc. Aber Sprüche werden immer kommen. Überhör diese einfach.
na das ist ja mal heftig mit der Ärztin...
geht ja garnicht...
08.12.2010 12:57
Du darfst hier jammern weinen alles was du magst hier sind alle die die dich verstehen und auch zu hören/lesen... keiner verurteilt hier wem...Man braucht wem der einem in dem Sinne mut zu Spricht und auch mal wem der mit einem zusammen weind oder auch mal lacht.... ich habe lange zeit nach Niclas gedacht wenn ich lache ist das was ganz schlimmes und habe angefangen zu weinen weil ich dachte ich bin fröhlich darf es aber nicht sein denn ich habe mein Engel verloren... wir haben auch den fehler gemacht nicht zu trauern sondern haben angefangen jedes Wochen Party zu machen und das auch mal nen ganzen Wochende Durch ohne schlaf.... und heute wissen wir das es genau das gegenteil bewirkt hat von dem was es eigentlich bewirken sollte.... Egal ob man sich mit Alk die birne zu haut mit drogen oder sonst was es wird in dem mom. besser wenn man es tut aber es holt einen mit doppelt Wucht ein und das ist viel schlimmer als wenn man es gleich raus lässt.... Ich habe keine Drogen genommen es war nur ein Beispiel mit hat schon Vodka- E gereicht das ich am WE durch machen konnte und heute sehe ich das es ein Fehler war... denn es hilft nur eins um damit um gehen zu können und das IST REDEN UND WEINEN!!!!!!!!!!! Glaub mir ich habe es 2mal durch und ein klein stück könnt ihr mir davon glauben was ich euch erzähle
Knuddel knutscha
Knuddel knutscha
08.12.2010 12:58
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:mir wurde gesagt das ich gleich wieder obs verwenden kann...habs aber nicht weil es noch unangenehm war.. ich denke das sexverbot ist denk ich nur damit man nicht orm 2. zyklus gleich wieder schwanger wird damit sich die gm-schleimhaut wenigstens einmal erneuern kann..oder?
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
huhu mädels...
![]()
![]()
naja wegen dem Baden war die Frage nur, weil ich doch auch immernoch keinen Sex haben durfte und keine Tampons verwenden (stand letzte Woche Donnerstag, gesagt vom FA) deswegen war ich mir unschlüssig. Aber ganz ehrlich . . . es ist fast 3 Wochen her, alles ist relativ gut. Ich gehe heute baden und vielleicht herzel ich mit meinem Schatz. Das beruhigt und entspannt(aber natürlich mit Verhütung)
ich hab ja auch noch sexverbot aber ich halts schier nimmer aus![]()
Nee Tampons hat er mir letzte Woche strikt verboten und erst erlaubt, wenn ich meine Mens habe. Ich glaube auch das mein Arzt mir das Sexverbot gegeben hat das ich nich wieder gleich schwanger werde, denn er meinte wortwörtlich zu mir "Sex ist erlaubt, seit Kreativ. Ihr dürft alles machen, bis auf das reine Rein Raus!" Also . . . ich halts auch langsam nichtmehr aus . . .
08.12.2010 12:59
Zitat von Janine1983:
So ihr Lieben,
Wünsche euch noch einen schönen Tag![]()
Bis später mal!
Wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag!
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von feli16:
Zitat von Nici1984:
Lg feli
Danke...
ich mag nicht jammern...
aber manchmal ist es einfach unerträglich...![]()
Hier darfst du IMMER Jammern. Egal worum es geht. Es ist eine schwere Zeit, für alle von uns. Und da brauch man das einfach, als alles in sich reinzufuttern. Also wenn dir was auf der Seele liegt, lass es raus und kotz dich bei uns nach Lust und Laune aus![]()
Danke...
gut zu wissen...
drüber reden hilft ja meistens ein bissl...
habe hier leider niemanden, mit dem ich drüber reden könnte...
meinen Schatz hat das alles sehr aus der Bahn geworfen... so wirklich drüber reden kann er nicht... leider...
Zitat von Oo-Mine-oO:wenn mir einer der ärzte son spruch gedrückt hätte...wäre ich glaub an die decke gegangen...
Zitat von feli16:
Zitat von mastlu:
Zitat von feli16:
Lg feli
Ja die Sprüche sind nie toll. Den dreistesten Spruch hatte ich von meiner Narkoseärztin nach der AS bekommen. Meinte sie danach zu mir "Naja, nun wissen Sie wie das ist. Somit wirds beim nächsten mal nicht so schlimm" Darauf hab ich sie nur angestarrt und meinte, das ich hoffe, das es kein nächstes Mal gibt. Darauf schaute sie mich nur an, dachte kurz nach und sagte, sie meinte ja die Vollnarkose . . .Genau .. . wers glaubtOder eben auch"ihr seit noch so jung, könnt noch einige Kinder machen" etc. Aber Sprüche werden immer kommen. Überhör diese einfach.
gott sei dank waren alle ganz nett und meinten auch immer wieder dass es seinen grund gehabt hat warum es so kam,ich soll nach vorne schauen und ich weiß ja das ich schwanger werden kann...
fand das eigentlich ganz nett
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt