Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
07.12.2010 17:01
ne ich kann das verstehen er ist ein teil von euch und wird es immer bleiben und wenn du das so leiden magst und dich wohl damit fühlst ist das doch vollkommen in ordnung
jeder verarbeitet seine trauer und das andenken ja anders
jeder verarbeitet seine trauer und das andenken ja anders
07.12.2010 17:02
Zitat von sandrabs:
@mastlu ich finde den schrein echt schön und das du nen andenken an niclas hast
ich könnte das nicht jeden tag dran vorbei gehen oder hin gucken ich habe für meinen krümel ne blume aufs familiengrab gepflanzt und ich habe sie immer in meinem herzen
Wie gesagt es für uns so als ob er bei uns ist er nimmt am Leben teil... An unser aller Leben... Schwer zu erklären wie schon gesagt
er ist eben bei uns... nen Stück auch wenn er so fern ist....
07.12.2010 17:05
ja mir brauchst du das nicht erklären ich weiß schon was du meinst
ich habe krümel auch immer bei mir und sie nimmt auch an unserem leben teil aber halt im herzen
aber ist doch schön das du so denkst
ich kenne leider auch eine aus meinem bekanntenkreis die hat sich nach ihrer FG gar nicht getrauert sondern hat das kind gleich vergessen und war froh das sie schnell wieder poppen konnte
traurig aber leider wahr
ich habe krümel auch immer bei mir und sie nimmt auch an unserem leben teil aber halt im herzen
ich kenne leider auch eine aus meinem bekanntenkreis die hat sich nach ihrer FG gar nicht getrauert sondern hat das kind gleich vergessen und war froh das sie schnell wieder poppen konnte
traurig aber leider wahr
07.12.2010 17:09
Zitat von sandrabs:
ja mir brauchst du das nicht erklären ich weiß schon was du meinst
traurig aber leider wahr
Kenne ich auch.... Mein ex-Schwägerin war auch so.... Ihr haben sie das Kind von ihr und Meinem Bruder weg genommen.... Da meinte sie nur wenn sie ihn mir weg nehmen mach ich eben ein Neues... Krass dachte ich naja mein Bruder hat sie soooo schlecht gemacht das er weder Umgangsrecht noch das Sorgerecht bekommen hatte.... Nun ist er Adoptiert worden.... und die alte hat nun nach Kevin meinem Neffen... 4 andere bekommen
07.12.2010 17:11
na super aber solche frauen gibt es leider gottes
aber da bin ich echt froh das ich nicht so bin muss ich sagen und das ich trauern kann
aber da bin ich echt froh das ich nicht so bin muss ich sagen und das ich trauern kann
07.12.2010 18:12
Zitat von mastlu:
Zitat von Usa83:
oha.. mastlu, dass ist ja ein richtiger schrein.... krass!
aber erinnert dich das nich zu sehr???
würde ich mir das jeden tag vor auegn halten, dann wäre ich ja dauernd traurig... uiuiui.
aber ok, wenn du das zumverarbeiten brauchst, klar. verständlich.
Im gegenteil... es ist wunderbar ihn so nah bei uns zu haben.... so ist er wenigstens immer etwas presend... er ist ja schliesslich ein fertiges Baby gewessen und ein Stück von uns.... es ist schwer zu erklären....![]()
ja, das hatte ich vergessen... er war ja schon groß... also ja.
aber der schrein an sich is wirklich sehr schön geworden. also ich hoffe, dass du mich da auch nich falsch verstanden hast..
ich wollte dir auch nich zu nahe treten oder so!!!
07.12.2010 18:14
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
Zitat von Usa83:
oha.. mastlu, dass ist ja ein richtiger schrein.... krass!
aber erinnert dich das nich zu sehr???
würde ich mir das jeden tag vor auegn halten, dann wäre ich ja dauernd traurig... uiuiui.
aber ok, wenn du das zumverarbeiten brauchst, klar. verständlich.
Im gegenteil... es ist wunderbar ihn so nah bei uns zu haben.... so ist er wenigstens immer etwas presend... er ist ja schliesslich ein fertiges Baby gewessen und ein Stück von uns.... es ist schwer zu erklären....![]()
ja, das hatte ich vergessen... er war ja schon groß... also ja.
aber der schrein an sich is wirklich sehr schön geworden. also ich hoffe, dass du mich da auch nich falsch verstanden hast..
ich wollte dir auch nich zu nahe treten oder so!!!
Nein hab ich nicht..... und zu nahe getreten bist du mir auch nicht.... versteht auch nicht jeder das wir sowas hier hängen haben..... aber es hilft uns und das soll es was andere denken ist mir eigentlich egal... den es war unser Kind und nicht das von dem Besuch der hier rein kommt....
07.12.2010 18:27
Ach und ich hab noch ein bild... es ist unser Gedenktattoo an die Zwillis Niclas und natürlich Lucas.....
Uns Tattoo Fußabdruck Niclas N & L und die 2 sterne für die zwillis
Uns Tattoo Fußabdruck Niclas N & L und die 2 sterne für die zwillis
07.12.2010 19:49
oh das ist auch schön geworden mastlu
ich habe mir ja auch schon überlegt wegen tattoo machen mit nem stern und so aber habe zuviel schiss und das kleingeld fehlt leider
ich habe mir ja auch schon überlegt wegen tattoo machen mit nem stern und so aber habe zuviel schiss und das kleingeld fehlt leider
07.12.2010 19:54
Danke.... ich gerade das erste seid gestern am essen.... und es blubbert im unterbauch der zwerg hatte bestimmt hunger
07.12.2010 19:57
mir blubberts auch schon die ganze Zeit im UL . . . und im Gesicht seh ich gerad aus wie in der Pubertät . . . und das is immer ca. ne Woche vorher so bevor ich meine Tage bekommen
Drückt die Daumen das sie zum WE eintrudeln
Drückt die Daumen das sie zum WE eintrudeln
07.12.2010 19:58
@mine ich drücke alle daumen die ich habe sind ja leider nur zwei
wollt ihr mal fotos von mir sehen einmal ohne brille und einmal neu mit brille?
07.12.2010 20:00
Zitat von sandrabs:
@mine ich drücke alle daumen die ich habe sind ja leider nur zwei
2 Daumen reichen auch
hahaha . . . na ich hoffe, somit wäre mein Zyklus normal. Zeig her die Fotos
Fotos sind immer gern gesehen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt