Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
08.12.2010 16:49
oh je na da hast du ja echt was zu knabbern aber du musst einfach ganz fest dran glauben das alles gut wird
denn wenn du jetzt negativ denkst überträgt sich das auf die zwillies und das muss ja nicht sein
NochOhne32
17978 Beiträge
08.12.2010 16:54
Zitat von sandrabs:

oh je na da hast du ja echt was zu knabbern aber du musst einfach ganz fest dran glauben das alles gut wird
denn wenn du jetzt negativ denkst überträgt sich das auf die zwillies und das muss ja nicht sein

.
bei ner Chance von 50/50 ist es leichter gesagt als getan... Ich versuch es ja, aber leider klappt es nicht immer....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.12.2010 16:56
Zitat von NochOhne32:

Zitat von sandrabs:

.
bei ner Chance von 50/50 ist es leichter gesagt als getan... Ich versuch es ja, aber leider klappt es nicht immer....

Ich kanns verstehen, dass nach so einer Diagnose positiv zu denken nciht leicht ist. Aber du schaffst das Und deine beiden kleinen auch
08.12.2010 17:00
ich weiß das es nicht leicht ist
aber du schaffst das und wir sind alle bei dir und lassen dich nicht alleine
NochOhne32
17978 Beiträge
08.12.2010 17:22
Zitat von sandrabs:

.
Danke schön....
08.12.2010 17:23
Zitat von NochOhne32:

Zitat von sandrabs:

.
Danke schön....

Ich habe bis jetzt kein ergebnis von der Genetik nur meine Analyse wegen der Blutgerinnung... Mhm... und ich war am 25.11 da
NochOhne32
17978 Beiträge
08.12.2010 17:28
Zitat von mastlu:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von sandrabs:

.
Danke schön....

Ich habe bis jetzt kein ergebnis von der Genetik nur meine Analyse wegen der Blutgerinnung... Mhm... und ich war am 25.11 da

.
Naja, solange kein Anlass dafür besteht, würd ich mir da jetzt auch keine Sorgen machen... Wir haben es ja nur machen lassen, weil bei dem einen Däumling eine auffällige Nackenfalte gemessen wurde...
08.12.2010 17:29
wollt ihr mal was zum Lachen haben????
NochOhne32
17978 Beiträge
08.12.2010 17:32
Zitat von mastlu:

wollt ihr mal was zum Lachen haben????

.
...ich ja.... kann ich jetzt gut gebrauchen....
08.12.2010 17:33

Der mit Weißer Kappi ist mein Mann
NochOhne32
17978 Beiträge
08.12.2010 17:36
08.12.2010 17:37
ich lieb ihn einfach....
Nici1984
17762 Beiträge
08.12.2010 18:23
oh manu ich drück die ganz fest alle vorhandenen daumen und zehen damit das ergebnis gut ausfällt...das hättet ihr echt verdient...

@mastlu( man wieso vergess ich immer deinen richtigen namen )
dein mann hat schon nen knall oder? aber geiles video

@me ich hab mir heut mal ne flasche wein aufgemacht,allzu alt werd ich eheut eh nicht,da die letzte nacht so beschissen war...aber das gönn ich mir ehut mal(nach einem glas bin ich eh hinüber)
Janine1983
4465 Beiträge
08.12.2010 18:51
Nabend zusammen,
Manu ich drück dir ganz feste die Daumen das doch noch alles gut wird??
Me ich habe mich gerade so doll geärgert!
Die Oma von meiner Freundin war gerade auch bei ihr und fragte mich wann ich den mal anfangen möchte mit Babys!(Sie wusste nicht das ich es schon war)
Da abe ich gesagt wir lassen uns zeit.
Da haben wir einwenig geredet und kamen auf das Thema das Mädchen auch wie Jungs sein können, ich sagte das ich früher auch voll Wild war wie ein Junge!
Da haut sie zu mir rein: wahrscheinlich haste deswegen noch kein Kind zuviele Männliche hormone!
Ich war so Baff und fand das so unverschämt
Nici1984
17762 Beiträge
08.12.2010 19:01
Zitat von Janine1983:

Nabend zusammen,
Manu ich drück dir ganz feste die Daumen das doch noch alles gut wird??
Me ich habe mich gerade so doll geärgert!
Die Oma von meiner Freundin war gerade auch bei ihr und fragte mich wann ich den mal anfangen möchte mit Babys!(Sie wusste nicht das ich es schon war)
Da abe ich gesagt wir lassen uns zeit.
Da haben wir einwenig geredet und kamen auf das Thema das Mädchen auch wie Jungs sein können, ich sagte das ich früher auch voll Wild war wie ein Junge!
Da haut sie zu mir rein: wahrscheinlich haste deswegen noch kein Kind zuviele Männliche hormone!
Ich war so Baff und fand das so unverschämt
ich glaub da hätt ich ihr das an den kopf geknallt ...wenn jemand keine ahnung hat soll er doch net son dummes zeug rausschwätzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt