Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
27.05.2011 20:02
Zitat von Oo-Mine-oO:na aber hallo!!! der ist aber gewachsen...sehr schöner bauch!
soooooooo neue Bauchibilder von mir . . . ich pelle mich dann mal nach und nach aus![]()
![]()
![]()
![]()
(SSW 18+5) mit Umstandsstrickjacke
(SSW 18+5) nur im Shirt
(SSW 18+5) nackig
Mein Bauchi hat voll den Sprung gemacht![]()
ach genau und ich war heut beim Nägel machen und hab richtige Neon Tussi Nails![]()
![]()
27.05.2011 20:06
@nadine...mein gott,warst du im shoppingrausch?
aber echt tolle sachen!!!
ich will auch endlich wissen was es ist,damit ich weiß was ich noch kaufen kann
ich will auch endlich wissen was es ist,damit ich weiß was ich noch kaufen kann
27.05.2011 20:11
Zitat von Nici1984:
@nadine...mein gott,warst du im shoppingrausch?![]()
ich will auch endlich wissen was es ist,damit ich weiß was ich noch kaufen kann![]()
Ja wahnsinn oder
Aber die hatten sooo schöne Sachen
Habe noch zwei Schneeanzüge von jemanden gekauft
27.05.2011 20:16
Zitat von Kleenedine-is-back:ich weiß noch gar nicht genau was ich für den winter kaufe..hab ja son super daunensack und ich weiß nicht ob bei so kleinen würmchen ein schneeanzug nicht vieleicht unpraktisch ist...
Zitat von Nici1984:
@nadine...mein gott,warst du im shoppingrausch?![]()
ich will auch endlich wissen was es ist,damit ich weiß was ich noch kaufen kann![]()
Ja wahnsinn oderAber die hatten sooo schöne Sachen
![]()
Habe noch zwei Schneeanzüge von jemanden gekauft![]()
und wie gesagt ich muss erstmal wissen was es wird denn ich hab ja von eric noch sooo viele sachen...und momentan gibt es ja eh nur sommersachen...
27.05.2011 20:18
Oh Mädels .. wie krass . . . ich hab meinen Bauch gerade so beobachtet und jedenfalls hab ich beim gefühlten tritt immer ne kleine Beule gesehen und dachte ich spinne . . hab dann den angelsound raufgemacht und es sind wirklich die tritte . . ich spüre sie von außen und sehe sie von außen . ich bin gerad voll aus dem Häusschen
27.05.2011 20:22
Zitat von Oo-Mine-oO:oh wow,wie toll..da wird sich dein freund dann aber auch freuen,wenn er endlich etwas mehr teilhaben kann...
Oh Mädels .. wie krass . . . ich hab meinen Bauch gerade so beobachtet und jedenfalls hab ich beim gefühlten tritt immer ne kleine Beule gesehen und dachte ich spinne . . hab dann den angelsound raufgemacht und es sind wirklich die tritte . . ich spüre sie von außen und sehe sie von außen . ich bin gerad voll aus dem Häusschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir wirds sicher noch etwas dauern,dafür ist noch zuviel schwabbel davor aber die tritte merk ich ja nun auch schon ne weile,mal mehr mal weniger regelmäßig
27.05.2011 20:24
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:oh wow,wie toll..da wird sich dein freund dann aber auch freuen,wenn er endlich etwas mehr teilhaben kann...
Oh Mädels .. wie krass . . . ich hab meinen Bauch gerade so beobachtet und jedenfalls hab ich beim gefühlten tritt immer ne kleine Beule gesehen und dachte ich spinne . . hab dann den angelsound raufgemacht und es sind wirklich die tritte . . ich spüre sie von außen und sehe sie von außen . ich bin gerad voll aus dem Häusschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir wirds sicher noch etwas dauern,dafür ist noch zuviel schwabbel davor aber die tritte merk ich ja nun auch schon ne weile,mal mehr mal weniger regelmäßig
hab ihm gerad ne sms geschrieben, weil er bei seinem Kumpel ist und der is ganz aus dem Häusschen. Ich wills ja aufnehmen, aber immer genau dann hörts wieder auf . . . und vorallem, wenn mein netbook aufn bauch steht tritt es total zu . . . oh gott ich muss heulen, das ist sooooo toll
27.05.2011 20:30
Zitat von Oo-Mine-oO:lol..das konnte eric auch gut...immer wenn mans aufnehmen wollte,kam nix mehr
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ihm gerad ne sms geschrieben, weil er bei seinem Kumpel ist und der is ganz aus dem Häusschen. Ich wills ja aufnehmen, aber immer genau dann hörts wieder auf . . . und vorallem, wenn mein netbook aufn bauch steht tritt es total zu . . . oh gott ich muss heulen, das ist sooooo toll![]()
27.05.2011 21:03
@ kleene... ih habt ein "bisschen" eingekauft???? Oo krass!!!
aber tolle sachen sind das geworden
*
@ mine, ja das iist ja klasse
*
*
ach mine, im fb immr schön mysteriös schreiben
weiß eigentlich kaum einer vom kiwu
aber daskönn wir ja gut, also mysteriös schreiben
aber tolle sachen sind das geworden
*
@ mine, ja das iist ja klasse
*
*
ach mine, im fb immr schön mysteriös schreiben
weiß eigentlich kaum einer vom kiwu
aber daskönn wir ja gut, also mysteriös schreiben
27.05.2011 21:08
Zudem macht das einfach spaß
alle sitzen davor und Rätseln (zumindest die, die es nicht wissen) und zu lustig, das Mädels aus meiner Klasse mein Ticker toll fanden, aber eigentlich nicht wissen was für mich unbeschreiblich ist
aber hauptsache denen gefällts
alle sitzen davor und Rätseln (zumindest die, die es nicht wissen) und zu lustig, das Mädels aus meiner Klasse mein Ticker toll fanden, aber eigentlich nicht wissen was für mich unbeschreiblich ist
27.05.2011 21:08
Huhu ihr lieben.
Nadine das war wohl eher schoppingrausch
aber sehr schöne Sachen habt ihr gekauft
*
Mine dein Bauch ist ja richtig schön gewachsen, die nägel sehen toll aus aber für mich wäre das gar nichts, vorallendingen bei meiner Arbeit nicht, ich halte meine immer recht kurz.
*
Ohman ich möchte endlich mal was genaueres erfahren von meinem Schatz das nervt mich total, das ich keine klaren Antworten bekomme und bis August ist noch soooooooo weit *heul*
Sorry fürs ausheulen.
Nadine das war wohl eher schoppingrausch
aber sehr schöne Sachen habt ihr gekauft
*
Mine dein Bauch ist ja richtig schön gewachsen, die nägel sehen toll aus aber für mich wäre das gar nichts, vorallendingen bei meiner Arbeit nicht, ich halte meine immer recht kurz.
*
Ohman ich möchte endlich mal was genaueres erfahren von meinem Schatz das nervt mich total, das ich keine klaren Antworten bekomme und bis August ist noch soooooooo weit *heul*
Sorry fürs ausheulen.
27.05.2011 21:11
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zudem macht das einfach spaßalle sitzen davor und Rätseln (zumindest die, die es nicht wissen) und zu lustig, das Mädels aus meiner Klasse mein Ticker toll fanden, aber eigentlich nicht wissen was für mich unbeschreiblich ist
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, für "eingeweihte" isses leicht zu entziffern
*
@ nenya, ach mausi... dein schatz wird sich hoffentlich mal dazu äußern..... *drück dich*
voll die doofe situation für dich
27.05.2011 21:13
nenya ich drück dir sooooo die Daumen, dass du bald Gewissheit hast
27.05.2011 21:15
sonst musst du deinenchatzi nochma ansprechen... aber nich, dass er sich genervt fühlt
kenn ihhn ja nichund kann es nich einschätzen..
kenn ihhn ja nichund kann es nich einschätzen..
27.05.2011 21:18
Heute fühle ich mich auch total mies:
1 ist ja gestern meine Mens gekommen und
2. bis zum 18.06 ist es ja nicht mehr sooo weit, entweder würde ich jetzt noch mit einer dicken Kugel rumlaufen oder hätte meinen Krümmel vielleicht schon im Arm, ich fühle mich so richtig down.
3. ich würde gerne mal endlich wissen wie mein Schatz sich das alles so denkt, was er machen möchte usw.
Sorry fürs ausheulen.
*
Ich werde es wohl irgendwann machen müssen sonst frisst es mich noch auf
1 ist ja gestern meine Mens gekommen und
2. bis zum 18.06 ist es ja nicht mehr sooo weit, entweder würde ich jetzt noch mit einer dicken Kugel rumlaufen oder hätte meinen Krümmel vielleicht schon im Arm, ich fühle mich so richtig down.
3. ich würde gerne mal endlich wissen wie mein Schatz sich das alles so denkt, was er machen möchte usw.
Sorry fürs ausheulen.
*
Ich werde es wohl irgendwann machen müssen sonst frisst es mich noch auf
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt