Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
27.05.2011 21:20
ach nenya.... lass dich ich runterziehen
wir hätten ja alle bald et ehabt und würden jetzt mit er kugel hier umsitzen....
der juni wird eben schwer werden... für alle von uns!
rede mal in ruhe mit deinem schatz,auch, wie du dch jetzt fühlst aufgrund es nahenden et´s...
wir hätten ja alle bald et ehabt und würden jetzt mit er kugel hier umsitzen....
der juni wird eben schwer werden... für alle von uns!
rede mal in ruhe mit deinem schatz,auch, wie du dch jetzt fühlst aufgrund es nahenden et´s...
27.05.2011 21:21
Zitat von nenya:
Heute fühle ich mich auch total mies:
1 ist ja gestern meine Mens gekommen und
2. bis zum 18.06 ist es ja nicht mehr sooo weit, entweder würde ich jetzt noch mit einer dicken Kugel rumlaufen oder hätte meinen Krümmel vielleicht schon im Arm, ich fühle mich so richtig down.
3. ich würde gerne mal endlich wissen wie mein Schatz sich das alles so denkt, was er machen möchte usw.
Sorry fürs ausheulen.
*
Ich werde es wohl irgendwann machen müssen sonst frisst es mich noch auf![]()
Ach Süße, ist doch in Ordnung das du dich ausweinst bei uns
Brauchste dich doch nicht für entschuldigen. Ich bin auch traurig, wenn ich an den 20. denke, aber da müssen wir leider alle durch
Hast du denn jetzt nochmal mit deinem schatz drüber geredet gehabt oder noch nicht? Ich denke ein klärendes Gespräch wäre angebracht, sodass er auch merkt, wie es dir geht
27.05.2011 21:25
Ne bis jetzt habe ich noch nicht mit ihm geredet, ich bin immoment einfach nur froh das ich meinen Schatz am WE bei mir habe und die kurze Zeit mit ihm genießen kann.
Da möchte ich halt nicht mit dem Thema anfangen, da ich angst habe das ich unsere kurze Zeit damit kaputt mache.
Ausserdem bekomme ich aus meinem Schatz nie eine richtige Anwort, den noch möchte er nicht darüber reden, er möchte erstmal klar haben was mit seiner Arbeit ist, den dann kann man weiterplanen laut meinem Schatz.
*
Danke euch das ich mich immer wieder bei euch ausheulen darf ich hoffe nicht das ich euch damit nerve
Ihr seit die besten
Da möchte ich halt nicht mit dem Thema anfangen, da ich angst habe das ich unsere kurze Zeit damit kaputt mache.
Ausserdem bekomme ich aus meinem Schatz nie eine richtige Anwort, den noch möchte er nicht darüber reden, er möchte erstmal klar haben was mit seiner Arbeit ist, den dann kann man weiterplanen laut meinem Schatz.
*
Danke euch das ich mich immer wieder bei euch ausheulen darf ich hoffe nicht das ich euch damit nerve
Ihr seit die besten
27.05.2011 21:28
nenya, hier nervt keiner
wir haben hier alle ene ähnliche gschichte..... das schweißt uns doch alle iwi zusammen
mach dir keinen kopp!
wir haben hier alle ene ähnliche gschichte..... das schweißt uns doch alle iwi zusammen
mach dir keinen kopp!
27.05.2011 21:30
So meine Lieben,
bin für heute weg von MC . . .
schlaft nachher schön und habt ein schickes Wochenende.
bussi
bussi
27.05.2011 21:33
Zitat von Oo-Mine-oO:
So meine Lieben,
bussi![]()
![]()
danke dir auch
und guck nich soviel horror
27.05.2011 21:34
Zitat von Oo-Mine-oO:
So meine Lieben,
bussi![]()
![]()
Schönen abend wünsche ich dir noch.
27.05.2011 21:35
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
So meine Lieben,
bussi![]()
![]()
danke dir auchund guck nich soviel horror
![]()
Der Film is voll schlecht . . . is nen deutscher und heißt "Die Tür" . . . naja, werd auch so bald ins Bett . . also bis dann Mädels, heiert schön
27.05.2011 21:53
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
So meine Lieben,
bussi![]()
![]()
danke dir auchund guck nich soviel horror
![]()
Der Film is voll schlecht . . . is nen deutscher und heißt "Die Tür" . . . naja, werd auch so bald ins Bett . . also bis dann Mädels, heiert schön![]()
Schlaf du auch schön
27.05.2011 22:34
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich muss die letzte Zeit auch öfters drüber nachdenken
Zitat von nenya:
Heute fühle ich mich auch total mies:
1 ist ja gestern meine Mens gekommen und
2. bis zum 18.06 ist es ja nicht mehr sooo weit, entweder würde ich jetzt noch mit einer dicken Kugel rumlaufen oder hätte meinen Krümmel vielleicht schon im Arm, ich fühle mich so richtig down.
3. ich würde gerne mal endlich wissen wie mein Schatz sich das alles so denkt, was er machen möchte usw.
Sorry fürs ausheulen.
*
Ich werde es wohl irgendwann machen müssen sonst frisst es mich noch auf![]()
Ach Süße, ist doch in Ordnung das du dich ausweinst bei unsBrauchste dich doch nicht für entschuldigen.
Ich bin auch traurig, wenn ich an den 20. denke, aber da müssen wir leider alle durch![]()
Hast du denn jetzt nochmal mit deinem schatz drüber geredet gehabt oder noch nicht? Ich denke ein klärendes Gespräch wäre angebracht, sodass er auch merkt, wie es dir geht![]()
Am 21.06 war ja mein ET und es ist schon blöd
27.05.2011 22:47
Sooo es ist noch einiges dazu gekommen
Neu
https://picasaweb.google.com/kleenenadine/NeuerOrd ner?authkey=Gv1sRgCNGbyZuWluvsowE#
Und bei dem was schon Online ist, habe ich noch einiges reduziert.
Ab 30EUR übernehme ich die Versandkosten.
https://picasaweb.google.com/kleenenadine/Klamotte n?authkey=Gv1sRgCJjwpq7hhoCp9QE#
Neu
https://picasaweb.google.com/kleenenadine/NeuerOrd ner?authkey=Gv1sRgCNGbyZuWluvsowE#
Und bei dem was schon Online ist, habe ich noch einiges reduziert.
Ab 30EUR übernehme ich die Versandkosten.
https://picasaweb.google.com/kleenenadine/Klamotte n?authkey=Gv1sRgCJjwpq7hhoCp9QE#
28.05.2011 09:23
Zitat von Sandra32:Also auf nen Testergebnis braucht Ihr am Wochenende von mir noch nicht warten....Ich werde erst am Montag oder Dienstag testen wenn nicht sogar erst Mittwoch, denn ich habe schon leichtes ziehen auf der linken Seite bzw. mehr nen Stechen und jetzt nochmal bißchen Zeit verstreichen lassen.
guten morgen meine mädels
wüsche euch ein schönes wochenende
28.05.2011 11:00
Zitat von Sandra32:Drück dir dann für Montag die Daumen
Zitat von Sandra32:Also auf nen Testergebnis braucht Ihr am Wochenende von mir noch nicht warten....Ich werde erst am Montag oder Dienstag testen wenn nicht sogar erst Mittwoch, denn ich habe schon leichtes ziehen auf der linken Seite bzw. mehr nen Stechen und jetzt nochmal bißchen Zeit verstreichen lassen.
28.05.2011 11:01
Zitat von Janine1983:Danke Süße das ist lieb von Dir. Naja mal sehen wie es dann geht am Montag. Habe eben unseren Wellensittich tot im Bauer gefunden
Zitat von Sandra32:Drück dir dann für Montag die Daumen
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt