Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
28.05.2011 11:13
Zitat von Sandra32:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Sandra32:

guten morgen meine mädels
wüsche euch ein schönes wochenende
Also auf nen Testergebnis braucht Ihr am Wochenende von mir noch nicht warten....Ich werde erst am Montag oder Dienstag testen wenn nicht sogar erst Mittwoch, denn ich habe schon leichtes ziehen auf der linken Seite bzw. mehr nen Stechen und jetzt nochmal bißchen Zeit verstreichen lassen.
Drück dir dann für Montag die Daumen
Danke Süße das ist lieb von Dir. Naja mal sehen wie es dann geht am Montag. Habe eben unseren Wellensittich tot im Bauer gefunden
Der Arme Wellensittich
Janine1983
4465 Beiträge
28.05.2011 11:13
Ich denke mein Würmchen hat sich gestern i-wie gedreht, habe das voll gemerkt
28.05.2011 11:14
Zitat von Janine1983:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Sandra32:

guten morgen meine mädels
wüsche euch ein schönes wochenende
Also auf nen Testergebnis braucht Ihr am Wochenende von mir noch nicht warten....Ich werde erst am Montag oder Dienstag testen wenn nicht sogar erst Mittwoch, denn ich habe schon leichtes ziehen auf der linken Seite bzw. mehr nen Stechen und jetzt nochmal bißchen Zeit verstreichen lassen.
Drück dir dann für Montag die Daumen
Danke Süße das ist lieb von Dir. Naja mal sehen wie es dann geht am Montag. Habe eben unseren Wellensittich tot im Bauer gefunden
Der Arme Wellensittich
Japp der arme kleine Schatz. Und wir dürfen den noch nicht mal bei uns im Garten begraben
Janine1983
4465 Beiträge
28.05.2011 11:22
Warum nicht?
Usa83
34790 Beiträge
28.05.2011 11:26
schade um den vogel
aber warum dürft ihr den nich im garten begraben?? klaro oder seit ihr im trinkwasserschutzgebiet??
*
ich hab heute morgen mal orakelt.... mit ovus aber ich weiß nicht, ob man mit morgenurin orakeln soll/darf.....
Janine1983
4465 Beiträge
28.05.2011 11:28
Zitat von Usa83:

schade um den vogel
aber warum dürft ihr den nich im garten begraben?? klaro oder seit ihr im trinkwasserschutzgebiet??
*
ich hab heute morgen mal orakelt.... mit ovus aber ich weiß nicht, ob man mit morgenurin orakeln soll/darf.....
Ja und was sagt der ovu??
Usa83
34790 Beiträge
28.05.2011 11:30
der ovu hat zwei striche gezeigt
aber ich weiß nicht, ob ich da was drauf geben kann..... mal sehen
ich will mich nicht zu sehr drauf "versteiifen"... dann is der sst dann negativ und dann isses auch doof...
aber ich fins witzig... chance steht ja nun bei 50:50
Janine1983
4465 Beiträge
28.05.2011 11:36
Zitat von Usa83:

ich will mich nicht zu sehr drauf "versteiifen"... dann is der sst dann negativ und dann isses auch doof...
Oh Süße, das wäre ja so toll
Wann holst du nen test, jetzt bin ich so neugierig
Usa83
34790 Beiträge
28.05.2011 11:39
Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

jaaaaaa, abwarten und tee trinken
ich hab nen cb hier zu liegen, aber das is zu früh für´n sst.... ich werde nächste woche, wahrscheinlich donnerstag/freitag testen....
früher wäre der cb wahrscheinlich ngativ, weil der ja nich sooo empfindlich ist....
ich will mich da jetzt auch net sooo reinsteigern
ich werd wahrscheinlich heute nachmittag nochma nen ovu mchen.... mal gucken, ob dann wieder zwei striche sind...
ich weiß es tatscählich nciht....
will mich nich soooo wuschig machen, bin ich ja schon genug
28.05.2011 11:44
Ja wir wohne im Trinkwasserschutzgebiet und deswegen keine Tiere im Garten und ausserdem haben wir auch viele Katzen da in der Nachbarschaft und die buddeln den vielleicht wieder aus. Habe ihn jetzt schön eingepackt und dann geht er in die Mülltonne leider.
Na Andrea das wäre ja klasse wenn der Ovu wirklich orakeln würde
Janine1983
4465 Beiträge
28.05.2011 11:51
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

jaaaaaa, abwarten und tee trinken
ich hab nen cb hier zu liegen, aber das is zu früh für´n sst.... ich werde nächste woche, wahrscheinlich donnerstag/freitag testen....
früher wäre der cb wahrscheinlich ngativ, weil der ja nich sooo empfindlich ist....
ich will mich da jetzt auch net sooo reinsteigern
ich werd wahrscheinlich heute nachmittag nochma nen ovu mchen.... mal gucken, ob dann wieder zwei striche sind...
ich weiß es tatscählich nciht....
will mich nich soooo wuschig machen, bin ich ja schon genug
wann hast du denn dein nmt?
Janine1983
4465 Beiträge
28.05.2011 11:52
Zitat von Sandra32:

Ja wir wohne im Trinkwasserschutzgebiet und deswegen keine Tiere im Garten und ausserdem haben wir auch viele Katzen da in der Nachbarschaft und die buddeln den vielleicht wieder aus. Habe ihn jetzt schön eingepackt und dann geht er in die Mülltonne leider.
Das ist ja blöd, tut mir echt Leid Süße
28.05.2011 12:05
Zitat von Janine1983:

Zitat von Sandra32:

Das ist ja blöd, tut mir echt Leid Süße
Danke Süße. Ist zwar traurig aber ich kann leider nichts dran ändern. Naja Käfig habe ich schon sauber gemacht. Ist zwar schwer gewesen aber so kann ich ihn weg packen und muss nicht immer dran denken.
Usa83
34790 Beiträge
28.05.2011 15:34
achh so.. na, wenn ihr im trinkwwasserschutgebiet wohnt, dann geht es tatsächlicch nicht doof.
@ janine, mein nmt is 2./3.06. ... hab jetzt noch nen frühtest gekauft... mal sehen, wann ich den mache dafür muss ich eh auf morgenurin warten
schaun wir mal....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.05.2011 15:48
@usa: man bin schon gaaanz hibbelig . . . ich weiß du natürlich noch viel mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt