Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
08.12.2010 19:03
Ich war so sauer ich konnte gar nichts sagen meine freundin hat mich auch so geschockt angeschaut sie wusste auch nicht was sie sagen soll!
Nici1984
17762 Beiträge
08.12.2010 19:05
Zitat von Janine1983:

Ich war so sauer ich konnte gar nichts sagen meine freundin hat mich auch so geschockt angeschaut sie wusste auch nicht was sie sagen soll!
vieleicht solltest du nochmal mit ihr reden wenn du
dich beruhigt hast..erklär ihr halt was passiert ist..denn sonst kommen so sprüche immer wieder...ich mein sie ist aj niemand fremdes und wird es bestimmt erstehen..wenn nicht würd ich ne weile funktstille halten
08.12.2010 19:15
Ich gehe senden meld mich in 2std wieder hab heute doppel schicht...
Janine1983
4465 Beiträge
08.12.2010 19:15
Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

vieleicht solltest du nochmal mit ihr reden wenn du
dich beruhigt hast..erklär ihr halt was passiert ist..denn sonst kommen so sprüche immer wieder...ich mein sie ist aj niemand fremdes und wird es bestimmt erstehen..wenn nicht würd ich ne weile funktstille halten
Naja guten Kontakt habe ich nicht zu ihr ich sehe sie nur ganz selten wenn sie bei meiner freundin ist!
Ich habe bestimmt keine Lust ihr irgentwas zu erklären.
Selbst wenn ich jetzt keine FG hatte, sagt man so etwas nicht sie weiß doch gar nicht warum ich noch keine Kinder habe vielleicht kann ich auch gar keine bekommen.
Man erklärt schon Kindern das sie erst nachdenken sollen und dan reden!
Nici1984
17762 Beiträge
08.12.2010 19:18
musste grad nochmal nachlesen..ich glaub der wein wirkt schon
ich hab gelesen es ist die oma von deinem freund..aber von deiner freundin..okay...alles klar

alte leute sind manchmal echt schroff und glauben sie können alles aussprechen was ihnen durch den kopf geht...ich denk mal deine freundin wird sie sich dann bestimmt zur brust genommen haben...
Janine1983
4465 Beiträge
08.12.2010 19:20
Trink nicht soviel
Oder gib ein Glas ab, hätte mal wieder Lust mich zu besaufen
Muss aber morgen wieder arbeiten, dann gehts ab nach Berlin ich hoffe mal ohne verspätung
Nici1984
17762 Beiträge
08.12.2010 19:20
Zitat von mastlu:

Ich gehe senden meld mich in 2std wieder hab heute doppel schicht...
hab gleich mal eingeschaltet
Nici1984
17762 Beiträge
08.12.2010 19:21
Zitat von Janine1983:

Trink nicht soviel
Muss aber morgen wieder arbeiten, dann gehts ab nach Berlin ich hoffe mal ohne verspätung
ich besauf mich ja nicht..ich vertrag bloß nix mehr
waren letztes we aufm weihnachtsmakt und nach einer tasse glühwein hab ich dann auch geglüht
Janine1983
4465 Beiträge
08.12.2010 19:28
Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Trink nicht soviel
waren letztes we aufm weihnachtsmakt und nach einer tasse glühwein hab ich dann auch geglüht
Das kann ich mir vorstellen!
Ich vertrage auch nichts mehr, habe vor kurzem ne halbe flasche wein getrunken und ich war so besoffen echt hammer!
Wenn man emotional am Boden ist sollte man das auch nicht tun kam aus dem heulen nicht mehr raus
Nici1984
17762 Beiträge
08.12.2010 19:31
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Trink nicht soviel
Das kann ich mir vorstellen!
Ich vertrage auch nichts mehr, habe vor kurzem ne halbe flasche wein getrunken und ich war so besoffen echt hammer!
Wenn man emotional am Boden ist sollte man das auch nicht tun kam aus dem heulen nicht mehr raus
ja dann ist das kakce aber so gehts mir heut ganz gut...bin nur total geschlaucht weil eric grad so schlecht schläft und tagsüber mmentan nur scheiße im kopf hat
da dachte ich mir das hab ich mir heut verdient
Nici1984
17762 Beiträge
08.12.2010 19:32
oh nein wat soll denn das!!! ich hab eric vor ner stunde hingelegt und dachte der schläft..aber der erzählt mir übers babyphone grad einen vom pferd
Janine1983
4465 Beiträge
08.12.2010 19:34
Zitat von Nici1984:

oh nein wat soll denn das!!! ich hab eric vor ner stunde hingelegt und dachte der schläft..aber der erzählt mir übers babyphone grad einen vom pferd
Wie süß dann viel glück das du ihn wieder zum einschlafen bekommst
Nici1984
17762 Beiträge
08.12.2010 19:38
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

noch ist er friedlich..hoffe er packt es von alleine...
wenn nicht werd ich mich nach dem glas wein mit ihm ins große bett legen dann kann ich hoffentlich mein schlafdefiziet ausgleichen
Janine1983
4465 Beiträge
08.12.2010 19:46
Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

wenn nicht werd ich mich nach dem glas wein mit ihm ins große bett legen dann kann ich hoffentlich mein schlafdefiziet ausgleichen
Ich hätte auch gern einen kleinen sonnenschein mit dem ich mich ins Bett kuschen könnte
Nici1984
17762 Beiträge
08.12.2010 19:47
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Ich hätte auch gern einen kleinen sonnenschein mit dem ich mich ins Bett kuschen könnte
das wirst du auch noch..wart ab bis wir wieder hibbeln können..das klappt und dann wird auch alles gut gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt