Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
29.05.2011 14:59
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Kann denn nicht schon Mittwoch seeeeeeeein?????![]()
was gibts denn leckeres zu essen bei euch?
Ich hab auch hunger. . . aber mal sehen was ich heute zwischen Beißerchens bekomme![]()
Werden erstmal gleich los die Katzen verpflegen. . .
Zum Glück nur noch eine Woche lang . . .
bei uns gab es blumenkohl, kartoffeln und hühnchen![]()
und danach noch ein lecker eis![]()
oha, zu mamis katzen? is doch schön![]()
boah wie lecker . . ich hab noch nix gegessen und weiß auch nicht was ich essen soll
Mein Schatz guckt jetz noch Formel 1 zuende und dann fahren wir los . .
Nee ich mag die Katzen meiner Eltern nicht und es ist echt ätzend da jeden Tag hinzufahren . . dann kotzen die überall hin . . holen sie die Cornflakes Packungen vom Kühlschrank und essen das . . und ach neeeeeeee . . Katzen sind ja eh nicht so mein Ding . . aber die beiden sind ganz ätzend!
29.05.2011 15:08
gott sei dank kratzt mario tapeten
so kannich in ruhe meine tiersendungen gucken
*
ach so. hm. na wenn das solche "mistviecher" sind, dann kann ich das verstehen... ichbin ja verwöhnt, was unsere emma angeht
die is ja meist immer lieb
wie lange fahrt ihr dann immer zu deiner mama??? ist es weit bis dahin?
so kannich in ruhe meine tiersendungen gucken
*
ach so. hm. na wenn das solche "mistviecher" sind, dann kann ich das verstehen... ichbin ja verwöhnt, was unsere emma angeht
die is ja meist immer lieb
29.05.2011 15:11
Zitat von Usa83:
@ finchen, scönes bild. ok, es ist unscharf, aber das ist ja nich sooo schlimm![]()
echt?? du bist schon über die 12 ssw raus?? cool! wie schnell die zeit vergeht!!!![]()
jup laut meiner rechnung bin ich heut bei 12+3 laut rechnung vom fa bei 12+0....
29.05.2011 15:12
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
@ finchen, scönes bild. ok, es ist unscharf, aber das ist ja nich sooo schlimm![]()
echt?? du bist schon über die 12 ssw raus?? cool! wie schnell die zeit vergeht!!!![]()
jup laut meiner rechnung bin ich heut bei 12+3 laut rechnung vom fa bei 12+0....
na denn
29.05.2011 15:13
Zitat von Usa83:
gott sei dank kratzt mario tapetenso kannich in ruhe meine tiersendungen gucken
![]()
*
ach so. hm. na wenn das solche "mistviecher" sind, dann kann ich das verstehen... ichbin ja verwöhnt, was unsere emma angehtdie is ja meist immer lieb
![]()
Wir fahren mit Auto immer ne halbe Stunde ca. hin . . manchmal auch weniger, kommt immer auf die Zeit und Verkehr an . . . aber die Straßen in berlin sind immer voll . . in Hamburg ja sicherlich auch
und das ist einfach zeitaufwendig . . . Aber nur noch bis nächsten Samstag, dann ist es geschafft
Nee die Katzen meiner Eltern sind nicht lieb . . .
29.05.2011 15:23
oha... ne halbe stunde... das is natürlich dann immer schon ne ecke... wenn die mietzis wenigstens lieb wären...
aber wenn die sich so schlecht benehmen, fährt man da ja auch nicht gerne hin...
das ja echt doof
aber wenn die sich so schlecht benehmen, fährt man da ja auch nicht gerne hin...
das ja echt doof
29.05.2011 16:04
Zitat von finchen86:Süßes Bild
juten tag
oh man hier sieht es aus kind hat schon wieder ganze arbeit geleitstet innherlab von den paar stunden die er hier war...
usa meine daumen haste![]()
und hier noch nen nachtrag vom 12.5.
leider hat mein fa nen uralt us gerät... dadurch werden die ausgedruckten bilder unscharf....
ah und namen haben wir auch schonwerden aber net verraten
29.05.2011 16:12
Zitat von Oo-Mine-oO:Mine sind denn deine Eltern im Urlaub das ihr da jeden Tag hinfahren müsst?
Zitat von Usa83:
gott sei dank kratzt mario tapetenso kannich in ruhe meine tiersendungen gucken
![]()
*
ach so. hm. na wenn das solche "mistviecher" sind, dann kann ich das verstehen... ichbin ja verwöhnt, was unsere emma angehtdie is ja meist immer lieb
![]()
Wir fahren mit Auto immer ne halbe Stunde ca. hin . . manchmal auch weniger, kommt immer auf die Zeit und Verkehr an . . . aber die Straßen in berlin sind immer voll . . in Hamburg ja sicherlich auchund das ist einfach zeitaufwendig . . .
Aber nur noch bis nächsten Samstag, dann ist es geschafft![]()
Nee die Katzen meiner Eltern sind nicht lieb . . .![]()
29.05.2011 17:36
@ sandra: ja meine Eltern sind in der Türkei . . . und daher fahren wir jeden Tag hin, füttern die beiden und machen das Katzenklo sauber und schmeißen den Fischen auch noch was rein und düsen dann wieder ab . . .
29.05.2011 17:39
und? wieder spaß mit den katzn gehabt??
ach, fische haben deine eltern auch???? na, da hätten die katzen ja ne selbstversorgung
must nur den deckel offenlasse *hust*
ach, fische haben deine eltern auch???? na, da hätten die katzen ja ne selbstversorgung
must nur den deckel offenlasse *hust*
29.05.2011 17:44
Ja heute haben se nur einmal hingekotzt und vors Katzenklo gekackt . . .
versteh die beiden nicht. Mein schatz macht das Teil ja echt gründlich sauber . . . naaaaaaaja . . .
ja mein bruder hat in seinem Zimmer nen ganz kleines Aquarium, aber da ist die Tür eh zu
__________________________________________________ ____
Usa mein Mäusschen . . wir reden gerad im Oktoberforum darum unsere Nummern auszutauschen . . wärst du damit einverstanden, wenn ich dir dann meine Nummer gebe, dass wenn was sein sollte bei mir ich dir Bescheid geben kann und du denen das sagst? (Wenn dann los geht und kleenedine hat ja da auch fast et genauso wie Janine) und Janine du auch??
Ich vertrau euch da mehr, als denen im Oktoberforum . . kenne die ja alle nicht so wirklich und hab ja mit euch einiges durch
versteh die beiden nicht. Mein schatz macht das Teil ja echt gründlich sauber . . . naaaaaaaja . . . ja mein bruder hat in seinem Zimmer nen ganz kleines Aquarium, aber da ist die Tür eh zu
__________________________________________________ ____
Usa mein Mäusschen . . wir reden gerad im Oktoberforum darum unsere Nummern auszutauschen . . wärst du damit einverstanden, wenn ich dir dann meine Nummer gebe, dass wenn was sein sollte bei mir ich dir Bescheid geben kann und du denen das sagst? (Wenn dann los geht und kleenedine hat ja da auch fast et genauso wie Janine) und Janine du auch??
Ich vertrau euch da mehr, als denen im Oktoberforum . . kenne die ja alle nicht so wirklich und hab ja mit euch einiges durch
29.05.2011 17:48
dann würde ich gnz spontan sagen, dass sie aus protest vors klo kacken! das hört sich danach an
ach na gut. dann sollen die fischen ma weiter leben
*
klar, können wir so machen.
dann kommt dein oktoberfred zum entsprechenden zeitpunkt auf meine favo-liste und dann sag ich den mädels da bescheid
ach na gut. dann sollen die fischen ma weiter leben
*
dann kommt dein oktoberfred zum entsprechenden zeitpunkt auf meine favo-liste und dann sag ich den mädels da bescheid
29.05.2011 17:49
Zitat von Usa83:
dann würde ich gnz spontan sagen, dass sie aus protest vors klo kacken! das hört sich danach an![]()
ach na gut. dann sollen die fischen ma weiter leben![]()
*
dann kommt dein oktoberfred zum entsprechenden zeitpunkt auf meine favo-liste und dann sag ich den mädels da bescheid![]()
Ja kann schon sein, dass die das aus Protest machen
wie gesagt . . . lieb sind sie nich so wirklich . . .
29.05.2011 17:51
naja, oder sie sind nur bei euch nih so lieb
oder verhalten die sich auchso, wenn deine ellis da sind????
echt komisch. die merken, dass ihr sie nciht mögt und hauen jetzt ma richtig nen schlag reinn
*
ach was süße, dafür musst du doch nicht danken! is doch iwo selbstverständlich
oder verhalten die sich auchso, wenn deine ellis da sind????
echt komisch. die merken, dass ihr sie nciht mögt und hauen jetzt ma richtig nen schlag reinn
*
ach was süße, dafür musst du doch nicht danken! is doch iwo selbstverständlich
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt