Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
29.05.2011 18:44
ahhh, ich dachte, dass schmeckt iwi nach kaktus oder so
dann hätte ich dich gefragt, wie kaktus schmeckt
dann hätte ich dich gefragt, wie kaktus schmeckt
29.05.2011 18:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
das ist das Kaktuseis
hehe nach deiner beschreibung wußte ich was du meinst ;-9 ich mag des auch mein sohn net das prickelt zu viel
29.05.2011 18:46
Zitat von Usa83:
ahhh, ich dachte, dass schmeckt iwi nach kaktus oder sodann hätte ich dich gefragt, wie kaktus schmeckt
![]()
ich hätte dir gesagt, dass kaktus nach kaktus schmeckt
29.05.2011 18:47
apropo nummer: ihr müsst dann aber auch erreichbar sein...
wir haben jetzt so einen fall im sommer-fred.
da is auch eine, die war schon lange nich mehr on und ist einfach nicht erreichbar...
wir machen uns alle tierische sorgen... auch in ihrem monats fred... keiner weiß, was mit ihr ist.
und ihre letzte aussage war was von wegen, sie hat zu wenig fruchtwasser... ich hab ihr auch schon auf die mailbox gesprochen, ihr nen brief geschrieben, sms , und bei ihr privat geht auch nie einer dran... und sie hat nich gesagt, dass sie in urlaub is...
nich, dass hier auch sowas vorkommt!!!!
also: immer schön erreichbar sein
wir haben jetzt so einen fall im sommer-fred.
da is auch eine, die war schon lange nich mehr on und ist einfach nicht erreichbar...
wir machen uns alle tierische sorgen... auch in ihrem monats fred... keiner weiß, was mit ihr ist. und ihre letzte aussage war was von wegen, sie hat zu wenig fruchtwasser... ich hab ihr auch schon auf die mailbox gesprochen, ihr nen brief geschrieben, sms , und bei ihr privat geht auch nie einer dran... und sie hat nich gesagt, dass sie in urlaub is...
nich, dass hier auch sowas vorkommt!!!!
also: immer schön erreichbar sein
29.05.2011 18:48
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
ahhh, ich dachte, dass schmeckt iwi nach kaktus oder sodann hätte ich dich gefragt, wie kaktus schmeckt
![]()
ich hätte dir gesagt, dass kaktus nach kaktus schmeckt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann hättest du kaktus aber auch näher definieren müssen
29.05.2011 18:50
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann hättest du kaktus aber auch näher definieren müssen![]()
das hätte ich dann glaub ich nicht gekonnt
29.05.2011 18:52
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann hättest du kaktus aber auch näher definieren müssen![]()
das hätte ich dann glaub ich nicht gekonnt![]()
schade
aber gut. nun weiß ich ja, wie dein lieblingseis aussieht
29.05.2011 19:12
huhu mädels...
mein gott habt ihr viel geschrieben...
mal sehen,was fällt mir noch ein
@finchen tolles bild und das es dir jetzt nicht so gut geht ist natürlich nicht schön aber es ist doch trotzdem ein gutes zeichen...sagt man doch jedenfalls...
@mine man was für eine nacht,meiner schnarcht auch wie ein kanadischer holzfäller und knirscht dazu ab und zu noch mit den zähnen..boah da könnt ich an die decke gehen!!!!
@usa wann hast du vor nochmal zu testen?kann das du es schon geschrieben hast aber ich hab die vielen post´s nur überflogen...
meine daumen sind jedenfalls gedrückt.
@janine das hast du echt süß geschriben und ich denke genauso wie du...was hätte ich bloß ohne euch gemacht!!!
mein gott habt ihr viel geschrieben...
mal sehen,was fällt mir noch ein
@finchen tolles bild und das es dir jetzt nicht so gut geht ist natürlich nicht schön aber es ist doch trotzdem ein gutes zeichen...sagt man doch jedenfalls...
@mine man was für eine nacht,meiner schnarcht auch wie ein kanadischer holzfäller und knirscht dazu ab und zu noch mit den zähnen..boah da könnt ich an die decke gehen!!!!
@usa wann hast du vor nochmal zu testen?kann das du es schon geschrieben hast aber ich hab die vielen post´s nur überflogen...
meine daumen sind jedenfalls gedrückt.
@janine das hast du echt süß geschriben und ich denke genauso wie du...was hätte ich bloß ohne euch gemacht!!!
29.05.2011 19:13
Zitat von Oo-Mine-oO:ach gott ist das süß!!! wenn das mal kein liebesbeweis ist
29.05.2011 19:18
Zitat von Usa83:
hat er das selber geschrieben und gesungen??
wie süüüüüß![]()
Jaaaa
Was meinste wie ich mich damals gefreut habe . . mit 17 Jahren sowas zu bekommen
29.05.2011 19:21
Zitat von Usa83:Gehen doch nicht Eis essen, habe zufällig besuch bekommen
Zitat von Janine1983:
Schatzi und ich machen jetzt Hamburger![]()
danch snappen wir uns die Fahrräder und gehen in der Stadt nen Eis essen, habe voll lust drauf![]()
![]()
![]()
oha... dann kannste die kalorien gleich ieder abstrampeln, wa![]()
29.05.2011 19:27
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:Gehen doch nicht Eis essen, habe zufällig besuch bekommen
Zitat von Janine1983:
Schatzi und ich machen jetzt Hamburger![]()
danch snappen wir uns die Fahrräder und gehen in der Stadt nen Eis essen, habe voll lust drauf![]()
![]()
![]()
oha... dann kannste die kalorien gleich ieder abstrampeln, wa![]()
![]()
dann scheuch den besuch wieder weg!! du hast wichtiges zu tun!
eis essen nämlich
oder der besuch muss mit
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt