Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.05.2011 19:44
Zitat von Usa83:

steffi ist "umgezogen"
in ein 4 **** hotel auf dem gelände ihr und mia gehts gut. die kleine ist ja nun im wärmebettchen

oh das ist toll
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.05.2011 19:46
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

meine Fresse Mädels . . ich hab gerad 2 Stunden geputzt wie ne blöde . . . Überall alles weggeräumt . . das Bad von oben bis unten und in jeder Ritze und Pore geschrubbt . . . dann überall noch gesaugt und gewischt und die ganze Wäsche weggewaschen und getrocknet . . meine Fresse . . . ich bin KO . . nun ziepts bissl im UL . . hab mich erstmal auf die Couch geschmissen bis meine Freundin kommt und koche dann mit ihr zusammen . . erstmal PAUSE

mine überanstreng dich nicht! kein wunder,, wenn es ziept...
man man man

Jaaaaaa . . aber die Wohnung wird ja nicht von alleine sauber . . so nen Marathon wie eben mach ich definitiv nichtmehr Aber musste mich nun beeilen . . mag das nicht, wenn besuch kommt und es nicht ordentlich ist
Wenn wir jetz gekocht haben sitzen wir ja nur noch den ganzen Abend auf der Couch und da ruh ich mich ja aus
Usa83
34788 Beiträge
28.05.2011 19:47
ja, es ist schön, dass sich mia so toll entwickelt steffu hat echt ne kleine kämpferin
Usa83
34788 Beiträge
28.05.2011 19:48
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

meine Fresse Mädels . . ich hab gerad 2 Stunden geputzt wie ne blöde . . . Überall alles weggeräumt . . das Bad von oben bis unten und in jeder Ritze und Pore geschrubbt . . . dann überall noch gesaugt und gewischt und die ganze Wäsche weggewaschen und getrocknet . . meine Fresse . . . ich bin KO . . nun ziepts bissl im UL . . hab mich erstmal auf die Couch geschmissen bis meine Freundin kommt und koche dann mit ihr zusammen . . erstmal PAUSE

man man man

Jaaaaaa . . aber die Wohnung wird ja nicht von alleine sauber . . so nen Marathon wie eben mach ich definitiv nichtmehr Aber musste mich nun beeilen . . mag das nicht, wenn besuch kommt und es nicht ordentlich ist
Wenn wir jetz gekocht haben sitzen wir ja nur noch den ganzen Abend auf der Couch und da ruh ich mich ja aus

ich könnte ja fies sein *hämisch grins*
du weißt doch nicht erst seit gestern, dass du besuch bekommst aber ernst: so´n putzmarathin solltest du tatsächlich vermeiden... das nich gut.
aber gut, dass du dich gleich gemütlich aufs sofa fleetzt....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.05.2011 19:50
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

man man man

ich könnte ja fies sein *hämisch grins*
du weißt doch nicht erst seit gestern, dass du besuch bekommst aber ernst: so´n putzmarathin solltest du tatsächlich vermeiden... das nich gut.
aber gut, dass du dich gleich gemütlich aufs sofa fleetzt....

Haben die letzten Tage ja auch was gemacht . . . aber ich mag das nicht so halbherzig . . ich weiß seit vorgestern das ich Besuch bekomme naja wie gesagt, nochmal mach ich das nicht Das kann mein Schatz dann machen und ich zeige ihm wo So ich bin dann für heute erstmal weg . . .
Schönen Abend euch Mädels heute noch
Usa83
34788 Beiträge
28.05.2011 19:54
genau, hol die peitsche raus undd denn schick deinen mann auf die knie
*
*mach dir auch einen shönen abend mit deiner freundin
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
28.05.2011 21:36
Heute konnten wir endlich unseren Maxi Cosi abholen....tja und wie das immer so ist findet man noch das ein oder Andere was man noch braucht

Sooo und unseren Winnie Pooh habe ich endlich auf dem Dachboden gefunden, er hat ein Licht im Kissen was nach & nach immer dunkler wird.
Meine Tochter hat ihn geliebt & jetzt bekommt Ihn Louis

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.05.2011 12:18
Oha was für ne Nacht
Meine Freundin kam gestern so um kurz vor 20 uhr und dann haben wir gleich gekocht (Ketchupnudeln mit gebratenen Zwiebeln und Würstchen ) und haben uns dann ca. 20:30 uhr vor den Fernseher gesetzt und mit dem 1. Teil von Twilight angefangen . . . aber da haben wir mehr gequatscht, als den Film geschaut
danach dann noch Teill 2 und 3 . . . nach 30 Minuten vom 3. Teil kam mein Schatz betrunken von dem Geburtstag wieder, hat schnell noch was gegessen und sich dann ins Bett verdrückt . . aber meine Freundin und ich waren eisern und haben bis 2:40 uhr den letzten Teil zuende geschaut . . dann ist sie auch gleich los und ich auch ab ins Bett . . . schlafen war jedoch nicht drin, da mein Schatz so geschnarcht hat und schläft auch immer so unruhig, wenn er getrunken hat . . . also hab ich mir dann noch "Mit dir an meiner Seite" angeschaut und bin zwischenzeitlich eingepennt . . da dreht sich der Alte so um, dass der mich fast seine Hand in mein gesicht geklatscht hätte . . vor Schreck war ich dann wach und ich bin erst kurz nach 6 uhr eingeschlafen und dann hat meine Oma um 10.30 uhr hier angerufen und seitdem bin ich wieder wach man man man . . .
So das war meine Nacht

Usa83
34788 Beiträge
29.05.2011 12:20
GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL MINE

*
*
na super ich hätte den kerl aus´m bett geschmissen also sowas.....
ja... ich hab eben nochma orakelt und das ergebnis ma mit´m handy festgehalten.... ui. jetzt heißt es daumen drücken mädels.... denn auch ein heute früh gemachter frühtest hat den hauch einer linie gezeigt... wirklich nur einen hauch, aber da war was....
also: daumen drücken
Janine1983
4465 Beiträge
29.05.2011 12:23
Zitat von Oo-Mine-oO:

Oha was für ne Nacht
Meine Freundin kam gestern so um kurz vor 20 uhr und dann haben wir gleich gekocht (Ketchupnudeln mit gebratenen Zwiebeln und Würstchen ) und haben uns dann ca. 20:30 uhr vor den Fernseher gesetzt und mit dem 1. Teil von Twilight angefangen . . . aber da haben wir mehr gequatscht, als den Film geschaut
danach dann noch Teill 2 und 3 . . . nach 30 Minuten vom 3. Teil kam mein Schatz betrunken von dem Geburtstag wieder, hat schnell noch was gegessen und sich dann ins Bett verdrückt . . aber meine Freundin und ich waren eisern und haben bis 2:40 uhr den letzten Teil zuende geschaut . . dann ist sie auch gleich los und ich auch ab ins Bett . . . schlafen war jedoch nicht drin, da mein Schatz so geschnarcht hat und schläft auch immer so unruhig, wenn er getrunken hat . . . also hab ich mir dann noch "Mit dir an meiner Seite" angeschaut und bin zwischenzeitlich eingepennt . . da dreht sich der Alte so um, dass der mich fast seine Hand in mein gesicht geklatscht hätte . . vor Schreck war ich dann wach und ich bin erst kurz nach 6 uhr eingeschlafen und dann hat meine Oma um 10.30 uhr hier angerufen und seitdem bin ich wieder wach man man man . . .
So das war meine Nacht

Das klingt nach einer aufregenden Nacht
Alles Gute zum Wochenwechsel Süße
Janine1983
4465 Beiträge
29.05.2011 12:23
Zitat von Usa83:

*
*
ja... ich hab eben nochma orakelt und das ergebnis ma mit´m handy festgehalten.... ui. jetzt heißt es daumen drücken mädels.... denn auch ein heute früh gemachter frühtest hat den hauch einer linie gezeigt... wirklich nur einen hauch, aber da war was....
Das wäre ja soooooooooooo toll, ich drück dir ganz feste die Daumen
Usa83
34788 Beiträge
29.05.2011 12:24
Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

*
*
Das wäre ja soooooooooooo toll, ich drück dir ganz feste die Daumen

dankeeeee
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.05.2011 12:26
Zitat von Usa83:

*
*

oooooooh wie toll . . . du hast nen Foto gemacht? Na aber her damit So nen richtigen Frühtest ja? Oh man ist das toll . . . da is meine Nacht NICHTS gegen
Usa83
34788 Beiträge
29.05.2011 12:28
ist aber nur ein oVU-Test Foto!!! DAS ist NICHT der sst!!

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.05.2011 12:31
Zitat von Usa83:

ist aber nur ein oVU-Test Foto!!! DAS ist NICHT der sst!!

hach ich bin ganz aufgeregt .. . wann testest du richtig? Also wann kannst du das machen? Mittwoch oder so meintest du doch oder war das Sandra
Ich drück dir gaaaaaanz doll meine Daumen und Mia/Felix ebenfalls

(und denk dran, ich hatte auch 2 Tage vor NMT mit nem 10er Frühtest getestet und hatte doch auch nur den hauch von Strich )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt