Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
29.05.2011 19:33
Hier mal ein aktuelles Bauchbild von heute 18+2
Und im Liegen ist er weg
Und im Liegen ist er weg
29.05.2011 19:54
Huhu ihr süße bin erstmal bis Freitag zu hause man ich hab schon rotz und wasser geheult das ich meine maus heute zurück lassen mussete... aber mein Hotel ist nur bis morgen gebucht und ab vill. Mittwoch aber ab freitag ganz bestimmt mia hat heute 30ml bekommen reicht ihr aber nicht aus
hat also heute insgesamt 88ml ganz alleine per flasche getrunken man sind wir stolz auf unsere maus und natürlich ein neues bild von Freitag für euch nach dem baden
29.05.2011 19:55
Zitat von mastlu:
Huhu ihr süße bin erstmal bis Freitag zu hause man ich hab schon rotz und wasser geheult das ich meine maus heute zurück lassen mussete... aber mein Hotel ist nur bis morgen gebucht und ab vill. Mittwoch aber ab freitag ganz bestimmt mia hat heute 30ml bekommen reicht ihr aber nicht aushat also heute insgesamt 88ml ganz alleine per flasche getrunken man sind wir stolz auf unsere maus und natürlich ein neues bild von Freitag für euch nach dem baden
ai, wie niedlich das kleine würmchen ist
29.05.2011 19:56
Zitat von mastlu:
Huhu ihr süße bin erstmal bis Freitag zu hause man ich hab schon rotz und wasser geheult das ich meine maus heute zurück lassen mussete... aber mein Hotel ist nur bis morgen gebucht und ab vill. Mittwoch aber ab freitag ganz bestimmt mia hat heute 30ml bekommen reicht ihr aber nicht aushat also heute insgesamt 88ml ganz alleine per flasche getrunken man sind wir stolz auf unsere maus und natürlich ein neues bild von Freitag für euch nach dem baden
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zur kleinen Maus, sie ist echt soooo süß
29.05.2011 19:57
ooooooh wie ssüüüüüüüüß eure Maus ist
Freut mich das sie solche Fortschritte macht
Freut mich das sie solche Fortschritte macht
29.05.2011 19:59
@steffi schön das mia so fortschritte macht...
sie sieht soo winzig aus die kleine süße zuckerbiene
sie sieht soo winzig aus die kleine süße zuckerbiene
29.05.2011 20:06
Wenn man sie auf arm hat denkt man nicht das sie so klein ist aber wir tragen sie immer nur mit 1 hand
weil sie klein und leicht ist... aber sie ist einfach ein wundervolles baby schreiht nicht trinkt ihre menge und macht uns nur stolz
weil sie klein und leicht ist... aber sie ist einfach ein wundervolles baby schreiht nicht trinkt ihre menge und macht uns nur stolz
29.05.2011 20:08
sie ist eine kleine kämpferin
das ist gut
sie wird sich auch später so durchs leben beißen können
das ist gut
sie wird sich auch später so durchs leben beißen können
29.05.2011 20:29
mein gott bin ich heut sentimental
ihr kennt doch bestimmt das gedicht von dem bay mit gott
und ich hab eben ein video gefunden zu dem gedicht..und musste dermaßen losheulen...das ist schon fast peinlich
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fuer-alle-werdenden-muttis-die-anderen-natue rlich-auch
ihr kennt doch bestimmt das gedicht von dem bay mit gott
und ich hab eben ein video gefunden zu dem gedicht..und musste dermaßen losheulen...das ist schon fast peinlich
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fuer-alle-werdenden-muttis-die-anderen-natue rlich-auch
29.05.2011 21:09
du darfst sentimental sein
du bist schließlich schwanger
*
*
sagt mal, ich hatte doch heute morgen nen früh sst gemacht. da war ja ein hauchzarter strich zu sehen.
nun hab ich ein foto gemacht. allerdings eben gerade erst. sprich im prinzip nen halben tag später.... wie aussagekräftig ist das dann???
du bist schließlich schwanger
*
*
sagt mal, ich hatte doch heute morgen nen früh sst gemacht. da war ja ein hauchzarter strich zu sehen.
nun hab ich ein foto gemacht. allerdings eben gerade erst. sprich im prinzip nen halben tag später.... wie aussagekräftig ist das dann???
29.05.2011 21:11
Zitat von Usa83:
du darfst sentimental sein![]()
du bist schließlich schwanger![]()
*
*
Ich sag mal Strich ist Strich egal ob hauchzart oder stark.
Zeig doch mal das Bild.
Mein erster Test war auch hauchzart und am Abend etwas stärker wo er getrocknet war.
29.05.2011 21:12
Zitat von Usa83:ich würde auch sagen,zeig einfach mal her..vlinien haben meist ne andere farbe....
du darfst sentimental sein![]()
du bist schließlich schwanger![]()
*
*
29.05.2011 21:15
jaaa zeigen
außerdem war der strich ja heute morgen auch schon da
außerdem war der strich ja heute morgen auch schon da
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt