Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
09.12.2010 10:32
Zitat von mastlu:

Zitat von Nici1984:

guten morgen...
gääähhnnn..bin ich müde..das war die absolute horrornacht...
eric hat sich noch bis halb zehn rumgewälzt ,immer bevor es wieder schneit schläft er total schlecht,dazu kommen noch 2 backenzähne,der obergau war aber als er um 4uhr heut morgen wieder anfing und ne halbe stunde später hellwach war...
ergo..bin ich ich auch schon seit um 4 wach
jetzt pennt der feine herr wieder

Ohje.... Ich hab diese schlafprobs. nur bei Vollmond... Grausam... Lucas nie probleme... Weder als Baby noch jetzt... Nicht mal mit denn Zähne haben wir was gemerkt sie waren einfach da...
die letzte zeit hat er so super geschlafen aber letzte woche fing es an...er wusste ich nicht was los ist..dann ist mir aufgefallen des er das meist macht bevor es schneit und dann hab ich noch gemerkt das die ersten ecken der backenzähne durch sind...
ich hoffe es wird bald wieder besser
09.12.2010 10:35
Zitat von Nici1984:

Zitat von mastlu:

Zitat von Nici1984:

guten morgen...
gääähhnnn..bin ich müde..das war die absolute horrornacht...
eric hat sich noch bis halb zehn rumgewälzt ,immer bevor es wieder schneit schläft er total schlecht,dazu kommen noch 2 backenzähne,der obergau war aber als er um 4uhr heut morgen wieder anfing und ne halbe stunde später hellwach war...
ergo..bin ich ich auch schon seit um 4 wach
jetzt pennt der feine herr wieder

Ohje.... Ich hab diese schlafprobs. nur bei Vollmond... Grausam... Lucas nie probleme... Weder als Baby noch jetzt... Nicht mal mit denn Zähne haben wir was gemerkt sie waren einfach da...
die letzte zeit hat er so super geschlafen aber letzte woche fing es an...er wusste ich nicht was los ist..dann ist mir aufgefallen des er das meist macht bevor es schneit und dann hab ich noch gemerkt das die ersten ecken der backenzähne durch sind...
ich hoffe es wird bald wieder besser

Klar wird das bald besser.... immer Pos. denken....
09.12.2010 10:37
Ich denke ich werde meinem Großen heute mal ne freude Bereiten und ihn von der Schule abholen... wird er sich denke mal drüber freuen...
Nici1984
17762 Beiträge
09.12.2010 10:37
gott sei dank hat mein mann heut den einkauf übernommen...hoffe nur er vergisst nicht wieder die hälfte
was steht bei euch heut noch an?
ich werd heut mittag mal ne freundin besuchen fahren,muss ja noch das nikolaus geschenk für mein patenkind abgeben...bei dem wetter kann man sonst eh nix anfangen
Nici1984
17762 Beiträge
09.12.2010 10:38
Zitat von mastlu:

Ich denke ich werde meinem Großen heute mal ne freude Bereiten und ihn von der Schule abholen... wird er sich denke mal drüber freuen...
bestimmt...hat er es weit bis zur schule?
Mal schauen vielleicht nachher zu meinem Drachen.... und dann mal sehen wann mein Mann heute nach hause Kommt....
Usa83
34788 Beiträge
Guten morgen
oha... seit 4 uhr wach... das ist ja unschön wie kommt es, dass er bei schnee so reagiert?
ja, wir haben heute weihnachtsfeier.. das wird ja was stressig werden, aber gut...
09.12.2010 10:40
Zitat von Nici1984:

Zitat von mastlu:

bestimmt...hat er es weit bis zur schule?

Gar nicht.... nur vielleich 100 meter
09.12.2010 10:40
Magen - Darm weg nun bekomme ich ne Zue Nase ich drehe durch.... das kann es nicht sein und dann diese Kopfschmerzen.... grrrrrrr.....
Usa83
34788 Beiträge
09.12.2010 10:41
Zitat von mastlu:

Magen - Darm weg nun bekomme ich ne Zue Nase ich drehe durch.... das kann es nicht sein und dann diese Kopfschmerzen.... grrrrrrr.....

gute besserung!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
09.12.2010 10:42
Zitat von Usa83:

Guten morgen
oha... seit 4 uhr wach... das ist ja unschön wie kommt es, dass er bei schnee so reagiert?
ja, wir haben heute weihnachtsfeier.. das wird ja was stressig werden, aber gut...
keine ahnung...vieleicht ist er sehr wetterfühlig...
weihnachtsfeier? ist doch toll...
Nici1984
17762 Beiträge
09.12.2010 10:44
Zitat von mastlu:

ohje..aber die zue nase hatte ich bei eric die ganze ss über..wegen der besseren durchblutung...da hat rein gar nix geholfen
und dadurch können dann auch kopfschmerzen entstehen..
aber versuch mal bei nacht n nasses tuch über die heizung zu hängen damit die luftfeuchtigkeit steigt das kann die symptome etwas lindern
Usa83
34788 Beiträge
09.12.2010 10:45
Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

Guten morgen

dann ist er aber sehr feinfühlig
*
naja, es ist aber zuviel geplant... erst gehen wir ins dungeon (so ne art gruselkabinett, wo man rumgeführt wird) das allein geht so 1,5 - 2 stunden.... dann fahren wir auf der alster rum, das dauert auch zwei srunden... und dann gehen wir erst essen.... ich weiß nicht... zumal wir immer hin und herfahren müssen... das is eher stress.. und das essen viel zu spät....
Nici1984
17762 Beiträge
09.12.2010 10:47
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

Guten morgen

dann ist er aber sehr feinfühlig
*
naja, es ist aber zuviel geplant... erst gehen wir ins dungeon (so ne art gruselkabinett, wo man rumgeführt wird) das allein geht so 1,5 - 2 stunden.... dann fahren wir auf der alster rum, das dauert auch zwei srunden... und dann gehen wir erst essen.... ich weiß nicht... zumal wir immer hin und herfahren müssen... das is eher stress.. und das essen viel zu spät....
das ist echt stressig..da hätte doch eins gereicht..also entweder dungeon oder rundfahrt..aber wenigstens gibts danach lecker essen
09.12.2010 10:48
Zitat von Nici1984:

Zitat von mastlu:

ohje..aber die zue nase hatte ich bei eric die ganze ss über..wegen der besseren durchblutung...da hat rein gar nix geholfen
und dadurch können dann auch kopfschmerzen entstehen..
aber versuch mal bei nacht n nasses tuch über die heizung zu hängen damit die luftfeuchtigkeit steigt das kann die symptome etwas lindern

Danke für den Tip probiere es mal aus... naja vielleicht sollte ich einfach an die Luft gehen... Aber ich habe soooo ne Panik mich auf den Hintern zu setzten bei diesem Blöden wetter..... aber nun ja heute werde ich es mal in angriff nehmen und Lucas holen.... hoffe es geht alles gut....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt