Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
01.06.2011 08:47
Zitat von mastlu:
Das beste ist mia hat 10 tagen 210g zugenommen![]()
sie wiegt nun 1610
![]()
![]()
![]()
Das ist ja supi
toll!!!! weiter so kleine mia
01.06.2011 09:22
ich freu mich jedesmal was von mia´s vortschritten zu lesen...
steffi dir wünsch ich gute besserung!
und einen guiten morgen an alle anderen
steffi dir wünsch ich gute besserung!
und einen guiten morgen an alle anderen
01.06.2011 09:24
Es ist erstaunlich wie schnell sie das alles macht und auch schafft... ich bin so stolz auf mausi... das sie so fit ist und das alles meistert wie eine große
01.06.2011 11:00
So doc sagt brustwirbel raus superrrrrrrrrr!!!!!!!!! nun muss ich auch noch eingerenckt werden klasse...
01.06.2011 11:07
Zitat von mastlu:
So doc sagt brustwirbel raus superrrrrrrrrr!!!!!!!!! nun muss ich auch noch eingerenckt werden klasse...![]()
brustwirbel raus???? wie hast du denn das geschafft??????
01.06.2011 11:08
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
So doc sagt brustwirbel raus superrrrrrrrrr!!!!!!!!! nun muss ich auch noch eingerenckt werden klasse...![]()
brustwirbel raus????
wie hast du denn das geschafft??????
wenn ich des wüsste wäre ich auch schlauer... ich weiß nur das es tierisch weh tut und ich nicht tief luft holen kann und mir die rippen schmerzen... hammer echt
01.06.2011 11:11
oh man... aber da frag ich mich echt, wie sowas passieren kann! das geht ja eigentlich nicht soooo schnell oder???
krass ey!
na, hoffentlich bekommen die das schnell hin, dass du wieder schmerzfrei bist!
krass ey!
na, hoffentlich bekommen die das schnell hin, dass du wieder schmerzfrei bist!
01.06.2011 12:01
Zitat von mastlu:autsch na süße dann wünsche ich dir mal schnelle besserung und wahnsinn das deine kleine maus schon 1woche alt ist
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
brustwirbel raus????
wie hast du denn das geschafft??????
wenn ich des wüsste wäre ich auch schlauer... ich weiß nur das es tierisch weh tut und ich nicht tief luft holen kann und mir die rippen schmerzen... hammer echt
01.06.2011 12:50
Hallo zusammen
Wie geht es euch?
Steffi wünsch dir gute Besserung
Wie geht es euch?
Steffi wünsch dir gute Besserung
01.06.2011 13:41
Zitat von Usa83:Hi Süße, ja soweit alles klar bei mir. Ich habe seit 2Tagen nicht mehr an unseren Kinderwunsch gedacht und das ist gut.
hey sandraalles gut bei dir???
Aber ich muss sagen ich freu mich riesig für Dich das Euer Sternchen wieder zurück gekommen ist. Und diesmal wird alles gut gehen. Naja ansonsten kann es vielleicht sein das ich bald in der gleichen Firma anfangen wie mein Mann.
01.06.2011 13:46
Zitat von Sandra32:
Zitat von Usa83:Hi Süße, ja soweit alles klar bei mir. Ich habe seit 2Tagen nicht mehr an unseren Kinderwunsch gedacht und das ist gut.
Aber ich muss sagen ich freu mich riesig für Dich das Euer Sternchen wieder zurück gekommen ist. Und diesmal wird alles gut gehen. Naja ansonsten kann es vielleicht sein das ich bald in der gleichen Firma anfangen wie mein Mann.
Hey, das sind ja super Neuigkeiten!!!!
Als was würdest du dann da anfangen? und wann weißt du es genau??? Mensch, das wäre ja klasse.
*
ja, ich offe, dass unser sternchen auch bleibt! aber ich denke positiv! es wird klappen
*
und wenn du wieder die pille absetzt und aber den kopf voll mit arbeit hast, dann wird es auch bei euch schnell schnaggeln
01.06.2011 14:09
Zitat von Sandra32:Dann drücke ich dir feste die Daumen, dass es klappt
01.06.2011 14:18
Zitat von Janine1983:
Andrea euer sterchen bleibt, das sagt mein ORAKELTANGA![]()
![]()
seh gut!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt