Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
01.06.2011 17:07
Zitat von Janine1983:Danke Süße und ich freu mich für Euch das es bei einem Mädchen bleibt und das alles in Ordnung ist.
Zitat von Sandra32:Dann drücke ich dir feste die Daumen, dass es klappt
Zitat von Usa83:Hi Süße, ja soweit alles klar bei mir. Ich habe seit 2Tagen nicht mehr an unseren Kinderwunsch gedacht und das ist gut.
hey sandraalles gut bei dir???
Aber ich muss sagen ich freu mich riesig für Dich das Euer Sternchen wieder zurück gekommen ist. Und diesmal wird alles gut gehen. Naja ansonsten kann es vielleicht sein das ich bald in der gleichen Firma anfangen wie mein Mann.
![]()
01.06.2011 17:09
Zitat von Usa83:Naja noch ist es ja gar nicht spruchreif ob es überhaupt mit der Arbeit klappt oder nicht.Naja und ich müsste dann nebenbei Autos waschen und ansonsten vorne am Counter sitzen.
Zitat von Sandra32:
Zitat von Usa83:Hi Süße, ja soweit alles klar bei mir. Ich habe seit 2Tagen nicht mehr an unseren Kinderwunsch gedacht und das ist gut.
hey sandraalles gut bei dir???
Aber ich muss sagen ich freu mich riesig für Dich das Euer Sternchen wieder zurück gekommen ist. Und diesmal wird alles gut gehen. Naja ansonsten kann es vielleicht sein das ich bald in der gleichen Firma anfangen wie mein Mann.
Hey, das sind ja super Neuigkeiten!!!!
Als was würdest du dann da anfangen? und wann weißt du es genau??? Mensch, das wäre ja klasse.
![]()
![]()
![]()
*
ja, ich offe, dass unser sternchen auch bleibt! aber ich denke positiv! es wird klappen![]()
*
und wenn du wieder die pille absetzt und aber den kopf voll mit arbeit hast, dann wird es auch bei euch schnell schnaggeln![]()
Ja ich hoffe es ja das es dann nach absetzen der Pille schnell wieder klappt und ich dann auch mehr den Kopf frei habe.
Und ja Euer Sternchen wird bleiben....
01.06.2011 18:11
geht das denn mit deinem rücken??
*
jaa, lass erstmal alles auf dich zukommen
das wird schon alles gut werden
*
jaa, lass erstmal alles auf dich zukommen
das wird schon alles gut werden
01.06.2011 18:18
Zitat von Usa83:Naja ich wasche ja nicht den ganzen Tag Autos sondern nur ab und zu und die meiste Zeit ja dann am Pc aber noch ist ja nichts sicher und von daher. Und ja ich lasse alles auf mich zukommen
geht das denn mit deinem rücken??
*
jaa, lass erstmal alles auf dich zukommen![]()
das wird schon alles gut werden![]()
01.06.2011 19:52
Mia darf balld nach hause
die schwester sagte zu marcel heute also diese woch noch nicht.... aber mal sehen
und sie hat in 2tagen 40g zugenommen.... ich bin happy
die schwester sagte zu marcel heute also diese woch noch nicht.... aber mal sehen
01.06.2011 20:22
Steffi süsse das ist so super, deine kleine mia macht sich echt spitze,
*
Also das abnehmen läuft echt spitze und ich verzichte echt nicht auf viel.
Habe heute schon wieder 2,5 KG abgenommen
insgesamt jetzt 8 KG
*
Also das abnehmen läuft echt spitze und ich verzichte echt nicht auf viel.
Habe heute schon wieder 2,5 KG abgenommen
insgesamt jetzt 8 KG
01.06.2011 20:25
Zitat von mastlu:Das freut mich
Mia darf balld nach hause![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die schwester sagte zu marcel heute also diese woch noch nicht.... aber mal sehen![]()
![]()
![]()
02.06.2011 09:09
Guten Morgen meine Süßen,
wie geht es euch???
Mir geht es eigentlich ganz gut.
Habe nur soeinen blöden Ausschlag (kleine pöckchen) am ganzen Körber
Und das juckt wie hölle
wie geht es euch???
Habe nur soeinen blöden Ausschlag (kleine pöckchen) am ganzen Körber
Und das juckt wie hölle
02.06.2011 09:12
Zitat von Janine1983:
wie geht es euch???
Habe nur soeinen blöden Ausschlag (kleine pöckchen) am ganzen Körber![]()
Und das juckt wie hölle
Warst du in der sonne??? Oder hast waschmittel geweckselt??? Würd vill. morgen zum Hautarzt wenn es nicht weg ist..
02.06.2011 09:29
Zitat von mastlu:Von der Sonne kanns nicht kommen, das ist auch an stellen, wo keine Sonne hinkommt
Zitat von Janine1983:
wie geht es euch???
Und das juckt wie hölle
Warst du in der sonne??? Oder hast waschmittel geweckselt??? Würd vill. morgen zum Hautarzt wenn es nicht weg ist..
Ein anderes Waschmittel habe ich genommen, keine Ahnung ob es davon kommt.
02.06.2011 10:05
Zitat von Janine1983:
Zitat von mastlu:Von der Sonne kanns nicht kommen, das ist auch an stellen, wo keine Sonne hinkommt
Zitat von Janine1983:
wie geht es euch???
Und das juckt wie hölle
![]()
Ein anderes Waschmittel habe ich genommen, keine Ahnung ob es davon kommt.![]()
Dann kann es am Waschmittel liegen das du das nicht ab kannst... kenne ich nur zu gut... schau mal ob du das dein altes wieder bekommst und wenn es weg ist weißt das du das was du jetzt genommen hast nicht mehr nutzen solltest
02.06.2011 10:32
Janine:Hautausschlag ist echt bäh
hatte das ja letztens auch.
Vllt kommt's auch einfach von der Schwangerschaft, da kann's mal zu Hautirritationen und Ausschlag kommen. Probier mal das was Steffi gesagt hat ansonsten lass mal nen Arzt rüberschauen (wenn es nicht weggeht)
Ansonsten euch allen nen schönen Feiertag...
Bin dann wieder weg ...
hatte das ja letztens auch. Vllt kommt's auch einfach von der Schwangerschaft, da kann's mal zu Hautirritationen und Ausschlag kommen. Probier mal das was Steffi gesagt hat ansonsten lass mal nen Arzt rüberschauen (wenn es nicht weggeht)
Ansonsten euch allen nen schönen Feiertag...
Bin dann wieder weg ...
02.06.2011 11:05
Neuigkeiten
Mia ist für die abschluss untersuchungen angemeldet sie ist nur noch an der sättigung angeschlossen... und morgen wird sie gewogen dann wird sie auf 6 mahlzeiten eingestellt... und dann kommt die sonde raus und in ca.1 woche ist zu hause
Mia ist für die abschluss untersuchungen angemeldet sie ist nur noch an der sättigung angeschlossen... und morgen wird sie gewogen dann wird sie auf 6 mahlzeiten eingestellt... und dann kommt die sonde raus und in ca.1 woche ist zu hause
02.06.2011 11:32
war gestern bei der hebi.... alles supi gebärmutter is supi gewachsen und liegt nun bei N-3 (also 3 finger unter nabel) (in meiner ersten ss hatte ich bei 20+5 nen wer von n-1) und wir haben versucht die herztöne zu hören...
hat zwischen durch immer wiede geklappt aber der zwerg war einfach nur viel zu agil und hat getretten und sich gewendet
*
*
*
supi kleine mia
*
*
*
janine könnte am waschmittel liegen oder an der ss es gubt si ne genannte ss allergie heißt man reagiert auf die hormone der plazenta allergisch..... hatte in der 1. ss auch und es geht leider dann erst weg wenn auch die plazenta geboren worden is...
hat zwischen durch immer wiede geklappt aber der zwerg war einfach nur viel zu agil und hat getretten und sich gewendet
*
*
*
supi kleine mia
*
*
*
janine könnte am waschmittel liegen oder an der ss es gubt si ne genannte ss allergie heißt man reagiert auf die hormone der plazenta allergisch..... hatte in der 1. ss auch und es geht leider dann erst weg wenn auch die plazenta geboren worden is...
02.06.2011 11:53
Zitat von mastlu:Ich freu mich riesig für euch, und drücke euch weiterhin die Daumen
Neuigkeiten
Mia ist für die abschluss untersuchungen angemeldet sie ist nur noch an der sättigung angeschlossen... und morgen wird sie gewogen dann wird sie auf 6 mahlzeiten eingestellt... und dann kommt die sonde raus und in ca.1 woche ist zu hause![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()