Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34789 Beiträge
03.06.2011 09:20
guten morgen sandra na? alles gut?
*
@ nici, gerne doch
03.06.2011 10:18
Zitat von Usa83:

guten morgen sandra na? alles gut?
*
@ nici, gerne doch
Naja geht so...
03.06.2011 10:42
Huhu Ich glaube ich bin voll in diesem Wochenbett scheiß gefangen könnte bei jedem bissel anfangen zu heulen und bin echt sensibel oder es kommt von meinen schmerzen vom wirbel... Ich nehme ja nur leichte schmerzmittel wegen abpumpen, werd mich nachher erkundigen ob ich abpumpen kann weiter und meine richtigen medikamente nehmen kann. Und die Milch einfach wegkippe ich will nicht aufhören zu pumpen wollte doch stillen angelegt wurde sie auch schon und es war ein wundervolles gefühl sie zu stillen.. ich will das weiter machen aber meine milch wird auch weniger ach man ist doch alles scheiße nun heul ich wieder
03.06.2011 10:43
Zitat von mastlu:

Huhu Ich glaube ich bin voll in diesem Wochenbett scheiß gefangen könnte bei jedem bissel anfangen zu heulen und bin echt sensibel oder es kommt von meinen schmerzen vom wirbel... Ich nehme ja nur leichte schmerzmittel wegen abpumpen, werd mich nachher erkundigen ob ich abpumpen kann weiter und meine richtigen medikamente nehmen kann. Und die Milch einfach wegkippe ich will nicht aufhören zu pumpen wollte doch stillen angelegt wurde sie auch schon und es war ein wundervolles gefühl sie zu stillen.. ich will das weiter machen aber meine milch wird auch weniger ach man ist doch alles scheiße nun heul ich wieder
Ach Mensch Süße das ist ja nicht schön, aber lass Dich nicht runterziehen. Kläre das nacher ab wegen den Medis und ja kann Dich verstehen das Du stillen möchtest und das Mia schon angelegt wurde ist doch auch wunderbar
03.06.2011 11:00
So im KH angerufen ich darf meine Medis nehmen soll muttermilch abpumpen und weg kippen... sie macht sich super sie darf nun 8x45ml trinken und hat in 3tagen sage und schreibe 70g zugenommen sie wiegt nun schon 1710g ich bin sooooooooooooooooooooooooooo stolz auf meine zaubermaus ich heule weil ich es nicht glauben kann.... oh man nächste woche sind wir zu hause... schnief.... ich bin happy........
03.06.2011 11:01
Zitat von mastlu:

So im KH angerufen ich darf meine Medis nehmen soll muttermilch abpumpen und weg kippen... sie macht sich super sie darf nun 8x45ml trinken und hat in 3tagen sage und schreibe 70g zugenommen sie wiegt nun schon 1710g ich bin sooooooooooooooooooooooooooo stolz auf meine zaubermaus ich heule weil ich es nicht glauben kann.... oh man nächste woche sind wir zu hause... schnief.... ich bin happy........
Ach Süße das ist doch echt schön das Deine Maus so gut zunimmt und das Du Deine Medis nehmen darfst ist doch auch gut
Ich freu mich für Dich
03.06.2011 11:04
Zitat von Sandra32:

Zitat von mastlu:

Ach Süße das ist doch echt schön das Deine Maus so gut zunimmt und das Du Deine Medis nehmen darfst ist doch auch gut
Ich freu mich für Dich

Ja ist auch alles super aber ich bin ne heultante geworden... ist unglaublich ich bin wegen jedem bissel am heulen... als sie eben sagte das marcel das alles super macht und er nen super toller dady ist war vorbei... bei lucas hatte ich keinen Papa dazu... und ich kann doch nicht heulen weil mir mein rücken weh tut
Usa83
34789 Beiträge
03.06.2011 11:05
ach steffi
alles wird gut
03.06.2011 11:13
Zitat von mastlu:

Zitat von Sandra32:

Zitat von mastlu:

Ich freu mich für Dich

Ja ist auch alles super aber ich bin ne heultante geworden... ist unglaublich ich bin wegen jedem bissel am heulen... als sie eben sagte das marcel das alles super macht und er nen super toller dady ist war vorbei... bei lucas hatte ich keinen Papa dazu... und ich kann doch nicht heulen weil mir mein rücken weh tut
Alles wird gut Süße. Musst nicht heulen...
03.06.2011 11:47
Pohhhh in 13 tagen 310g hammer echt... das hat sie in mir nicht mal geschafft!!!!!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.06.2011 12:42
Nici ich zünd auch nachträglich noch eine Kerze für deinen Stern an

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.06.2011 12:44
@steffi: schön das deine kleine sich so super macht und schön zu nimmt
@alle anderen: ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende . . .
bin dann wieder weg . . tschöööö
Usa83
34789 Beiträge
03.06.2011 12:50
hey mine... mensch, du bist aber wenig da
*
dir auch ein schönes WE
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.06.2011 12:51
Möcht niemanden nerven . . . und viel neues gibts auch nicht wirklich bei mir und ich bin heute dann eh noch den ganzen Tag unterwegs und am WE auch und von daher
Hoffe dir gehts gut? merkste schon was? Übelkeit oder so?
Usa83
34789 Beiträge
03.06.2011 12:53
du nervst niemanden.... mine.. muss ich dir wieder nen popo verhauen?????????
*
nö. das einzige was ich verstärkt merke is der harndrang und eben meine brüste, aber das war ja bishe rimmer so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt