Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
06.06.2011 18:34
Zitat von Oo-Mine-oO:
Schick den Regen mal von Hamburg nach Berlin![]()
*pust puuusssttt puuuuuuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssss st*
06.06.2011 18:55
hallo meine süßen!
bei uns hat es die ganz enacht und den halben vormittag geregnet und gewittert und es sind nur noch 18 grad...das tut grad ganz gut...
was nicht so gut tut..ich hab seit heut morgen halsweh
ich hasse das!ich war soooo lang nicht mehr erkältet!warum gerade jetzt!?
bei uns hat es die ganz enacht und den halben vormittag geregnet und gewittert und es sind nur noch 18 grad...das tut grad ganz gut...
was nicht so gut tut..ich hab seit heut morgen halsweh
ich hasse das!ich war soooo lang nicht mehr erkältet!warum gerade jetzt!?
06.06.2011 20:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
Das pusten scheint was gebracht zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt?????
*
*
@ kleene... aaahhhh, was ein schöner babybauch
06.06.2011 20:44
ich mach 100 kreuze.... zwergnase is endlich im bett...
nici sag mal is deine auch so ätzend drauf???
ey ich hätt den heut durch den fleischwolf ziehen können und die kids im kiga gleich mit hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ey ich hätt den heut durch den fleischwolf ziehen können und die kids im kiga gleich mit hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
06.06.2011 20:45
Zitat von finchen86:
huch, was ist denn da los????
06.06.2011 20:49
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
ja nichts nur man kann die kinder alle nur mit ner kneifzange anpacken wenn überhaupt.... motzog nölig und am heulen ohne ende... denen bekommt diese wärme überhaupt net.. und wenn du dann im kiga erst 50 kinder um dich hast die nur so drauf sind und dann kommste nach hause und wirst dirket wieder angeheult und angebrüllt vergeht dir eigendwie die lust...
06.06.2011 20:51
ja gut, das wetter is echt zum mäuse melken... da haben die kleinen es wirklich nich leicht, dass will ich gerne glauben
habt ihr denn auch ein bisschen abkühlung gehabt??
06.06.2011 20:55
Zitat von Usa83:
ja gut, das wetter is echt zum mäuse melken... da haben die kleinen es wirklich nich leicht, dass will ich gerne glauben![]()
hm wenn de von 25 grad auf 22 grad ne abkühlung nennst dann ja
06.06.2011 20:56
Zitat von finchen86:momentan schon... ich hoffe das geht schnell vorbei...
der testet aus ohne rücksicht auf verluste und schlafen ist grad ein ganz großes problen,obwohl ich da bisher immer ein vorzeigekind hatte
06.06.2011 20:57
Zitat von finchen86:stimmt extrem launisch ist er auch gerade und viel am rumheulen ...
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
ja nichts nur man kann die kinder alle nur mit ner kneifzange anpacken wenn überhaupt.... motzog nölig und am heulen ohne ende... denen bekommt diese wärme überhaupt net.. und wenn du dann im kiga erst 50 kinder um dich hast die nur so drauf sind und dann kommste nach hause und wirst dirket wieder angeheult und angebrüllt vergeht dir eigendwie die lust...
06.06.2011 20:57
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:momentan schon... ich hoffe das geht schnell vorbei...
der testet aus ohne rücksicht auf verluste und schlafen ist grad ein ganz großes problen,obwohl ich da bisher immer ein vorzeigekind hatte![]()
ggg dann bin ich ja froh
das es net nur mir so geht und dazu dann noch die ss und sowieso gefühlsduselei hilfe.... - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
....freu endlich frisch luft