Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
07.06.2011 16:45
hm..... aber deine mens hattest du ja.... komisch komisch....

*
ich mach ma Feierabend
nenya
4774 Beiträge
07.06.2011 16:47
Zitat von Usa83:

hm..... aber deine mens hattest du ja.... komisch komisch....

*
ich mach ma Feierabend

Ja die hatte ich ganz normal.

Schönen Feierabend und bis später
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
07.06.2011 17:47
Sooo ich war bei dem anderen FA...

Der war sehr nett, hat sich lange mit mir unterhalten und dann hat er gemerkt das ich gar nicht wechseln will und rief dann bei meiner Ärztin an.
Hat ne Weile mit Ihr gesprochen und Ihr ein paar Tipps gegeben, danach habe ich mit Ihr gesprochen und sie entschuldigte sich.
Man kann im Moment nicht mehr machen als mir die Tabletten zu geben, mein Hals ist ziemlich gerötet und er denkt ich bekomme eine Erkältung.

So und nun zu meinem kleinen Schatz:
Jaaa es bleibt bei Louis
Er ist ca. 20-22 cm groß & wiegt ca. 220gramm....ist das ok?
Ansonsten ist alles dran und er hat sich so schön gezeigt.....ich bin soooo verliebt in meinen Prinzen
nenya
4774 Beiträge
07.06.2011 18:06
Zitat von Kleenedine-is-back:

Sooo ich war bei dem anderen FA...

Der war sehr nett, hat sich lange mit mir unterhalten und dann hat er gemerkt das ich gar nicht wechseln will und rief dann bei meiner Ärztin an.
Hat ne Weile mit Ihr gesprochen und Ihr ein paar Tipps gegeben, danach habe ich mit Ihr gesprochen und sie entschuldigte sich.
Man kann im Moment nicht mehr machen als mir die Tabletten zu geben, mein Hals ist ziemlich gerötet und er denkt ich bekomme eine Erkältung.

So und nun zu meinem kleinen Schatz:
Jaaa es bleibt bei Louis
Er ist ca. 20-22 cm groß & wiegt ca. 220gramm....ist das ok?
Ansonsten ist alles dran und er hat sich so schön gezeigt.....ich bin soooo verliebt in meinen Prinzen

Super das es deinem Kleinen Prinzen gut geht, das freut mich.

Schön das der FA sich soviel Zeit genommen hat und ist jetzt mit deiner Fa auch wieder alles klar?
Nici1984
17762 Beiträge
07.06.2011 18:14
@nadine..na das war ja mal nen tag...
ich hoffe die tabletten helfen dir auch...
und super das es denem kleinen prinzen so super geht...

mein hals tut immernoch weh und kratzt die ganze zeit..aber husten kann ich nicht..ich werd schier wahnsinnig

Nici1984
17762 Beiträge
07.06.2011 18:15
Usa83
34788 Beiträge
07.06.2011 18:19
Zitat von Nici1984:

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.06.2011 18:19
Zitat von Nici1984:

Glückwunsch Süße
nenya
4774 Beiträge
07.06.2011 18:40
Glückwunsch Nici.

Ohman ihr seit schon so weit
und Usa folgt euch

Ich freu mich für euch und ich bin total gespannt wann ich euch folgen darf
finchen86
6290 Beiträge
07.06.2011 18:50
glückwunsch

will auch soweit sein. hab immer noch angst das was nicht stimmt. völlig paranoid aber was willste machen wird sich irgendwann schon legen denk ich......
Nici1984
17762 Beiträge
07.06.2011 19:09
Zitat von finchen86:

glückwunsch

will auch soweit sein. hab immer noch angst das was nicht stimmt. völlig paranoid aber was willste machen wird sich irgendwann schon legen denk ich......
du die angst hab ich heut auch immer noch...
ich merk den krümel zwar hin und wieder aber nur sehr leicht...
meine fa hatte das letzte mal irgendwas von plazenta prävia gemurmelt(habs aber nicht richtig verstanden) aber wenn dem so ist ist es ja kein wunder das ich es noch nicht so arg spüre...ich denke mal am 27. wird sie mir das dann schon genau erklären
Usa83
34788 Beiträge
07.06.2011 19:14
Zitat von Nici1984:

Zitat von finchen86:

glückwunsch

meine fa hatte das letzte mal irgendwas von plazenta prävia gemurmelt(habs aber nicht richtig verstanden) aber wenn dem so ist ist es ja kein wunder das ich es noch nicht so arg spüre...ich denke mal am 27. wird sie mir das dann schon genau erklären

was bedeutet das??
*
na, ich hab auch noch ziemliche angst.... wenn die 12. woche rum ist, dann man ich drei kreuze....
Nici1984
17762 Beiträge
07.06.2011 19:16
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

Zitat von finchen86:

glückwunsch

was bedeutet das??
*
na, ich hab auch noch ziemliche angst.... wenn die 12. woche rum ist, dann man ich drei kreuze....
vorderwandplazenta..das wirkt dann wie ein puffer für die tritte
Usa83
34788 Beiträge
07.06.2011 19:19
Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

Zitat von finchen86:

glückwunsch

was bedeutet das??
*

und das ist nicht gut?? also das man die tritte nich so merkt ok, aber ansonsten? ist das denn schlimm??
Nici1984
17762 Beiträge
07.06.2011 19:24
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

Zitat von finchen86:

glückwunsch

was bedeutet das??
*

und das ist nicht gut?? also das man die tritte nich so merkt ok, aber ansonsten? ist das denn schlimm??
kommt drauf an wie sie gewachsen ist...das wird ja nächstes mal alles untetsucht..
es gibt fälle da liegt die plazenta zu tief oder sogar über dem mumu..das ist dann nicht so gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt