Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34789 Beiträge
07.06.2011 11:25
das stimmt allerdings...
aber so ein inkompetentes verhalten geht gar nicht. es ist deine gesundheit und wenn es dir nicht gut geht, kann es sich auf das baby übertragen.... geht nicht.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
07.06.2011 11:29
Zitat von Usa83:

das stimmt allerdings...
aber so ein inkompetentes verhalten geht gar nicht. es ist deine gesundheit und wenn es dir nicht gut geht, kann es sich auf das baby übertragen.... geht nicht.

Ja da geb ich Dir recht
Ich bin gespannt wie das bei dem anderen Arzt ist.....zumal ich ja auch FD habe in 13 Tagen....
07.06.2011 12:01
Mädels mein Mann und ich fliegen im September mit meinen Eltern nach Ägypten in den Urlaub *freu* Meine Eltern bleiben 14Tage und wir 9Tage. Endlich mal raus und alles vergessen
Janine1983
4465 Beiträge
07.06.2011 12:04
Zitat von Sandra32:

Mädels mein Mann und ich fliegen im September mit meinen Eltern nach Ägypten in den Urlaub *freu* Meine Eltern bleiben 14Tage und wir 9Tage. Endlich mal raus und alles vergessen
Schön, Ägypten muss ja toll sein
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
07.06.2011 12:05
Zitat von Sandra32:

Da will ich auch mal hin, bring uns ja tolle Bilder mit
07.06.2011 12:06
Zitat von Janine1983:

Zitat von Sandra32:

Schön, Ägypten muss ja toll sein
Ja ist es auch und meine Eltern waren da auch schon oft und wir fliegen dann da zum ersten Mal hin und dann mal sehen. Aber hauptsache mal raus und nicht die Gedanken ans Baby und so und wer weiss vielleicht hibbel ich ja dann im September schon wieder lach
07.06.2011 12:06
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Sandra32:

Da will ich auch mal hin, bring uns ja tolle Bilder mit
Ja ich bringe euch schöne bilder mit denn ich mache dann vom hotel bilder und vom strand und von meinem mann und ich bin nirgends zu sehen gott sei dank
Usa83
34789 Beiträge
07.06.2011 12:07
Zitat von Sandra32:

oh, wie toll!!!!
07.06.2011 12:12
Zitat von Usa83:

Zitat von Sandra32:

oh, wie toll!!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich mal raus
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.06.2011 16:12
@kleenedine: Deine Fa hat ja wohl ne Macke Das geht ja gar nicht
Wie wars beim anderen FA??

@sandra: das freut mich das ihr in den Urlaub fahrt Kannst du mal schön entspannen und den Kopf frei bekommen
nenya
4774 Beiträge
07.06.2011 16:32
Krimidiner: da wird nebenbei was Passieren und der Fall muss dann auch gelöst werden, es werde sogar manche Gäste gefragt ob die mitmachen möchte, ist aber kein Zwang dabei.
Es gibt ja sogar Märchen-, Vampierdiner usw.

*

Sandra da kann man ja richtig neidisch werden aber ich wünsche dir dann einen wundervollen und Entspannten Urlaub wenn es soweit ist.

*

Kleene: wie kann den deine FA sowas sagen, das geht ja mal gar nicht. Wie war es den bei deinem anderen Arzt?

*

Mädels ich fühle mich heute so richtig Müde und Schlapp, renne die ganze Zeit nur aufs Klo (Ok das kann auch an der Wassermelone liegen ) und hatte gerade (sorry) rosa Ausfluss am Toilettenpapier, was ich sehr komisch finde, den das hatte ich glaub ich noch nicht.
Ich glaube ich lege mich gleich noch mal eine Stunde oder so hin.

*

Wie geht es euch heute so und wie war euer tag?
Usa83
34789 Beiträge
07.06.2011 16:36
hey nenya....
wann hattest du denn deinen ES????
weil rosa schleim... is ja nich wirklich "normal" so mittendrin.....
nenya
4774 Beiträge
07.06.2011 16:39
Zitat von Usa83:

hey nenya....
wann hattest du denn deinen ES????
weil rosa schleim... is ja nich wirklich "normal" so mittendrin.....

Hmmmm, laut ticker Morgen
Am Sonntag habe ich mit Schatzi geherzelt aber mal wieder mit voher rausziehen
Usa83
34789 Beiträge
07.06.2011 16:40
dann könnte die leichte blutung ggf. mit deinem es zu tun haben
wer weiß...
das hatte ich auch mal. es könnte eine es-blutung sein
nenya
4774 Beiträge
07.06.2011 16:43
Zitat von Usa83:

dann könnte die leichte blutung ggf. mit deinem es zu tun haben
wer weiß...
das hatte ich auch mal. es könnte eine es-blutung sein

War schon ungewöhnlich als ich auf Toilette war.
Ich glaube ich lege mich echt noch mal hin.
Ich bin soooo müde, das ist schon nicht mehr normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt