Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
09.12.2010 11:10
so ich bin dann mal wieder weg..noch n bissle wäsche machen...
ieleicht hab ich ehut abend mehr glück und kann etwas länger schreiben

ciao
Usa83
34795 Beiträge
09.12.2010 11:17
Zitat von mastlu:

Klar ich muss raus bleibt mir nichts anderes Über naja ich werde um 12 uhr los gehen das ich um halb eins an der schule bin fußweg normal 5 min aber ich denke ich brauch länger

lass dir alle zeit der welt!!!
viel spaß!
09.12.2010 11:39
So mach mich fertig und dann geh ich los
Usa83
34795 Beiträge
09.12.2010 11:44
*wink*
viel spaß und geh vorsichtig!
finchen86
6290 Beiträge
09.12.2010 13:03
so guten morgen leute.....

hab die nacht kein augezu getan da ich zuviel cola getrunken hab dafür hab ich dann von 9 bis 12 geschalfen.....

mein kind is noch bei oma.... kommt erst heute abend wieder

mal ne frage ich muss sagen ich fühle mich richtig gut und bin total gespannt auf den fa besuch heute ich weiß das klingt total komisch.... aber ich versteh mich grad selber nicht.... es is grad mal 2 wochen her und es kommt mit vor als wenn es schon jahre wär....

09.12.2010 13:13
Zitat von finchen86:

so guten morgen leute.....

hab die nacht kein augezu getan da ich zuviel cola getrunken hab dafür hab ich dann von 9 bis 12 geschalfen.....

mein kind is noch bei oma.... kommt erst heute abend wieder

mal ne frage ich muss sagen ich fühle mich richtig gut und bin total gespannt auf den fa besuch heute ich weiß das klingt total komisch.... aber ich versteh mich grad selber nicht.... es is grad mal 2 wochen her und es kommt mit vor als wenn es schon jahre wär....

Das signaliesiert dir dein Körper.... war bei meiner 1fg auch so das es mir gut ging an dem tag wo es war war es sehr schlimm... als ich die Tabletten nehmen musste wegen öffnen usw war es sehrrrrr schlimm aber am Tag der AS hab ich mich nur um mein gesorgt und das bis heute noch
nenya
4774 Beiträge
09.12.2010 13:49
Nochohne: es tut mir so leid das du so ein schlimmes ergebniss bekommen hast, viele dich mal ganz fest gedrückt von mir, vielleicht geht ja doch alles gut, versuche immer nach vorne zu schauen.

Janine: es tut mir so leid, gerade wenn man sowas schlimmes erlebt hat und dann noch gefragt wird warum man noch nicht schwanger ist oder so. Ich kenne das, das ist sooo hart.

Matslu: gute besserung wünsche ich dir, trink viel und auch tee.
Ich kann deine Vorsicht total verstehen, versuche ganz vorsichtig zu gehen du schaffst den weg schon heile hin und zurück.
Für die Nase versuche es doch mal mit Inhalieren.

Nici: ohman schon sooo lange wach, das ist ja hart ein sehr sensibles kind hast du ja wenn er immer so schlecht schläft wenn es schneit.

matslu, hast du den Weg heile geschafft?

Mit der Vorsichtigkeit, kann ich voll verstehen ich werde wohl wenn ich irgendwann mal wieder schwanger sein sollte auch noch vorsichtiger sein, bin auch jetzt schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht mit meiner FA dann spreche ob sie mir nicht ein BV ausspricht, da ich irgendwie das gefühl habe das die FG nicht von ungefähr kam, da ich schon einiges an stress hatte und mir auch doffe sprüche anhören musste: "Warum schiebst du die wagen nicht alle nach vorne, stell dich nicht so an du bist Schwanger und nicht krank, ich habe ein Bandscheiben vorfall und nur einen 15 Kg schein und stell mich auch nicht so an" das war von einem Kerl von uns.
Ohman ich habe mich vielleicht aufgeregt und so andere sachen halt noch, die hier auf der Arbeit waren.
nenya
4774 Beiträge
09.12.2010 13:49
Zitat von feli16:

Unsere Juni-Sternchen

Nenya Sternenreisetag am 22.11.2010 in der 10.SSW ET: 18.06.2011

Oo-Mine-oO Sternenreisetag am 19.11.2010 in der 11.SSW ET: 20.06.2011

Usa83 Sternenreisetag am 19.11.2010 in der 10. SSW ET: 23.06.2011

finchen1986 Sternenreisetag am 26.11.2010 in der 11.SSW ET: 23.06.2011

FroschyBS Sternenreisetag am 15.11.2010 in der 9. SSW

Nici1984 Sternenreisetag am 18.11.2010 in der 13.SSW ET: 02.06.2011

Janine1983 Sternenreisetag am 20.11.2010 in der ...SSW ET: ..........

hippeMAMI07 Sternreisetag am 24.11.2010 in der 5. SSW ET: 27.07.2011

nicki1982 Sternreisetag am 07.12.2010 in der ... SSW ET: 21.06.2011

feli16 Sternreisetag am 17.11.2010 in der 7.SSW ET: 13.07.2011

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.12.2010 16:01
Hallo meine Lieben,

Ich habe meine Prüfungen hinter mir und sie waren gar nicht soooo schlimm. Naja aber warte ich erstmal das Ergebnis ab
Aber bin einfach nur erleichtert das ich es erstmal hinter mir habe. Und Montag folgt dann gleich noch ne dicke Englischklausur mit Businessenglisch (oh wie ich das nicht leiden kann ) Aber erstmal hat das lernen für 2 Tage ein Ende
*
Und ich glaube meine Tage kommen Hatte heute morgen ganz minimale frische Blutung und den ganzen Tag schon leichte UL Schmerzen . . . Jaja komm fein du rote Pest Wir wollen doch wieder loslegen
*
@ mastlu: Ich wünsche dir eine gute Besserung. Inhalier doch mal mit Kamillentee, dass hilft bei mir immer sehr gut
@ nicki: tut mir leid für dich das du sowenig schlaf hattest. Entspann einfach ein bisschen (so gut wie es geht) dann ruht der Körper ja auch nochmal ein bisschen und dann wünsche ich dir heute Nacht KEINEN Schnee, damit dein kleiner gut schläft und du somit auch
*
So werde nun Essen kochen (habe mega hunger) und melde mich heute spät Abends, weil meine beste freundin heute Abend noch vorbeischaut.
*
bis dahin, euch noch einen schönen Nachmittag und Abend.
09.12.2010 17:21
Ja die wege gut überstanden und ich bin Voll gefressen war bei mama mittag essen Bohnen Eintopf ich sagte ich will denn essen also musste sie es machen.... Sie weiß nun auch das Ich S bin.... und war Baff....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.12.2010 17:22
Zitat von mastlu:

Ja die wege gut überstanden und ich bin Voll gefressen war bei mama mittag essen Bohnen Eintopf ich sagte ich will denn essen also musste sie es machen.... Sie weiß nun auch das Ich S bin.... und war Baff....

Mamas und Omas Essen sind immer die besten Schön das du alle Wege überstanden hast. Und sind Eltern nicht immer am Anfang baff? Aber gefreut hat sie sich doch auch, oder?
09.12.2010 17:25
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von mastlu:

Mamas und Omas Essen sind immer die besten Schön das du alle Wege überstanden hast. Und sind Eltern nicht immer am Anfang baff? Aber gefreut hat sie sich doch auch, oder?

Ja sie hat sich gefreut zumal ich sie seid 5 wochen immer angelogen habe ... naja ich hab mein essen bekommen und bin glücklich aber ich habe schon wieder hunger ich hätte meinen Topf doch mit nehmen sollen so ein MIST"!!!!!!!! Ich habe einen EXTRA Topf gemacht bekommen und sagte ich hol ihn morgen nun hab ich doch wieder HUNGER,......... HEUL
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.12.2010 17:27
Zitat von mastlu:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von mastlu:

Ja sie hat sich gefreut zumal ich sie seid 5 wochen immer angelogen habe ... naja ich hab mein essen bekommen und bin glücklich aber ich habe schon wieder hunger ich hätte meinen Topf doch mit nehmen sollen so ein MIST"!!!!!!!! Ich habe einen EXTRA Topf gemacht bekommen und sagte ich hol ihn morgen nun hab ich doch wieder HUNGER,......... HEUL

Solange sie sich auch freut ist doch alles supi Ich hatte auch voll das schlechte Gewissen das ich es meinen Eltern nicht gesagt hab (wollten ja bis zur 12. Woche warten) Naja dann kam alles anders Aber beim nächsten Baby wollen wir es dennoch wieder so handhaben. Nicht vor der 12. Woche.
finchen86
6290 Beiträge
09.12.2010 17:28
so gleich gehts auf zur nachsorge....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.12.2010 17:31
Zitat von finchen86:

so gleich gehts auf zur nachsorge....

ich drück die Daumen, dass alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt