Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.06.2011 13:13
Zitat von Nici1984:

naja solange die nicht direkt übern mumu liegt ist ein ks glaub ich nicht zwingend notwendig...aber das wird ja dann bestimmt genau geschaut und die kann sigar noch hochwandern....ich drück dir dafür die daumen...finds voll klasse da dein fa das macht...meine macht sowas nicht und selbst im kh nen termin für nen 3d zu bekommen ist nicht so einfach...ich war neulich mal da um zu fragen aber aber da hieß es vor der 26.ssw brauch ich gar keinen termin ausmachen

ob die genau drüber liegt konnte er nicht sehen, daher FD . .
Aber er meint auch, er findet das jede Frau das Recht hat das geschaut wird, weil ja auch dir Organe angeschaut werden
Bin echt zufrieden mit meinem FA . . manchmal nen bisschen besserwisserisch, aber ansonsten ein Mann mit Herz und das absolut
Usa83
34788 Beiträge
10.06.2011 13:15
@ mine
@ nici, gute besserung
Janine1983
4465 Beiträge
10.06.2011 14:16
Zitat von Kleenedine-is-back:

Soo Mädels, ich verabschiede mich heute von Euch, wir werden gleich nach Fehmarn fahren bis Montag
[color=#00B8EF]
Ich schaue mal mit dem Handy rein und vielleicht schreibe ich auch mal was....
Ansonsten wünsche ich Euch schöne Pfingsten [/color]
Alles Gute zum Wochenwechsel uns ein schönes Wochenende
Janine1983
4465 Beiträge
10.06.2011 14:19
Zitat von Oo-Mine-oO:

Guten Morgen meine Süßen . . .
WOW was so ein Besuch beim Frauenarzt bewirken kann Ich habe sooooooooo gute Laune
Also: Machen wir es kurz . . . unser Baby wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
MÄDCHEN
Wir bekommen also unsere kleine Mia
wobei klein gut gesagt ist. Unsere Maus ist 28 cm groß und wiegt ca. 400 g . . . ich bin auch weiter . . anstatt 20+5 bin ich 21 +2 aber geändert hat mein FA noch nix, weil es sein kann das unsere Süße nen Wachstumsschub hatte
Ja ich bin soooo glücklich.
Nun kam raus das ich eine Vorderwandplazenta habe, die wohl auch sehr tief liegt, aber er meinte das kann sich ja noch ändern und ich soll mir keinen Kopf machen
Ja Überweisung zur FD hab ich bekommen und werd dann mal nen Termin ausmachen.
*
Ich bin sooooooooooooo HAPPY
Ein Outingbild gabs auch, aber leider ist das Überbelichtet und man sieht eigentlich gar nichts dadrauf
Aber nen 3d Bildchen haben wir bekommen

Mia Maus versteckt sich

Ich freu mich für euch
Janine1983
4465 Beiträge
10.06.2011 14:20
Zitat von Nici1984:

glückwunsch allen wochenwechselnden...

boah mädels mir gehts voll mies...ich bin so übelst erkältet...
hab schon muskelkater im bauch vom husten und meine nase sieht aus wie die von rudi das rentier

zudem hab ich grad n bissle stress mit meinem männe...das ist grad alles sooo doof
Gute Besserung und lass dich von deinem Männe nicht ärgern
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.06.2011 14:35
Määääääääädels . . .
ich hab den BRIEF
und ich habe . . . *TROMMELWIRBEL*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
BESTANDEN
Nur noch die Mündliche hinter mich bringen und es ist vollbracht!!!
Danke das ihr mein gejammer ertragen habt etc.
Heute ist ein SUPER Tag
nenya
4774 Beiträge
10.06.2011 14:45
Hey Mine das hört sich ja alles super an freu mich für dich.
Na siehste doch wieder umsonst beloppt gemacht aber wir ertragen es doch gerne wenn du dich dann besser fühlst sowieso. Wir sind doch alle für einander da.
Eine für alle und alle für eine oder nicht?

*

Nici bis zum 20. ist ja auch nicht mehr alzu lange, das schaffst du schon. Ich freue mich auf dein nächsten bericht vom FA.
Nächste woche Dienstag hat ja endlich drea ihren 1. Termin

*

Wie geht es euch allen so?

Ich bin heute schon wieder so unerträglich müde, ich weiss gar nicht was mit mir los ist.
Usa83
34788 Beiträge
10.06.2011 15:17
Zitat von Oo-Mine-oO:

Määääääääädels . . .
ich hab den BRIEF
und ich habe . . . *TROMMELWIRBEL*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
BESTANDEN
Nur noch die Mündliche hinter mich bringen und es ist vollbracht!!!
Danke das ihr mein gejammer ertragen habt etc.
Heute ist ein SUPER Tag

na siehst du hab ich dich gleich gesagt

*
*
*
zu mir.... ich bin grad etwas verunsichert.... ich hab vorhin ziemlich viel braunes blut im slip gehabt.... ich klammer mich nun daran fest, dass es eben ein alter rest ist, der jetzt druch den vermehrten ausfluss mit "rausgeschwemmt" wurde... oder sicch gelöst hat, weil sich alles dehnt.... ansonsten werde ich es beobachten..... und dienstag werde ich hoffentlich sehen, was nun ist
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.06.2011 15:22
@drea: Ach mensch süße . . . solange es braun ist, musst du denke ich noch nicht all zu beunruhigt sein. Aber sollte es schlimmer werden dann bitte geh ins KH und so Damit du auch beruhigt bist und so.
Ich halte die Daumen, dass es vom dehnen kommt
Usa83
34788 Beiträge
10.06.2011 15:23
ja, das hoffe ich auch
*
sag mal, mit welchen noten hast du denn bestanden???? ich hofee doch nur mit einsern
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.06.2011 15:27
Zitat von Usa83:

ja, das hoffe ich auch
*
sag mal, mit welchen noten hast du denn bestanden???? ich hofee doch nur mit einsern

ha neeeeee . . schriftlich 2x3 und eine 4 besonders . . hab ich in dem Fach ne 1 aufn Zeugnis also in Bürowirtschaft und schreib ne 3, bin aber nur um 1 Punkt an der 4 vorbei . . .
Naja Praktisch ist bis jetz ne 2 und die Mündlcihe bringt den schnitt noch hoch
Egal . .
bestanden is erstmal bestanden.
Usa83
34788 Beiträge
10.06.2011 15:33
ne 4... mine mine mine...
ach was... 4 is bestanden nd bestanden is gut
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.06.2011 15:34
Zitat von Usa83:

ja in Mathe is die 4 Habe doch bei den buchungssätzen alle genau verkehrtrum aufgeschrieben . . hab da 56 Punkte . . janz schön knapp an der 5 vorbei hahahaha . . oh man
naja . . egal . . bestanden is bestanden
nenya
4774 Beiträge
10.06.2011 16:41
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

ja in Mathe is die 4 Habe doch bei den buchungssätzen alle genau verkehrtrum aufgeschrieben . . hab da 56 Punkte . . janz schön knapp an der 5 vorbei hahahaha . . oh man
naja . . egal . . bestanden is bestanden

Genau Bestanden ist bestanden.
Ich musst damals die Rechnungswesenprüfung nachholen weil mir 1 Punkt für die 4 fehlte
den rest hatte ich nur 2 und 3 aber dieses blöde Rechnungswesen *grrrrr*
10.06.2011 17:20

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt