Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
10.06.2011 19:29
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Oh was ist deine kleine Maus Süss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach was ist mia süss einfach zum knuddeln
10.06.2011 21:11
Wünsche euch noch einen schönen Abend, bin ja übers WE weg also morgen vormittag noch kurz da und dann erst Montag oder Dienstag abend wieder.
Wünsche euch also falls wir uns nicht mehr lesen schöne Pfingsten.
Wünsche euch also falls wir uns nicht mehr lesen schöne Pfingsten.
11.06.2011 10:33
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte ja gestern Abschlussfeier und bin ja auch hingegangen. Nun weiß meine KLasse das ich schwanger bin und auch meine Lehrer und es haben sich alle sehr für mich gefreut, auch das diesmal alles so gut geht
Die beiden dummen Puten waren ja zum Glück nicht da
und was soll ich sagen? Es war so ein klasse Abend, das hat so spaß gemacht. Ich sag euch eins, wäre es die ganzen 3 Jahre so gewesen wie gestern Abend . . . ich hätte meine Klasse geliebt
__________________________________________________ ___________
Ich hoffe euch gehts auch gut? Und das ihr gut geschlafen habt? Meine Nacht war bisschen kurz da meine Eltern heute morgen mit lauter Überraschungen für Mia herkamen. Eine Sache hab ich schonmal fotografiert und zwar eine Babyschaukel
die anderen Sachen fotografier ich später.
Was habt ihr heute und am Wochenende bzw. zu Pfingsten so vor?
Ich werd später mit meinem Schatz spazieren gehn und wollen paar Bilder machen und morgen gehts zu Schwiegerellis in Garten grillen
__________________________________________________ __________
So meine süßen und drück und knutsch euch und wünsche euch einen wundervollen Tag
ich hatte ja gestern Abschlussfeier und bin ja auch hingegangen. Nun weiß meine KLasse das ich schwanger bin und auch meine Lehrer und es haben sich alle sehr für mich gefreut, auch das diesmal alles so gut geht
Die beiden dummen Puten waren ja zum Glück nicht da
und was soll ich sagen? Es war so ein klasse Abend, das hat so spaß gemacht. Ich sag euch eins, wäre es die ganzen 3 Jahre so gewesen wie gestern Abend . . . ich hätte meine Klasse geliebt
__________________________________________________ ___________
Ich hoffe euch gehts auch gut? Und das ihr gut geschlafen habt? Meine Nacht war bisschen kurz da meine Eltern heute morgen mit lauter Überraschungen für Mia herkamen. Eine Sache hab ich schonmal fotografiert und zwar eine Babyschaukel
die anderen Sachen fotografier ich später.
Was habt ihr heute und am Wochenende bzw. zu Pfingsten so vor?
Ich werd später mit meinem Schatz spazieren gehn und wollen paar Bilder machen und morgen gehts zu Schwiegerellis in Garten grillen
__________________________________________________ __________
So meine süßen und drück und knutsch euch und wünsche euch einen wundervollen Tag
11.06.2011 10:36
Ist die Schaukel süss.
*
Ich fahre nachher meinen Schatz von der Arbeit abholen und dann düsen wir zu seiner Mama ins Schwabenländle und kommen Montag abend wieder heim, also keine Vermissten anzeige aufgeben wenn ich mich erst Dienstag abend bei euch melde
*
So werde jetzt noch eben ein bißchen was einkaufen und dann schaue ich noch mal kurz bei euch rein bevor ich losfahre
*
Ich fahre nachher meinen Schatz von der Arbeit abholen und dann düsen wir zu seiner Mama ins Schwabenländle und kommen Montag abend wieder heim, also keine Vermissten anzeige aufgeben wenn ich mich erst Dienstag abend bei euch melde
*
So werde jetzt noch eben ein bißchen was einkaufen und dann schaue ich noch mal kurz bei euch rein bevor ich losfahre
11.06.2011 10:38
Zitat von nenya:
Ist die Schaukel süss.
*
Ich fahre nachher meinen Schatz von der Arbeit abholen und dann düsen wir zu seiner Mama ins Schwabenländle und kommen Montag abend wieder heim, also keine Vermissten anzeige aufgeben wenn ich mich erst Dienstag abend bei euch melde![]()
*
So werde jetzt noch eben ein bißchen was einkaufen und dann schaue ich noch mal kurz bei euch rein bevor ich losfahre![]()
Dann wünsche ich dir schonmal ein ganz schönes Wochenende süße
Genieß die Zeit mit deinem Schatz
11.06.2011 11:47
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Ist die Schaukel süss.
*
Ich fahre nachher meinen Schatz von der Arbeit abholen und dann düsen wir zu seiner Mama ins Schwabenländle und kommen Montag abend wieder heim, also keine Vermissten anzeige aufgeben wenn ich mich erst Dienstag abend bei euch melde![]()
*
So werde jetzt noch eben ein bißchen was einkaufen und dann schaue ich noch mal kurz bei euch rein bevor ich losfahre![]()
Dann wünsche ich dir schonmal ein ganz schönes Wochenende süße![]()
Genieß die Zeit mit deinem Schatz![]()
Das werde ich auch wenn wir wieder viel unterwegs sind da aber das ist egal hauptsache mein Hase ist in meiner nähe.
11.06.2011 12:37
Hallo *winke*
ich wünsche euch ein schönes wochenende
@ nenya, dir natürlich besonders viel spaß mit deinem hasi
@ mine, die schaukel is wirklich niedlich
und wie haben deine mitschüler auf deine ss reagiert?
*
@ me, ich bin heute iwi down... ich weiß nicht. fühle mich heute nich soo prall... hab immer mal wieder gaaaanz leicht was am toipapier.... ich hoffe, dass es im laufe des tages iwi ganz weggeht.... das nervt mich ja total
ich bin gespannt, was meine FÄ dienstag sagt.... man man man.....
ich wünsche euch ein schönes wochenende
@ nenya, dir natürlich besonders viel spaß mit deinem hasi
@ mine, die schaukel is wirklich niedlich
und wie haben deine mitschüler auf deine ss reagiert? *
@ me, ich bin heute iwi down... ich weiß nicht. fühle mich heute nich soo prall... hab immer mal wieder gaaaanz leicht was am toipapier.... ich hoffe, dass es im laufe des tages iwi ganz weggeht.... das nervt mich ja total
ich bin gespannt, was meine FÄ dienstag sagt.... man man man.....
11.06.2011 12:42
Meine Klasse hat sich sehr für mich und Björn gefreut
(Kennen ja Björn auch) und waren sehr begeistert von meinem Babybauch . . ich weiß nicht wieviele Hände den gestern betatscht haben
Habe nun auch mitbekommen, dass einige mir was kaufen wollen fürs Kind und so . . total süß
WIe gesagt, es waren ja auch nicht die Blödtussen bei, weswegen ich es ja verheimlicht habe. Meine Klasse hat sehr sehr positiv reagiert
__________________________________________________ _________
Ach mensch meine Süße
Ich hoffe das die Schmierblutung ganz schnell verschwindet
Aber bei den Oktoberlis gabs auch einige die am Anfang damit zu tun hatten und es war alles gut
Ich hoffe das kann dich ein bisschen positiv stimmen
Ich denk an dich !
(Kennen ja Björn auch) und waren sehr begeistert von meinem Babybauch . . ich weiß nicht wieviele Hände den gestern betatscht haben
Habe nun auch mitbekommen, dass einige mir was kaufen wollen fürs Kind und so . . total süß
WIe gesagt, es waren ja auch nicht die Blödtussen bei, weswegen ich es ja verheimlicht habe. Meine Klasse hat sehr sehr positiv reagiert
Ach mensch meine Süße
Ich hoffe das die Schmierblutung ganz schnell verschwindet
Aber bei den Oktoberlis gabs auch einige die am Anfang damit zu tun hatten und es war alles gut
Ich denk an dich !
11.06.2011 12:46
Zitat von Oo-Mine-oO:
Meine Klasse hat sich sehr für mich und Björn gefreut(Kennen ja Björn auch) und waren sehr begeistert von meinem Babybauch . . ich weiß nicht wieviele Hände den gestern betatscht haben
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe nun auch mitbekommen, dass einige mir was kaufen wollen fürs Kind und so . . total süß![]()
WIe gesagt, es waren ja auch nicht die Blödtussen bei, weswegen ich es ja verheimlicht habe. Meine Klasse hat sehr sehr positiv reagiert![]()
Ach mensch meine SüßeIch hoffe das die Schmierblutung ganz schnell verschwindet
![]()
Ich denk an dich !
*
ja, nicole aus unserm fred hatte am anfang auch blutungen und hat jetzt ein gesundes mädchen im arm... ach aber dennoch...ich rede mir ja schon immer gut zu, dass es nur altes blut is... aber ich hab leider auch tante google befragt, da waren natütlich auch einige sachen bei, wo es denn inner fg endete....
*
na, aber janines orakeltanga hat gesagt, dass alles gut geht... abwarten und tee trinken....
*
*
na, das sind doch denn liebe gesten, wenn sie für kleikn mia auch was planen zu kaufen
das ist doch niedlich von denen
11.06.2011 12:50
Jetz muss ICH aber mal mit DIR meckern
und dir den Hintern versohlen
HÖR AUF BEI GOOGLE RUMZULESEN!!!
Das ist genau das falsche . . . mein FA hat mich das eine mal so angemotzt . . Es kann immer dies und das sein . . aber es ist bei jedem anders.
Vertrau auf dein kleines in dir. Es ist zurück!!! Und es will bei dir bleiben . .
und genau: Höre auf den ORAKELTANGA
und dir den Hintern versohlen
Das ist genau das falsche . . . mein FA hat mich das eine mal so angemotzt . . Es kann immer dies und das sein . . aber es ist bei jedem anders.
Vertrau auf dein kleines in dir. Es ist zurück!!! Und es will bei dir bleiben . .
und genau: Höre auf den ORAKELTANGA
11.06.2011 12:52
drea wie doof aber mal ne frage hatteste in den letzten tag sex?????? also geh ruhig mal so 3 oder4 tage zurück mit dem denken?????
uhi kind wach.... wir haben über pfingsten hier immer kirmes da gehts jetzt gleich hin....
uhi kind wach.... wir haben über pfingsten hier immer kirmes da gehts jetzt gleich hin....
12.06.2011 11:19
Ich wünsche euch allen dann heute einen schönen Sonntag und genießt das schöne Wetter
Wir fahren gleich raus in den Garten zu Schwiegerellis lecker grillen und dann gibts wieder selbstgemachtes Bruschetta
Also ihr lieben, bis heute Abend
12.06.2011 13:59
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja Andrea da kann ich Mine nur Recht geben. Mach Dich nicht verrückt und bitte höre auf zu googeln.
Jetz muss ICH aber mal mit DIR meckern![]()
![]()
![]()
![]()
und dir den Hintern versohlen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und genau: Höre auf den ORAKELTANGA![]()
12.06.2011 16:23
heul... aua.. das tut doch weh....
*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß.....
aber seit gestern nachmittag war nichts mehr braunes am papier.... und heute auch nichts. ich bin also heute ziemlch gut drauf
müde bin ich....
wie geht es euch so???
*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß..... aber seit gestern nachmittag war nichts mehr braunes am papier.... und heute auch nichts. ich bin also heute ziemlch gut drauf
müde bin ich....
wie geht es euch so???
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt