Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
09.06.2011 17:26
Zitat von WildAngel:
@Nici: Is echt heftig. Du hast ja bald Bergfest... Uns gehts soweit ganz gut. hatte nur gestern ein kleines Tief, weil ich so doof war, im Junifred zu stöbern...![]()
@Nenya: Das hört sich doch schonmal super an! Weiß dein Mann denn schon, bis wann er Bescheid bekommt?
Ne das wissen wir leider noch nicht, ich werde Hase mal sagen er möchte doch nach seinem Urlaub (also im Juli) mal vorsichtig anfragen was sachen ist.
Den wir möchte ja auch ein bißchen planen und was wir vorhaben ist ja auch nicht wenig.
*
Wie geht es euch allen so?
Ich bin mal wieder müde ohne ende, voll schlimm.
Gleich muss ich schon wieder zum Zahnarzt man nervt das
*
Allen die Halbzeit/Bergfest haben alles gute
09.06.2011 18:26
Neue bilder von mia hier : http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/unser-engel-schickt-un s-unsere-prinsessin-mia-sami?page=1
09.06.2011 20:21
Achja ich wollte euch mal ein paar Vergleichsfotos Zeigen
25.12.2010
25.12.2010
25.12.2010
09.06.2011 Schaut mich aber nicht so genau an
Nochmal, ich sehe schrecklich aus
Ohman sehe ich auf den Bildern die ich gerade gemacht hab schrecklich aus
25.12.2010
25.12.2010
25.12.2010
09.06.2011 Schaut mich aber nicht so genau an
Nochmal, ich sehe schrecklich aus
Ohman sehe ich auf den Bildern die ich gerade gemacht hab schrecklich aus
09.06.2011 21:54
Mädels
Hab meiner Lehrerin heute ne Mail geschickt wegen dem Brief, dass ich angst habe und bla keks, was ich euch schon geschrieben hab.
Nun schrieb sie mir zuerst zurück sie habe wohl auf einer Liste gesehen, dass ich bestanden habe. Und hat meinen Lehrer aus meiner Kommission geschrieben. Danach schrieb sie mir, dass ihm noch nicht alle Ergebnisse vorliegen und es nun doch nicht sicher sei, dass ich bestanden habe
Erst hüh dann hopp . . .
Man ey . . .
Hab meiner Lehrerin heute ne Mail geschickt wegen dem Brief, dass ich angst habe und bla keks, was ich euch schon geschrieben hab.
Nun schrieb sie mir zuerst zurück sie habe wohl auf einer Liste gesehen, dass ich bestanden habe. Und hat meinen Lehrer aus meiner Kommission geschrieben. Danach schrieb sie mir, dass ihm noch nicht alle Ergebnisse vorliegen und es nun doch nicht sicher sei, dass ich bestanden habe
Erst hüh dann hopp . . .
Man ey . . .
09.06.2011 23:15
Zitat von Oo-Mine-oO:Ach süße mach dich mal nicht so bekloppt, du hast das schon bestanden und der Brief kommt auch die Tage
Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun schrieb sie mir zuerst zurück sie habe wohl auf einer Liste gesehen, dass ich bestanden habe. Und hat meinen Lehrer aus meiner Kommission geschrieben. Danach schrieb sie mir, dass ihm noch nicht alle Ergebnisse vorliegen und es nun doch nicht sicher sei, dass ich bestanden habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erst hüh dann hopp . . .![]()
Man ey . . .![]()
![]()
![]()
09.06.2011 23:16
Zitat von nenya:Hast du toll gemacht
Achja ich wollte euch mal ein paar Vergleichsfotos Zeigen![]()
25.12.2010
25.12.2010
25.12.2010
09.06.2011 Schaut mich aber nicht so genau an![]()
Nochmal, ich sehe schrecklich aus![]()
![]()
Ohman sehe ich auf den Bildern die ich gerade gemacht hab schrecklich aus![]()
Siehst gut aus
10.06.2011 06:20
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun schrieb sie mir zuerst zurück sie habe wohl auf einer Liste gesehen, dass ich bestanden habe. Und hat meinen Lehrer aus meiner Kommission geschrieben. Danach schrieb sie mir, dass ihm noch nicht alle Ergebnisse vorliegen und es nun doch nicht sicher sei, dass ich bestanden habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man ey . . .![]()
![]()
![]()
ach was, NATÜRLICH hast du bestanden!
mach dich nicht verrückt!
10.06.2011 06:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man ey . . .![]()
![]()
![]()
Mine Schatz du hast bestimmt bestanden.
Dein Brief wird bestimmt noch kommen.
Versuche dich bitte nicht verrückt zu machen.
*
Ich bin musste Zwar damals noch in einem fach eine Wiederholung machen, habe aber die Mündlich schon beim 1. mal gemacht und auch bestanden.
10.06.2011 08:41
Soo Mädels, ich verabschiede mich heute von Euch, wir werden gleich nach Fehmarn fahren bis Montag
[color=#00B8EF] Ich schaue mal mit dem Handy rein und vielleicht schreibe ich auch mal was....
Ansonsten wünsche ich Euch schöne Pfingsten
[/color]
10.06.2011 08:42
Zitat von Kleenedine-is-back:
Soo Mädels, ich verabschiede mich heute von Euch, wir werden gleich nach Fehmarn fahren bis Montag![]()
[color=#00B8EF] Ich schaue mal mit dem Handy rein und vielleicht schreibe ich auch mal was....
Ansonsten wünsche ich Euch schöne Pfingsten[/color]
*
*
na dann viel spaß in eurem verlängerten WE
Hab viel Spaß und erhole dich schön
10.06.2011 09:09
Zitat von Usa83:Süße ich wünsche Dir schöne Pfingsten und erhole Dich gut auf Fehmarn. Bis Montag oder Dienstag. Drück Dich
Zitat von Kleenedine-is-back:
Soo Mädels, ich verabschiede mich heute von Euch, wir werden gleich nach Fehmarn fahren bis Montag![]()
Ansonsten wünsche ich Euch schöne Pfingsten[/color]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
na dann viel spaß in eurem verlängerten WE![]()
Hab viel Spaß und erhole dich schön![]()
10.06.2011 12:18
Guten Morgen meine Süßen . . .
WOW was so ein Besuch beim Frauenarzt bewirken kann
Ich habe sooooooooo gute Laune
Also: Machen wir es kurz . . . unser Baby wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
MÄDCHEN
Wir bekommen also unsere kleine Mia
wobei klein gut gesagt ist. Unsere Maus ist 28 cm groß und wiegt ca. 400 g . . . ich bin auch weiter . . anstatt 20+5 bin ich 21 +2 aber geändert hat mein FA noch nix, weil es sein kann das unsere Süße nen Wachstumsschub hatte
Ja ich bin soooo glücklich.
Nun kam raus das ich eine Vorderwandplazenta habe, die wohl auch sehr tief liegt, aber er meinte das kann sich ja noch ändern und ich soll mir keinen Kopf machen
Ja Überweisung zur FD hab ich bekommen und werd dann mal nen Termin ausmachen.
*
Ich bin sooooooooooooo HAPPY
Ein Outingbild gabs auch, aber leider ist das Überbelichtet und man sieht eigentlich gar nichts dadrauf
Aber nen 3d Bildchen haben wir bekommen
Mia Maus versteckt sich
WOW was so ein Besuch beim Frauenarzt bewirken kann
Ich habe sooooooooo gute Laune
Also: Machen wir es kurz . . . unser Baby wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
MÄDCHEN
Wir bekommen also unsere kleine Mia
wobei klein gut gesagt ist. Unsere Maus ist 28 cm groß und wiegt ca. 400 g . . . ich bin auch weiter . . anstatt 20+5 bin ich 21 +2 aber geändert hat mein FA noch nix, weil es sein kann das unsere Süße nen Wachstumsschub hatte
Ja ich bin soooo glücklich.
Nun kam raus das ich eine Vorderwandplazenta habe, die wohl auch sehr tief liegt, aber er meinte das kann sich ja noch ändern und ich soll mir keinen Kopf machen
Ja Überweisung zur FD hab ich bekommen und werd dann mal nen Termin ausmachen.
*
Ich bin sooooooooooooo HAPPY
Ein Outingbild gabs auch, aber leider ist das Überbelichtet und man sieht eigentlich gar nichts dadrauf
Aber nen 3d Bildchen haben wir bekommen
Mia Maus versteckt sich
10.06.2011 12:18
glückwunsch allen wochenwechselnden...
boah mädels mir gehts voll mies...ich bin so übelst erkältet...
hab schon muskelkater im bauch vom husten und meine nase sieht aus wie die von rudi das rentier
zudem hab ich grad n bissle stress mit meinem männe...das ist grad alles sooo doof
hab schon muskelkater im bauch vom husten und meine nase sieht aus wie die von rudi das rentier
zudem hab ich grad n bissle stress mit meinem männe...das ist grad alles sooo doof
10.06.2011 12:19
Zitat von Nici1984:
glückwunsch allen wochenwechselnden...
hab schon muskelkater im bauch vom husten und meine nase sieht aus wie die von rudi das rentier![]()
Gute Besserung Mausi . .
das ist ja nicht so schön das du dich so schlecht fühlst und stress dazu mit dem Mann ist auch doof
Ich drück dich und schick dir gesunde Bazillen
10.06.2011 12:19
oh mine das ist super das es jetzt 100%ig ist...ich freu mich so für dich..und 28cm...das ist ja wahnsinn
ich will auch endlich wieder zum fa
ich will auch endlich wieder zum fa
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt