Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
09.12.2010 19:05
Zitat von Oo-Mine-oO:bei mir sind es heut 3 wochen..also seit der ausschabung...
Bestimmt bin ich auch so traurig, weil morgen wieder der böse Freitag istMorgen ist es genau 3 Wochen her, wo er in den Himmel geschickt wurde
Ja ich lass es eigentlich immer zu, aber wenn einem immer beigebracht wurde stark zu sein, dann will man das auch
![]()
ich will allein wegen eric schon stark sein...oh nein wenn man vom teufelchen spricht
09.12.2010 19:12
Ich weiß ja nicht wollte ihr nen Bauchbild sehen ich frag bevor ich das einstelle... wenn es euch zu viel ist sagt es ich warte bis ihr antwortet
09.12.2010 19:13
Zitat von mastlu:
Ich weiß ja nicht wollte ihr nen Bauchbild sehen ich frag bevor ich das einstelle... wenn es euch zu viel ist sagt es ich warte bis ihr antwortet
Für mich ist das okay
Habe ja auch genug schwangere Freundinnen und mich stört es gar nicht wenn andere schwanger sind. Freue mich sehr
09.12.2010 19:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von mastlu:
Für mich ist das okayHabe ja auch genug schwangere Freundinnen und mich stört es gar nicht wenn andere schwanger sind. Freue mich sehr
![]()
ich hätte da auch kein Problem mit...
im Gegenteil...
freue mich sehr für dich...
09.12.2010 19:17
Zitat von mastlu:
angezogen![]()
Seite
Von vorne
Alle von eben gerade
schön...
einfach schön...
09.12.2010 19:18
Zitat von mastlu:wie süß...
angezogen![]()
Seite
Von vorne
Alle von eben gerade
09.12.2010 19:20
Für 11 woche ok....
zum vergleich von der 9 ssw
Da war er noch Spitz aber das war vor Magen -Darm
zum vergleich von der 9 ssw
Da war er noch Spitz aber das war vor Magen -Darm
09.12.2010 19:21
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch Allen?
Ich weiß genau wie ihr euch fühlt - musste das letztes Jahr im August auch erleben
und es hat ein Jahr gedauert, bis ich wieder s war. Haben uns ziemlich drauf versteift, weil man hofft, diese Leere so zu besiegen.
In dem damaligen Thread (März 2010) ist leider kaum jemand drauf eingegangen wie sehr ich leide - finde schön, dass es euch anders ergeht.
Kopf hoch, ihr schafft das !!!
Ich weiß genau wie ihr euch fühlt - musste das letztes Jahr im August auch erleben
und es hat ein Jahr gedauert, bis ich wieder s war. Haben uns ziemlich drauf versteift, weil man hofft, diese Leere so zu besiegen. In dem damaligen Thread (März 2010) ist leider kaum jemand drauf eingegangen wie sehr ich leide - finde schön, dass es euch anders ergeht.
09.12.2010 19:25
Zitat von Firiel:
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch Allen?
Ich weiß genau wie ihr euch fühlt - musste das letztes Jahr im August auch erlebenund es hat ein Jahr gedauert, bis ich wieder s war. Haben uns ziemlich drauf versteift, weil man hofft, diese Leere so zu besiegen.
In dem damaligen Thread (März 2010) ist leider kaum jemand drauf eingegangen wie sehr ich leide - finde schön, dass es euch anders ergeht.
Firiel.... aber du warst doch auch im Juni Therade oder irre ich mich jetzt so stark.... wir kennen uns doch nciht nur aus dem Hibbel nach FG therade oder???? Aber ich finde es super klasse das du nun wieder S bist ich freu mich für dich....
09.12.2010 19:29
Ja Mastlu, bin im Juni Thread und bei Hibbeln nach FG -
Hat ja auch lang gedauert - hatte schon gedacht, dass etwas nicht stimmt, aber irgendwie ist schwanger werden Kopfsache - leider
Und bei dir alles okay?
Hat ja auch lang gedauert - hatte schon gedacht, dass etwas nicht stimmt, aber irgendwie ist schwanger werden Kopfsache - leider
Und bei dir alles okay?
09.12.2010 19:30
Zitat von Firiel:
Ja Mastlu, bin im Juni Thread und bei Hibbeln nach FG -![]()
Und bei dir alles okay?
Bis jetzt ja... meine KS- narbe tut weh aber da muss ich durch hab mich für unsern Pupsi entscheiden.... Montag hab ich termin Bammel wieder.. aber hoffe ist alles ok beim Kleinen.... und bei dir auch alles oaky???? Ja das s werden ist ne Kopf sache,... aber diesmal war es nicht geplant einfach nen Unfall ein wunderbarerunfall um ehrlich zu sein....
09.12.2010 19:35
Bei uns auch - hatten um den ES nur einmal Sex, weil ich ja schon nen Termin beim FA hatte - damit hätte ich nicht gerechnet...
Bei mir auch alles okay, außer dass ich erkältet bin und den Rest der Woche daheim bin - und ich werd mal wieder von der Chefin gemobbt - oh je, ich missbrauch hier den Thread, sorry - schreib im anderen weiter
Bei mir auch alles okay, außer dass ich erkältet bin und den Rest der Woche daheim bin - und ich werd mal wieder von der Chefin gemobbt - oh je, ich missbrauch hier den Thread, sorry - schreib im anderen weiter
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt