Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
09.12.2010 19:38
Zitat von Firiel:
Bei uns auch - hatten um den ES nur einmal Sex, weil ich ja schon nen Termin beim FA hatte - damit hätte ich nicht gerechnet...
Bei mir auch alles okay, außer dass ich erkältet bin und den Rest der Woche daheim bin - und ich werd mal wieder von der Chefin gemobbt - oh je, ich missbrauch hier den Thread, sorry - schreib im anderen weiter![]()
Ach was.... Oh je... die kann dich nicht in ruhe lassen wa.... hol dir doch ne BV wäre besser... musst schliesslich an dein wurm denken,...
09.12.2010 19:40
Zitat von Oo-Mine-oO:bye bye und gute nacht
so meine beste is da. bin dann off. bye bye
09.12.2010 19:42
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:bye bye und gute nacht
so meine beste is da. bin dann off. bye bye
Von mir auch eine gute nacht und schönen abend euch
09.12.2010 19:43
hab jetzt gefühlte hundert mal schlifkindlein schlaf gesungen
hoffentlich hats endlich geklappt
hoffentlich hats endlich geklappt
09.12.2010 19:44
Zitat von Nici1984:
hab jetzt gefühlte hundert mal schlifkindlein schlaf gesungenhoffentlich hats endlich geklappt
oh je.... meiner liegt auch im bett... gerade geflogen mal sehen wie lange er braucht zum schlafen
09.12.2010 19:46
Zitat von mastlu:das schlaucht mich total..normalerweise gibt es da keine probleme...scheiß wetter,scheiß zähne
Zitat von Nici1984:
hab jetzt gefühlte hundert mal schlifkindlein schlaf gesungenhoffentlich hats endlich geklappt
oh je.... meiner liegt auch im bett... gerade geflogen mal sehen wie lange er braucht zum schlafen
09.12.2010 19:59
Zitat von Nici1984:
heut ist echt mal wieder der wurm drin
Oh süße.... Mhm... Die sternenmama mit dem strom schlag meldet sich nicht nicht das da mehr passiert ist... meno die hat ihren wurm auch in der 38woche verloren.... ich mach mir langsam sorgen
09.12.2010 20:03
Zitat von mastlu:??? hab ich was verpasst?stromschlag?wer?
Zitat von Nici1984:
Oh süße.... Mhm... Die sternenmama mit dem strom schlag meldet sich nicht nicht das da mehr passiert ist... meno die hat ihren wurm auch in der 38woche verloren.... ich mach mir langsam sorgen
09.12.2010 20:04
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Keiner von der MC aus dem Sternenkinderforum wer....
ich warte nun das sie sich über ICQ meldet sie ist vor fast 3std ins KH weil sie nen Stromschlag bekommen hat... ich mach mir echt nen paar sorgen....
09.12.2010 20:05
Zitat von mastlu:vieleicht muss sie zur beobachtung bleiben
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Keiner von der MC aus dem Sternenkinderforum wer....ich warte nun das sie sich über ICQ meldet sie ist vor fast 3std ins KH weil sie nen Stromschlag bekommen hat... ich mach mir echt nen paar sorgen....
09.12.2010 20:07
Zitat von Nici1984:
Zitat von mastlu:vieleicht muss sie zur beobachtung bleiben
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Keiner von der MC aus dem Sternenkinderforum wer....ich warte nun das sie sich über ICQ meldet sie ist vor fast 3std ins KH weil sie nen Stromschlag bekommen hat... ich mach mir echt nen paar sorgen....
![]()
Kann sein.. denk ich auch mal... denn so nen Stromschlag ist ja nicht mal ohne und kan viel passieren... och menno...
09.12.2010 20:11
och nö...ich muss den lappi ausmachen sonst rupft mir eric nur wieder die tasten raus und wenn ich ständig neue tastaturen kaufen muss wird das teuer
also guats nächtle
also guats nächtle
09.12.2010 20:13
Zitat von Nici1984:
och nö...ich muss den lappi ausmachen sonst rupft mir eric nur wieder die tasten raus und wenn ich ständig neue tastaturen kaufen muss wird das teuer![]()
also guats nächtle
Oh weia... okay dann mal nen angenehmen abend und ne gute nahct später daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt