Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
09.07.2011 14:34
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

@nici: das ist doch super
eigentlich schon aber irgendwie bin ich auch wehmütig
war so froh wieder inmeiner lieblingsfiliale schaffen zu können,es ist dort so ein tolles team,von so einer cheffin können andere nur träumen ect. außerdem war es ein super ausgleich zu den immer gleichen tätigkeiten daheim...
andererseits,auch wenn es nur ein paar stunden waren,haben mir diese bei den temperaturen doch ganz schön zu schaffen gemacht...
naja...ich hoffe da sich nach der erlternzeit dort wieder anfangen kann

Ja das kann ich auch verstehen . . . Aber ich drück dir die Daumen, dass du nach der Elternzeit wieder da anfangen kannst Wie lange magst du zu Hause bleiben? Also in Elternzeit?
ich denke mal auch wieder 2 jahre...gerade beim 2. denk ich ist das besser mindestens 2 jahre zu nehmen da ja alles denk ich schon einiges anstrengender wird
Usa83
34788 Beiträge
09.07.2011 17:57
sagt mal mädels, WO beginnt der bauch eigntlich zu wachsen???
ich hab das gefühl, dass mein unterbauch ab und an "gewölbter" ist. mal mehr mal weniger.... oder werd ich jetzt schon paranoid
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.07.2011 17:57
Zitat von Usa83:

ich hab das gefühl, dass mein unterbauch ab und an "gewölbter" ist. mal mehr mal weniger.... oder werd ich jetzt schon paranoid

da hats bei mir auch angefangen
Usa83
34788 Beiträge
09.07.2011 17:59
juhu
aber es ist mal mehr mal weniger... das is aber nich schlimm oder???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.07.2011 18:08
Zitat von Usa83:

juhu
aber es ist mal mehr mal weniger... das is aber nich schlimm oder???

nee war am anfang bei mir auch so, weil mein bauch auch immer nen bisschen gebläht war. Aber bald wirst du merken das es nur dein Babybauch ist
Usa83
34788 Beiträge
09.07.2011 18:12
naja, noc isses eher speckbauch
Nici1984
17762 Beiträge
09.07.2011 19:11
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

bei mir auch und ist ja eigentlich auch nicht verwunderlich,da die gm sich ja vn unten nach oben ausdehnt
Janine1983
4465 Beiträge
09.07.2011 21:38
Zitat von Nici1984:

juhu janine ist wieder da

@mine oh gott...soooo viele sachen..da musst du deine masus ja 5x täglich anziehen damit sie alles wenigstens einmal anhatte
aber bei uns siehts ja nicht anders aus...ich werd später wenn ich eric seine "alten" sachen dann nochmal gewaschen hab bilder machen..aber der berg wird wahrscheinlich nicht kleiner ausfallen
hab ich schon erzählt das ich wahrscheinlich nur noch nächste woche 3 tage arbeiten muss und dann nicht mehr? hab soviele überstunden und resturlaub ,dass muss ja alles noch weg bis zum muschu
Das ist ja cool und dann kannst du die SS in vollen Zügen genießen
Janine1983
4465 Beiträge
09.07.2011 21:39
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

Bei mir auch
nenya
4774 Beiträge
10.07.2011 08:58
JUHU, ich meld mich mal kurz.

*

Janinie ist auch dem Urlaub wieder da schön das ihr die Zeit gemeinsam schn unternommen habt.
Ich wollte auch immer mal nach Reness, habe es aber leider nie geschafft bisher.
Sehr schöne Babykugel hast du da.

*

Usa ich bin mal gespannt auf deine ersten Bauchbilder

*

Nici echt nur noch 3 Tage arbeiten ohman irgendwie toll aber ich kann auch verstehen das man, wenn mein ein gutes Kamaradschaftliches Verhältniss hat, ein bißchen wehmütig wird.
Ich glaube, sollte ich mal schwanger werden, alles daran legen das ich ein BV bekomme, den die arbeit nervt mich gerade nur. Ich muss ja morgen wieder hin und habe gar keine lust.

*

So meine lieben, ich war ja die Woche schon im Shoppingwahn aber jetzt kommt es ganz dicke
Also Schatzi und ich brauchten eigentlicht mal neue Matratzen für unser Bett, alles schön und gut, wir nach Matratzen Concorde, direkt um die Ecke, rein.
Da haben wir uns dann einen Preis geben lassen für 2x 80x200 Ok wir erstmal noch woanders hin, um uns das zu überlegen. Schatzi hat dann seine Vertragsverlängerung für sein Handy fertig gemacht und hat das HTC Desire S jetzt, richtig nettes Handy, naja Nadine hat dann mal direkt einen neuen Vertrag abgeschlossen und das HTC Wildrfire ab Montag, leider in der Filiale schon vergriffen. Ok alles erledigt, nach gefühlten 2 Stunden für 2 Handyverträge.
Wir zurück nach Matratzen Concord, mein Schatz endeckt aufeinmal ein Angebot 2 lattenroste (auch sehr gute) zum Preis für 1.
Ok Schatz schaut mich an und sagt, weist du was wir nehmen die Lattenroste und die Matratzen jetzt in 90x200, hmmm wie sollen die wohl in ein 160 Bett passen. Also meint Schatz wir kaufen jetzt noch ein Bett also nochmal auf nach IKEA, halbe Stunde Später ist das Bett im Auto verladen und wir auf dem Heimweg zu dem Bett gab es dann auch noch die passenden Nachtkommoden.
AHHHHHH, ich glaube ich gehe den Rest des Monats einfach nur noch Arbeiten, und danach nach Hause. Aus 2 Matratzen wurde ein Komplettes Bett in 180 ohman das wird jetzt nächstes WE aufgebaut
Jetzt muss ich mein Altes Bett, was noch voll in Ordnung war verkaufen.
Janine1983
4465 Beiträge
10.07.2011 09:22
Zitat von nenya:

JUHU, ich meld mich mal kurz.

*

Janinie ist auch dem Urlaub wieder da schön das ihr die Zeit gemeinsam schn unternommen habt.
Ich wollte auch immer mal nach Reness, habe es aber leider nie geschafft bisher.
Sehr schöne Babykugel hast du da.

*

Usa ich bin mal gespannt auf deine ersten Bauchbilder

*

Nici echt nur noch 3 Tage arbeiten ohman irgendwie toll aber ich kann auch verstehen das man, wenn mein ein gutes Kamaradschaftliches Verhältniss hat, ein bißchen wehmütig wird.
Ich glaube, sollte ich mal schwanger werden, alles daran legen das ich ein BV bekomme, den die arbeit nervt mich gerade nur. Ich muss ja morgen wieder hin und habe gar keine lust.

*

So meine lieben, ich war ja die Woche schon im Shoppingwahn aber jetzt kommt es ganz dicke
Also Schatzi und ich brauchten eigentlicht mal neue Matratzen für unser Bett, alles schön und gut, wir nach Matratzen Concorde, direkt um die Ecke, rein.
Da haben wir uns dann einen Preis geben lassen für 2x 80x200 Ok wir erstmal noch woanders hin, um uns das zu überlegen. Schatzi hat dann seine Vertragsverlängerung für sein Handy fertig gemacht und hat das HTC Desire S jetzt, richtig nettes Handy, naja Nadine hat dann mal direkt einen neuen Vertrag abgeschlossen und das HTC Wildrfire ab Montag, leider in der Filiale schon vergriffen. Ok alles erledigt, nach gefühlten 2 Stunden für 2 Handyverträge.
Wir zurück nach Matratzen Concord, mein Schatz endeckt aufeinmal ein Angebot 2 lattenroste (auch sehr gute) zum Preis für 1.
Ok Schatz schaut mich an und sagt, weist du was wir nehmen die Lattenroste und die Matratzen jetzt in 90x200, hmmm wie sollen die wohl in ein 160 Bett passen. Also meint Schatz wir kaufen jetzt noch ein Bett also nochmal auf nach IKEA, halbe Stunde Später ist das Bett im Auto verladen und wir auf dem Heimweg zu dem Bett gab es dann auch noch die passenden Nachtkommoden.
AHHHHHH, ich glaube ich gehe den Rest des Monats einfach nur noch Arbeiten, und danach nach Hause. Aus 2 Matratzen wurde ein Komplettes Bett in 180 ohman das wird jetzt nächstes WE aufgebaut
Jetzt muss ich mein Altes Bett, was noch voll in Ordnung war verkaufen.
Das ist ja mal spontan
nenya
4774 Beiträge
10.07.2011 09:50
Ohja das war es und jetzt liegen hier total viele Packete im Wohnzimmer rum und können erst am Freitag bzw. Samstag aufgebaut werden.
Das alte bett muss ich ja auch noch los werden, nur weiss ich nicht wieviel ich dafür nehmen kann, ich überlege halt noch ob ich es als Kleinanzeige oder als Auktion bei Ebay reinpacke.
Janine1983
4465 Beiträge
10.07.2011 10:08
Zitat von nenya:

Ohja das war es und jetzt liegen hier total viele Packete im Wohnzimmer rum und können erst am Freitag bzw. Samstag aufgebaut werden.
Das alte bett muss ich ja auch noch los werden, nur weiss ich nicht wieviel ich dafür nehmen kann, ich überlege halt noch ob ich es als Kleinanzeige oder als Auktion bei Ebay reinpacke.
Ich würde es auch bei ebay reinsetzten für selbstabholer
nenya
4774 Beiträge
10.07.2011 10:13
Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Ich würde es auch bei ebay reinsetzten für selbstabholer

Und dann hoffen das ich einiges bekomme dafür da ja nicht wirklich was dran ist an dem Bett
Das ist ein 160 Bett inklusive 2 guten lattenrosten und 2 passenden Nachttischchen.
Usa83
34788 Beiträge
10.07.2011 10:41
ich würde es bei ebay kleinanzeigen reinsetzen.... ebay verlangt einfach zuviele gebühren frechheit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt