Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
10.07.2011 11:16
Zitat von Usa83:

ich würde es bei ebay kleinanzeigen reinsetzen.... ebay verlangt einfach zuviele gebühren frechheit!

Ich muss mir halt noch einen Preis überlegen was ich dafür noch verlangen kann.

Ich zeige euch einfach mal das gute Stück

Nachttischchen oder eher Ablage
finchen86
6290 Beiträge
10.07.2011 19:05
hach ich bin so verliebt

randalezwerg is wach und macht randale es is so schön die tritte aussen am bauch zu fühlen sich jetzt schon manchmal vor schmerzen krümmen zu müssen (wie soll das dann erst in 3-4 wochen werden)

ich bin über und über erfüllt mit liebe für diesen kleinen zwerg....und kann jetzt schon durch das bewegungsmuster parallelen zur nr 1 herstellen...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
10.07.2011 19:16
Wir hatten heute sooo einen schönen Tag
Und ich glaube dem kleinen Louis hat es im Bauch auch ganz gut gefallen als Mama im Pool war

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.07.2011 22:43

Hey Mädels,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?
Nadine, du auf jedenfall und schöne Bilder
Mein Tag war auch richtig toll gewesen und ich habe heute die ersten beiden Waschmaschinen nur mit Kindersachen gewaschen.
Gut, ich bin dann auch schonwieder weg.
Gute Nacht ihr Süßen!
11.07.2011 08:01
@nenya also ich würde es mit 70euro versuchen für selbstabholer
11.07.2011 08:01
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?
Nadine, du auf jedenfall und schöne Bilder
Mein Tag war auch richtig toll gewesen und ich habe heute die ersten beiden Waschmaschinen nur mit Kindersachen gewaschen.
Gut, ich bin dann auch schonwieder weg.
Gute Nacht ihr Süßen!

Süße alles alles Gute zum Wochenwechsel und Dir einen schönen Tag
Nici1984
17762 Beiträge
11.07.2011 09:24
@nenya boa ich will auch nen neue bett!
@nadine wo steht der pool?ich komm vorbei!

@me ich hatte vieleicht ne nacht! eric ist plötzlich um 23.30 uhr wach geworden und wollte auch nicht mehr einschlafen bin dann mit ihm ins wohnzimmer,damit mein mann schlafen konnte,der musste nämlich um 4 aufstehen,da sind wir dann wieder ins bett...
aber nix von wegen lange schlafen...um halb acht war er wieder wach
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.07.2011 09:28
Zitat von Nici1984:

@me ich hatte vieleicht ne nacht! eric ist plötzlich um 23.30 uhr wach geworden und wollte auch nicht mehr einschlafen bin dann mit ihm ins wohnzimmer,damit mein mann schlafen konnte,der musste nämlich um 4 aufstehen,da sind wir dann wieder ins bett...

Der steht in der Nähe von Berlin Wann biste hier??
Nici1984
17762 Beiträge
11.07.2011 09:28
@mine alles gute zum wochenwechsel
Nici1984
17762 Beiträge
11.07.2011 09:29
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Nici1984:

Der steht in der Nähe von Berlin Wann biste hier??
hm...würd ich meine eltern besuchen könnt ich nen abstecher machen aber dieses jahr schaffen wir es leider wohl nicht mehr
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.07.2011 11:47
@ nici: da hattest du ja wirklich keine schöne Nacht gehabt
Was hat Eric denn gehabt? einfach keine Lust zu schlafen?

11.07.2011 11:54
Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

ich würde es bei ebay kleinanzeigen reinsetzen.... ebay verlangt einfach zuviele gebühren frechheit!

Ich muss mir halt noch einen Preis überlegen was ich dafür noch verlangen kann.

Ich zeige euch einfach mal das gute Stück

Nachttischchen oder eher Ablage

Hihi Genau das gleiche bett haben wir auch nur meins ist schon älter und wird mit sage und schreibe 45 schrauben zusammen gehalten nun schlummert gerade Mia drin sie liebt es bei uns im bett zu schlafen
nenya
4774 Beiträge
11.07.2011 18:13
Juhu ihr lieben,

so erster Tag nach der Arbeit geschafft

*

Mine sehr schönes Video und alles liebe zum WW

*

Hihi, Steffi also das ich habe ja nichts gegen das Bett aber Schatzi wollte nunmal jetzt ein 180 Bett, naja wenn Schatzi es so will was soll ich machen?

*

Hmmm irgendwie habe ich schon wieder fast alles vergessenn
Bin irgendwie nicht ganz bei mir.

*

So nun habe ich erfahren das meine langjährige Bekannte (sage und schreibe 30 Jahre, kennen wir uns nun schon) nun mit ihrem 2. Kindchen Schwanger ist. Ohman jetzt habe ich von 2 Schwangerschaften in einer Woche erfahren, Ich freue mich für beide aber ich frage mich nun schon wieder UND WAS IST MIT MIR??? Sorry fürs ausheulen aber irgendwie möchte ich auch
Nici1984
17762 Beiträge
11.07.2011 19:01
@mine mia wird wohl ne echte tanzmaus so wie die abgeht
und ja...eric hatte einfach keine lust

@nenya och süße ich kann mir vorstellen wie hart das ist wenn um ein herum alle schwanger werden...ich weiß nich kurz bevor es bei mir geklappt hat kamen auch nur hochschwangere frauen oder frauen mit ganz frisch geschlüpften babys einkaufen...so hatte es jedenfalls den anschein...
wenn der wunsch so groß ist hat man halt nur noch augen und ohren für so sachen...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.07.2011 19:09
@ nici: Mia ist nur so am rumpoltern . . es sei denn ich filme sie dann hört sie auf hahaha
heute flippt sie auch schon wieder rum . . . ist gerade wach und scheint gerad eine Aerobicstunde zu haben
Na dann hoffe ich mal für dich, dass Eric heute lust zum heiern hat
@nenya: ich kanns verstehen das es dich leicht runterzieht Ich wohne in einem Bezirk in berlin wo alle eigentlich schwanger sind . . . und da viel mir das auch sehr schwer oder man liest und sieht das jemand frisch schwanger oder mama geworden ist. Kopf hoch süße, auch du wirst bald das Glück haben dein persönliches Wunder erleben zu dürfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt