Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.07.2011 16:29
ja ich hatte vorhin auch nen grünen Bonbon Apfelgeschmack . . leeeeecker
Ja die M&M´s hätten wir auch gerne gemacht, ABER die sind sooooo teuer . . das können wir uns nicht leisten. Soll ja auch nur eine Kleinigkeit sein
Aber was wir noch machen lassen sind Taschentücher für´s Standesamt (da ist ja nur unsere Familie) Diese hier hatte ich in Aussicht
http://www.wedding-upgrade.de/products/Hochzeitsac cessoires/TaschentuecherBrautpaar.html
Da kann man auch was anderes raufdrucken lassen
Nun suche ich gerad nach unserem Hochzeitsauto . . Wollen eine Limo mieten, obwohl ich ja soooooo gerne eine Kutsche hätte, aber das sind ja waaaaaaaaahnsinnspreise
nenya
4774 Beiträge
13.07.2011 16:33
Zitat von Oo-Mine-oO:

ja ich hatte vorhin auch nen grünen Bonbon Apfelgeschmack . . leeeeecker
Ja die M&M´s hätten wir auch gerne gemacht, ABER die sind sooooo teuer . . das können wir uns nicht leisten. Soll ja auch nur eine Kleinigkeit sein
Aber was wir noch machen lassen sind Taschentücher für´s Standesamt (da ist ja nur unsere Familie) Diese hier hatte ich in Aussicht
http://www.wedding-upgrade.de/products/Hochzeitsac cessoires/TaschentuecherBrautpaar.html
Da kann man auch was anderes raufdrucken lassen
Nun suche ich gerad nach unserem Hochzeitsauto . . Wollen eine Limo mieten, obwohl ich ja soooooo gerne eine Kutsche hätte, aber das sind ja waaaaaaaaahnsinnspreise

Die Taschentücher sind auch gut.
Hmmm, das mit der Limo ist eine gute idee, ich glaube ich würde später auch eine haben wollen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.07.2011 16:41
Zitat von nenya:

Hmmm, das mit der Limo ist eine gute idee, ich glaube ich würde später auch eine haben wollen

Na wir müssen zu sechst morgens hier los . . . und mit eigenen Autos wollen wir alle (selbstverständlicherweise) nicht fahren. Daher hole ich mir gerad Angebote . . aber mich reizt so eine Kutsche ja doch sehr . . . mmhh . . vielleicht schicke ich da auch einfach mal Anfragen. Und dann vergleiche ich Preis/Leistung und dann mal schauen
nenya
4774 Beiträge
13.07.2011 16:43
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Na wir müssen zu sechst morgens hier los . . . und mit eigenen Autos wollen wir alle (selbstverständlicherweise) nicht fahren. Daher hole ich mir gerad Angebote . . aber mich reizt so eine Kutsche ja doch sehr . . . mmhh . . vielleicht schicke ich da auch einfach mal Anfragen. Und dann vergleiche ich Preis/Leistung und dann mal schauen

Ja klar informieren kostet doch nichts, ich würde alles in Erwägung ziehen.

*

Muss noch mal los, bis heute abend.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.07.2011 16:44
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Ja klar informieren kostet doch nichts, ich würde alles in Erwägung ziehen.

*

Muss noch mal los, bis heute abend.

Viel spaß
Janine1983
4465 Beiträge
13.07.2011 17:26
Zitat von NochOhne32:

.
Schaut mal, was ich gestern von Schatzi geschenkt bekommen hab... *freu-wie-blöd* Meine Geburtskette mit unseren beiden Sternchen ganz fest im Herzen....
.

.

Vorderseite

Rückseite
.
.
.
Psstt.... ned wundern, dass auf der Rückseite auch nochmal die Uhrzeit steht... des ist mein Fehler... als ich Schatzi die Daten aufgeschrieben hab, habsch leider bisl geträumt.... Aber egal... find´s dennoch schön... ist net perfekt, aber genau so passt es zu uns.... schließlich sind wir auch net perfekt...
Voll süß
Janine1983
4465 Beiträge
13.07.2011 17:27
Zitat von Oo-Mine-oO:

Unsere Hochzeitsbonbons sind heute angekommen

Toll, die sehen ja sehr lecker aus
nenya
4774 Beiträge
13.07.2011 18:57
So bin dann wieder da, hab bis gerade die Kidis durch die halle gescheucht Dann muss ich ja wenigstens nicht dran

Hab mir heute mal meinen lieblings Salat von meinem Lieblingsitaliener Gekauft, Jami
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.07.2011 19:07
Zitat von nenya:

So bin dann wieder da, hab bis gerade die Kidis durch die halle gescheucht Dann muss ich ja wenigstens nicht dran

Hab mir heute mal meinen lieblings Salat von meinem Lieblingsitaliener Gekauft, Jami

Dann lass dir deinen Salat schmecken
nenya
4774 Beiträge
13.07.2011 19:12
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Dann lass dir deinen Salat schmecken

Hmmmm, ja mach ich gerade
und vielleicht gleich noch ein Eis
nenya
4774 Beiträge
13.07.2011 20:11
Ich glaube meine Mens fängt an sich anzukündigen *grrml*
Ich hasse es wenn ich so komische anzeichen habe
Janine1983
4465 Beiträge
13.07.2011 22:01
Mein Ticker spinnt
Nici1984
17762 Beiträge
13.07.2011 22:08
Zitat von Janine1983:

Mein Ticker spinnt
ich seh´s..der von mine zeigt auch schon seit gestern nur ein ereignis an...
Janine1983
4465 Beiträge
13.07.2011 23:51
Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Mein Ticker spinnt
ich seh´s..der von mine zeigt auch schon seit gestern nur ein ereignis an...

Bekomms auch nicht wieder hin
Egal hab jetzt nen großen genommen
Usa83
34789 Beiträge
14.07.2011 08:53
Ja, die miniticker funzen seit gestern nicht mehr -.-
musste mir auch nen großen basteln
*
@ janine.... glückwunsch zum wochenwechsel
das is voll geil, wir sind immer gleich auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt