Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
10.12.2010 11:37
Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

Ich müsste mal aufräumen aber irgendwie komme ich mal gar nciht dazu.... ich habe auch keine lust zumal nicht jetzt wo ich 3liter bohnen- eintopf in mir habe
3 Liter???
Ja lcker

Der sagt zu mir ISS MICH ISS MICH ich hab es getan aus einer schalle wurden 3 liter
nenya
4774 Beiträge
10.12.2010 11:43
Hallo ihr lieben,
ich fühle mich heute nicht so toll, bin müde und auch total traurig.

Ich habe aber auch endlich mal rausbekommen warum mein Freund gerne noch warten möchte.
Er Weiss nicht ob er schon bereit für ein Kind ist. Ich hab ihm darauf gesagt das wenn es soweit ist und wir dann doch irgendwann mal ein Kind bekommen er ein super Vater wird, er meinte nur ich hoffe.
Ich hab ihm dann noch gesagt das ich es für ihn mitglaube.

Es belastet mich so sehr das ich gerne schnell wieder schwanger werden möchte und Hase lieber noch warten möchte.
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, es ist alles so schwer für mich.
Ich versuche auch die ganze Zeit gute mine zu machen.
Ich weiss und kann immoment einfach nicht mehr aber das leben muss weiter gehen und ich muss stark sein.
Usa83
34795 Beiträge
10.12.2010 11:46
oh man....
*knuddelrunde eröffne*
*
3 liter???? krass! ich würde platzen
10.12.2010 11:46
Zitat von nenya:

Hallo ihr lieben,

Ich habe aber auch endlich mal rausbekommen warum mein Freund gerne noch warten möchte.
Er Weiss nicht ob er schon bereit für ein Kind ist. Ich hab ihm darauf gesagt das wenn es soweit ist und wir dann doch irgendwann mal ein Kind bekommen er ein super Vater wird, er meinte nur ich hoffe.

Es belastet mich so sehr das ich gerne schnell wieder schwanger werden möchte und Hase lieber noch warten möchte.
Ich weiss und kann immoment einfach nicht mehr aber das leben muss weiter gehen und ich muss stark sein.

Kenne ich von meinem Mann... Bei denn Zwillingen musste 5 Bier dan Glauben als ich ihm sagte das ich S bin.... Bei niclas wurde es dann 3 bier... und Jetzt hatte er 2 bier und nen Psychologen.... Es ist Hart ich wollte auch wieder so schnell wie es geht bei denn zwillis es hat aber auf sich warten lassen... Bei niclas wollte mein Mann 2 jahre warten naja aus 2 Jahren wurde 8 monate... ich denke wenn es soweit ist ist es nen schock klar... aber die freude überwiegt
Janine1983
4465 Beiträge
10.12.2010 11:48
Zitat von nenya:

Hallo ihr lieben,

Das ist bestimmt sehr schwirig für dich gerade jetzt, bei dir ist es normal das du schnell wieder schwanger möchtest!
Hast du ihm denn auch gesagt das es für dich wichtig ist??
Janine1983
4465 Beiträge
10.12.2010 11:51
gehe jetzt auch mal eben was essen!
nenya
4774 Beiträge
10.12.2010 11:57
Ich habe ihm gesagt das es für mich wichtig ist, ich kan ihn ja auch verstehen.
Ich bin 30 und er 22 da denkt man doch schn ein bißchen anders.

Naja er hat dann noch gestern gesagt das er auf jeden fall warten möchte bis er endlich seinen festen Job hat. Ich kann ihn ja voll und ganz verstehen aber irgendwie möchte ich ihn nicht verstehen, ohman ist das verzwickt.

Bei uns ist es jetzt auch so das Schatzi sich um die Verhütung kümmert, das habe ich schonmal klar gestellt. Ich werde auch nie was sagen wenn er sie mal vergisst
Und ich hoffe das passiert bald.

Ach mal eine ganz blöde frage: ich war ja am 22.11. im Krankenhaus zur AS, kann es sein das ich jetzt meinen ES habe, ich habe wie voher auch auf der rechten UL seite so ein zipen und zwacken, das war voher auch immer als ich meinen ES hatte oder bilde ich mir nur was ein????
Usa83
34795 Beiträge
10.12.2010 12:02
Gute frage...
ich hatte meine AS ja am 19.11. bisher hab ich noch gar nichts.... auch noch keine mens... aber die ärtzin sagte auch, dass das bis zu 6 wochen dauern kann....
möglich is alles. sonst musst du ma nen ES-test machen...
finchen86
6290 Beiträge
10.12.2010 12:08
nenya ja das kein der ES sein.....

zu deinem mann....ich kann ihn verstehen und dich auch... 22 is noch verdammt jung (ich selber bin mit 22 mama geworden) und irgendwie hab sogar ich das gefühl ich habe doch irgendwo etwas verpasst in meinem leben. klar hab ich mich für das kind entschieden in dem alter (er war ungeplant) tortzdem is es manchmal nen ganz komisches gefühl zu merken wie all meine freunde spontan mal eben wohin gehen zusammen und ich kann nichtweil kein babysitter etc...
jetzt sagst du das du die mutter bist und zu hause bleibst und dein freund sein leben ja weiter leben kann. aber will erdas dann will er dann nicht wie er sagt ein guter vater sein für sein kind da sein und vor allem für die mama des kindes...
mein mann war 25 als er papa wurd und ich muss sagen auch er war überfordert und es wär für uns beide wirklich besser gewesen wenn unsere nr 1 2 oder 3 jahre später erst gekommen wär....

ABER.... dich kann ich natürlich genauso gut verstehen mir geht bzw ging es da nicht anders.... nach der ersten fg wollte mein mann auch warten ich nicht er war für die verhütung verantwortlich gggg.

und jetzt mein verstand sagt mir warte...mein herz sagt fang an am besten sofort... ma sehn wer stärker is
finchen86
6290 Beiträge
10.12.2010 12:09
ud schon wieder so ein langer text ich schaffe es einfach net mich kurz zufassen sorry
nenya
4774 Beiträge
10.12.2010 12:18
Ich danke euch allen das ihr meine Schreiberei hier lest und ertragt, irgendwo muss ich es ja lassen, den sonst zerfrisst es mich eines Tages.

Wie gesagt ich verstehe mein Schatz auch total, nur ich möchte es nicht verstehen, wenn ihr wisst was ich meine.
Ich gebe ihm ja auch Zeit.
Bis Februar auf jeden fall, dann sind die 3 Monate um die meine FA gesagt hat.
Vielleicht ändert sich ja die Meinung meines Schatz´s schneller als ich denke.
Ich muss sagen er ist mit seinen 22 Jahren verdammt reif, dadurch das ich ja in einem Sportverein groß geworden bin und immer noch drin bin. Weiss ich wie unterschiedlich sich die Männer entwickelt haben und es sind viele noch nicht so reif mit 25 wie Schatzi mit seinen 22 jahren.
Ich versuche mich auch immer mehr zurückzuziehen und das Thema nicht anzusprechen aber es ist schon schwer.
10.12.2010 12:23
Ich bin mit 16 das erste mal mama geworden und ich habe das gefühl nichts verpasst zu haben Mein Mann hat sogar sein Leben für uns mit 19 aufgegeben und ist zu uns gezogen... Nimmt lucas wie seinen Sohn an und lucas sieht ihn auch nur als seinen Papa... mein Mann war 21 als wir das erste mal gemeinsam ein baby erwartet hatten und dann mit 23 und nun bekommen wir eins und alle guten dinge sind wohl 3 und es wird nen MÄDEL ENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
finchen86
6290 Beiträge
10.12.2010 12:33
Zitat von nenya:

Ich danke euch allen das ihr meine Schreiberei hier lest und ertragt, irgendwo muss ich es ja lassen, den sonst zerfrisst es mich eines Tages.

Wie gesagt ich verstehe mein Schatz auch total, nur ich möchte es nicht verstehen, wenn ihr wisst was ich meine.
Ich gebe ihm ja auch Zeit.
Bis Februar auf jeden fall, dann sind die 3 Monate um die meine FA gesagt hat.
Vielleicht ändert sich ja die Meinung meines Schatz´s schneller als ich denke.
Ich muss sagen er ist mit seinen 22 Jahren verdammt reif, dadurch das ich ja in einem Sportverein groß geworden bin und immer noch drin bin. Weiss ich wie unterschiedlich sich die Männer entwickelt haben und es sind viele noch nicht so reif mit 25 wie Schatzi mit seinen 22 jahren.
Ich versuche mich auch immer mehr zurückzuziehen und das Thema nicht anzusprechen aber es ist schon schwer.

ggg unreif war meiner mit seinen 25 auch net
finchen86
6290 Beiträge
10.12.2010 12:34
Zitat von mastlu:

Ich bin mit 16 das erste mal mama geworden und ich habe das gefühl nichts verpasst zu haben Mein Mann hat sogar sein Leben für uns mit 19 aufgegeben und ist zu uns gezogen... Nimmt lucas wie seinen Sohn an und lucas sieht ihn auch nur als seinen Papa... mein Mann war 21 als wir das erste mal gemeinsam ein baby erwartet hatten und dann mit 23 und nun bekommen wir eins und alle guten dinge sind wohl 3 und es wird nen MÄDEL ENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

na das mit dem im leben verpasst haben etc is ja ne individuelle geschichte ich habe z.b. erst mit 18 richtig angefangen zu leben und teene zu sein vorher hatte ich nur meinen sport im kopf und bin dann noch mitten bzw in den letzten 10 monaten meiner ausbildung schwanger geworden....

von daher ich für mich kann sagen ich habe was verpasst.... ABER es is ok so wie es ist und ich will meinen kleinen racker nicht missen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.12.2010 13:46
Huhu Mädels . . .
Hab die erste Prüfung wieder bekommen und es ist ne 3 Bin zufrieden.
@ Janine: Es tut mir leid, wollte gestern niemanden zum weinen bringen Und das mit deiner Diagnose tut mir auch leid und das du gerad sehr traurig bist, aber wie Mastlu sagte, lass den Kopf nicht hängen, denn man kann was dagegen tun Und das ist das was zählt. Also bitte wieder dein Köpfchen hoch
@ nenya: Ich verstehe das vollkommen das du gleich wieder willst. Aber verstehe auch ihn. Ich denke aber auch, dass er warten will damit sich seine Jobsituation erstmal regelt (dann fühlen Männer sich sicherer ) und ich denke, dass er selber das auch erstmal verdauuen muss. Aber ich denke, wenn du wieder schwanger wirst, dass er sich dann auch sehr freut
@ mastlu: 3 Liter Bohneneintopf?? Woooooooow Ich könnte das nicht Obwohl, wenn ich richtig junger habe geht das auch
@ was verpasst haben: Also ich muss sagen, ich bin 21 und entscheide mich ja bewusst für ein Kind, und das kam auch am Anfang eher von meinem Freund (er ist auch 22) und ich habe schon viel gefeiert und das mach ich seit 1 1/2 Jahren schon nichtmehr. Also wegen Feierei etc. da verpass ich nix mehr. Aber man will immer was neues erleben, aber ich finde es toll neue Sachen zu erleben und sie auch durch die Augen meines Kindes zu betrachten
*
So ich hoffe ich hab jetz niemanden vergessen oder auf was zu antworten . . . Ansonsten gehts mir heute so lala . . . bin tierisch müde, bin erst gegen 2.15 uhr eingeschlafen und musste um 7 ja auch schonwieder aufstehen seelisch gesehen gehts heute bei mir . . . denke zwar drüber nach, dass mein kleines nun schon 3 Wochen im Himmel ist, aber es geht heute Und übrigens kommen meine Tage wohl doch nicht Aber ich hab das Gefühl das sie kommen. Hab nur minimale helle Schmierblutung und gaaaaaaaaanz wenig. Oder ist das mein Eisprung??
*
juuuuuuuuuuut . . . ähm würde sagen reicht dann erstmal wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt