Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
22.07.2011 11:02
na, das ist doch aber super
ich will ja auch ne krippe inner nähe haben, dann kann oma sie auch mal holen... wir haben eine in direkter anchbarschaft, also 8 minuten zu laufen. und ne andere, die macht auf mich auch nen guten eindruck,aber die is ne ecke weiter weg..
na, man muss gucken, wie es denn platztechnisch aussieht... ansonsten muss oma herhalten
ich will ja auch ne krippe inner nähe haben, dann kann oma sie auch mal holen... wir haben eine in direkter anchbarschaft, also 8 minuten zu laufen. und ne andere, die macht auf mich auch nen guten eindruck,aber die is ne ecke weiter weg..
na, man muss gucken, wie es denn platztechnisch aussieht... ansonsten muss oma herhalten
22.07.2011 11:57
Zitat von Usa83:Also ich will auch nur 1 Jahr zuhause bleiben, brauchen aber keinen Krippenplatz gehe erstmal nur 2-3 Tage die Woche arbeiten.
sagt mal... wer von euch bleibt denn nur ein jahr zuhause???
habt ihr euch schon gedanken für die betreuuung gemacht?? ich guck mich ja grad schonmal nach krippenplätzen um.... da muss man sich ja auch rechtzeitig anmelden...
Das passt so gut weil Lukas 6 Tage arbeiten geht und 4 Tage frei hat, dann muss er aufpassen
22.07.2011 12:16
Falls es irgendwann mal soweit sein sollte werde ich wohl 2-3 Jahre zuhause bleiben oder noch länger wenn es mit dem 2. inerhalb des Erziehungsurlaub klappt.
Mein Schatz mœchte es gerne so den er sagt das Kind braucht seine Mami und Finanziell wird es klappen das sind wir schon durchgegangen.
Mein Schatz mœchte es gerne so den er sagt das Kind braucht seine Mami und Finanziell wird es klappen das sind wir schon durchgegangen.
22.07.2011 17:01
so bin wieder da vom FA
und sie will jetzt nen hormonstatus anfertigen
dann muss mein mann noch zum urologen wegen seinen spermien mal schauen
und ich muss dann auch noch in die KIWU-klinik und dort werden meine eileiter mal angesehen ob die durchlässig sind
und sie will jetzt nen hormonstatus anfertigen
dann muss mein mann noch zum urologen wegen seinen spermien mal schauen
und ich muss dann auch noch in die KIWU-klinik und dort werden meine eileiter mal angesehen ob die durchlässig sind
22.07.2011 19:38
Zitat von nenya:Süße auch bei Dir wird es bald klappen und Du hälst einen positiven Test in den Händen und dann kugeln wir beide vielleicht zusammen
Falls es irgendwann mal soweit sein sollte werde ich wohl 2-3 Jahre zuhause bleiben oder noch länger wenn es mit dem 2. inerhalb des Erziehungsurlaub klappt.
24.07.2011 02:21
Mein Junggesellinnenabschied am 23.07.2011
Also ich habe ja ewig gewartet und gewartet heute . . . so um 16 Uhr kam dann der Kumpel von meinem Schatz um ihn zu verkleiden und dann sind sie um 16:45 uhr los . . . .
Und ich saß immernoch hier und wusste ja nicht was passiert . . . um kurz nach 17 uhr haben sie dann endlich hier geklingelt
Sie kamen mit ganz viel verschiedenem Essen und Getränken und Spielen und Filmen und allem drum und dran für den perfekten Mädelsabend.
Wir haben dann erstmal gegessen und getrunken, Ariell geschaut und Tabu gespielt und dann gings los . . . wir bleiben nicht hier
Dann gabs mein "Kostüm"
Dann ging es raus . . . auf die Straße . . . dann sollte ich zuerst jemanden fragen, dass er einen Walzer mit mir tanzt . . habe ich gemacht . . Walzer wurde getanzt und danach war mir schwindlig
und weiter gings . . .
Wir sind dann mit der Ubahn zum berliner Alexanderplatz gefahren und ich sollte in der Bahn was verkaufen, aber niemand wollte was
Am Alex angekommen, haben wir gleich einen männlichen Junggesellen getroffen und mit dem bin ich prompt durch nen ekligen Brunnen gerannt und er hat durchs Megaphon geschriehen . . .
Dann gings weiter zu nem Kinderkarussel . . . sollte fragen, ob ich umsonst fahren darf, aber die meinte . . . "nee, Sie sind ein bisschen zu groß dafür . . ." Spielverderberin
Dann gabs da nen Beatboxer und ich sollte tanzen . . .
und dann hab ich eigentlich erstmal meine Sachen aus dem Körbchen verkauft . . ABER mein Schlüpper hatte ne Sonderfunktion
Spaß hatten meine Mädels und ich natürlich auch und wir hatten Konfetti bei
Dann musste ich ein Muffin-Wettessen machen . . und ich hab leider verloren . .
und dann musste ich einen Mann fragen, mir ein Ständchen zu singen . . na ein Glück traf ich noch nen Sänger
er hats gemacht .. was rockiges und wir haben wieder getanzt
und andere Junggesellen haben wir auch nochmal getroffen
So und nun geh ich schlafen
Also ich habe ja ewig gewartet und gewartet heute . . . so um 16 Uhr kam dann der Kumpel von meinem Schatz um ihn zu verkleiden und dann sind sie um 16:45 uhr los . . . .
Und ich saß immernoch hier und wusste ja nicht was passiert . . . um kurz nach 17 uhr haben sie dann endlich hier geklingelt
Sie kamen mit ganz viel verschiedenem Essen und Getränken und Spielen und Filmen und allem drum und dran für den perfekten Mädelsabend.
Wir haben dann erstmal gegessen und getrunken, Ariell geschaut und Tabu gespielt und dann gings los . . . wir bleiben nicht hier
Dann gabs mein "Kostüm"
Dann ging es raus . . . auf die Straße . . . dann sollte ich zuerst jemanden fragen, dass er einen Walzer mit mir tanzt . . habe ich gemacht . . Walzer wurde getanzt und danach war mir schwindlig
und weiter gings . . .
Wir sind dann mit der Ubahn zum berliner Alexanderplatz gefahren und ich sollte in der Bahn was verkaufen, aber niemand wollte was
Am Alex angekommen, haben wir gleich einen männlichen Junggesellen getroffen und mit dem bin ich prompt durch nen ekligen Brunnen gerannt und er hat durchs Megaphon geschriehen . . .
Dann gings weiter zu nem Kinderkarussel . . . sollte fragen, ob ich umsonst fahren darf, aber die meinte . . . "nee, Sie sind ein bisschen zu groß dafür . . ." Spielverderberin
Dann gabs da nen Beatboxer und ich sollte tanzen . . .
und dann hab ich eigentlich erstmal meine Sachen aus dem Körbchen verkauft . . ABER mein Schlüpper hatte ne Sonderfunktion
Spaß hatten meine Mädels und ich natürlich auch und wir hatten Konfetti bei
und dann musste ich einen Mann fragen, mir ein Ständchen zu singen . . na ein Glück traf ich noch nen Sänger
er hats gemacht .. was rockiges und wir haben wieder getanzt
und andere Junggesellen haben wir auch nochmal getroffen
So und nun geh ich schlafen
24.07.2011 03:03
Ach ja, hab euch doch von der kleinen Luna erzählt (Tochter meiner Freundin) die nen Tumor am Hals hatte . . . in der Bild war heute ein Artikel drin
Und genau ihr Mann ist es, der wegen dem Motorradunfall im KH liegt
http://www.bild.de/news/inland/krebs/dass-luna-leb t-ist-ein-wunder-19008412.bild.html
so und nun geh ich wirklich schlafen . . gute Nacht.
Und genau ihr Mann ist es, der wegen dem Motorradunfall im KH liegt
http://www.bild.de/news/inland/krebs/dass-luna-leb t-ist-ein-wunder-19008412.bild.html
24.07.2011 08:08
Na Süße da hast Du ja einen schönen Abend gehabt ^^. Und das es der kleinen Luna gut geht ist doch klasse.
Wie geht es denn Deinem Kumpel mit Unfall?
24.07.2011 11:50
Zitat von Sandra32:
Na Süße da hast Du ja einen schönen Abend gehabt ^^. Und das es der kleinen Luna gut geht ist doch klasse.
Wie es meinem Kumpel geht weiß ich leider noch nicht, aber wir gehen ihn jetz gleich besuchen
Kann ich später dann mehr zu sagen
24.07.2011 18:05
mensch mine das sieht ja aus als hättest dich nicht lumpen lassen an deinem junggesellenabschied...
den artikel hab ich gelesen ,ist schon wahnsinn was mit hilfe der medizin alles machbar ist und gott sei dank haben die zwei es gut überstanden...jetzt muss noch der papa wieder gesund werden.
den artikel hab ich gelesen ,ist schon wahnsinn was mit hilfe der medizin alles machbar ist und gott sei dank haben die zwei es gut überstanden...jetzt muss noch der papa wieder gesund werden.
24.07.2011 20:20
Hallo ihr lieben,
Mine das hört sich ja nach einem lustigen und tollen abend an
*
Sandra da bin ich dann mal gespannt was bei eueren Untersuchungen rauskommt, ich drücke euch die Daumen für ganz viele Positven Nachrichten.
*
So bin jetzt auch wieder da
und Mädels ich darf ja leider noch nicht Schwanger werden aber dafür werde ich nächstes Jahr
[size=30] PATENTANTE [/size]
Wie weit meine Schwägerin ist weiss sie noch nicht aber das wird sie hoffentlich Morgen alles erfahren und dann ruft sie mich an sobald sie vom FA wieder da ist
So bekomme ich immerhin schonmal was kleines zum knuddeln auch wenn es noch nicht meins ist
Wenn ich mehr weiss werde ich meinen Ticker änderen
Mine das hört sich ja nach einem lustigen und tollen abend an
*
Sandra da bin ich dann mal gespannt was bei eueren Untersuchungen rauskommt, ich drücke euch die Daumen für ganz viele Positven Nachrichten.
*
So bin jetzt auch wieder da
und Mädels ich darf ja leider noch nicht Schwanger werden aber dafür werde ich nächstes Jahr
[size=30] PATENTANTE [/size]
Wie weit meine Schwägerin ist weiss sie noch nicht aber das wird sie hoffentlich Morgen alles erfahren und dann ruft sie mich an sobald sie vom FA wieder da ist
So bekomme ich immerhin schonmal was kleines zum knuddeln auch wenn es noch nicht meins ist
Wenn ich mehr weiss werde ich meinen Ticker änderen
24.07.2011 22:34
Zitat von Oo-Mine-oO:Sieht nach nem gelungenen Tag aus
Mein Junggesellinnenabschied am 23.07.2011
Und ich saß immernoch hier und wusste ja nicht was passiert . . . um kurz nach 17 uhr haben sie dann endlich hier geklingelt![]()
Wir haben dann erstmal gegessen und getrunken, Ariell geschaut und Tabu gespielt und dann gings los . . . wir bleiben nicht hier![]()
Dann gabs mein "Kostüm"![]()
![]()
![]()
![]()
Dann ging es raus . . . auf die Straße . . . dann sollte ich zuerst jemanden fragen, dass er einen Walzer mit mir tanzt . . habe ich gemacht . . Walzer wurde getanzt und danach war mir schwindlig![]()
und weiter gings . . .
Wir sind dann mit der Ubahn zum berliner Alexanderplatz gefahren und ich sollte in der Bahn was verkaufen, aber niemand wollte was![]()
Dann gings weiter zu nem Kinderkarussel . . . sollte fragen, ob ich umsonst fahren darf, aber die meinte . . . "nee, Sie sind ein bisschen zu groß dafür . . ." Spielverderberin![]()
Dann gabs da nen Beatboxer und ich sollte tanzen . . .![]()
und dann hab ich eigentlich erstmal meine Sachen aus dem Körbchen verkauft . . ABER mein Schlüpper hatte ne Sonderfunktion![]()
![]()
![]()
![]()
Spaß hatten meine Mädels und ich natürlich auch und wir hatten Konfetti bei![]()
und dann musste ich einen Mann fragen, mir ein Ständchen zu singen . . na ein Glück traf ich noch nen Sängerer hats gemacht .. was rockiges und wir haben wieder getanzt
![]()
und andere Junggesellen haben wir auch nochmal getroffen![]()
So und nun geh ich schlafen![]()
24.07.2011 22:34
Zitat von Oo-Mine-oO:Das ist heftig
Ach ja, hab euch doch von der kleinen Luna erzählt (Tochter meiner Freundin) die nen Tumor am Hals hatte . . . in der Bild war heute ein Artikel drin![]()
Und genau ihr Mann ist es, der wegen dem Motorradunfall im KH liegt![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt