Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
25.07.2011 08:43
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

@usa danke...bald hast die 12 wochen voll

ja, gott sei dank aber wir wollen noch eine weitere woche warten um ganz sicher zu sein. passt auch,w eil ich ja d nochmal nen termin habe
ja habs grad gelesen ...soo lang ist das ja nun auch nichtmher...und dann darfste endlich sagen "ich darf das ich bin schwanger!"
hoffentlich nimmt dir deine mama das nicht allzu übel...fand den spruch ja schon ein bisschen hart
Janine1983
4465 Beiträge
25.07.2011 08:45
Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

@janine da können wir uns ja morgebn gemeinsam aufs baby tv freuen..darf morgen auch wieder...
naja ob sie ultraschall macht weiß ich gar nicht aber ich kann sie endlich mit meinen fragen löchern
um wieviel uhr hast du termin?
ich um 14.50 uhr
Ich habe heute um 13.15 Uhr Termin und sie macht auf jeden Fall ein US, habe schließlich 100 Euro dafür bezahlt, damit sie das macht
achso dann hab ich mich verlesen....naja dann wird es wfür die mädels her schon nicht langweilig ,wenn dann an 2 tagen aufeinander fa berichte folgen
ich will meine fa dann morgen auch mal wegen 3d ultraschall fragen
meine FÄ nimmt für die 3D untersuchung 60 Euro, mache ich aber nicht
Im KH bei uns kostet es nur 50 Euro mit Bildern und so
Janine1983
4465 Beiträge
25.07.2011 08:48
Zitat von Usa83:

alte kugel... ich hör wohl nich richtig
hör auf.. mir fällt es immer schwerer, meinen speckbauch zu verstecken.... der wird iwi ziemlich nach vorne gedrückt... sieht aus wie ne sskugel 4./5 monat total blöd...
warum hab ich bloß so´n speckbauch angefuttert... das is voll doof.. denn ich will es noch bis zum 05.08. für mich behalten.... (am 04.08. hab ich nochma ne untersuchung).... aber wenn das so weitergeht, dann wird das nichts..... schaun wir mal....
aber dann kann ich es endlich offiziell machen....
*
meiner mama hat mic gestern auch shcon gefragt,ob ich s bin... ich nur "nein. und selbst wenn ich es wäre, dann würde ich es dir nicht sagen...."
war sie etwas "traurig" aber ich meinte auch,d ass sie selbst dran schuld is, weil sie einfach ihren mund nicht halten kann..... schuld eigene...
aber ichh ab ihr schon nen fotoalbum fertig gemacht da hab ich minen positiven test iun die bisherigen us-bilder reingeklebt da wird sie sich sicher freuen

*
und bei dir?? was macht dein zucker??
Ein Kleiner Babybauch
Wir wollen Fotos
Da wird sich deine Mama aber freuen
Mein Zucker ist solala, ist etwas besser geworden, bin ja mal gespannt was meine FÄ nachher dazu sagt
Nici1984
17762 Beiträge
25.07.2011 08:48
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

@janine da können wir uns ja morgebn gemeinsam aufs baby tv freuen..darf morgen auch wieder...
naja ob sie ultraschall macht weiß ich gar nicht aber ich kann sie endlich mit meinen fragen löchern
ich um 14.50 uhr
Ich habe heute um 13.15 Uhr Termin und sie macht auf jeden Fall ein US, habe schließlich 100 Euro dafür bezahlt, damit sie das macht
achso dann hab ich mich verlesen....naja dann wird es wfür die mädels her schon nicht langweilig ,wenn dann an 2 tagen aufeinander fa berichte folgen
meine macht es ja ich will nur wissen ob sie es dann morgen gleich mitmachen kann oder ich nochmal extra kommen soll...sie verlangt 50 euro für ein paar bilder und wenn man noch nen video dazu haben will dann sinds 100euro...ist happich(im kh wollen se auch fürs video nur 50) aber meine fa hat das bessere gerät
Usa83
34789 Beiträge
25.07.2011 08:52
Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

hör auf.. mir fällt es immer schwerer, meinen speckbauch zu verstecken.... der wird iwi ziemlich nach vorne gedrückt... sieht aus wie ne sskugel 4./5 monat total blöd...
warum hab ich bloß so´n speckbauch angefuttert... das is voll doof.. denn ich will es noch bis zum 05.08. für mich behalten.... (am 04.08. hab ich nochma ne untersuchung).... aber wenn das so weitergeht, dann wird das nichts..... schaun wir mal....
*
meiner mama hat mic gestern auch shcon gefragt,ob ich s bin... ich nur "nein. und selbst wenn ich es wäre, dann würde ich es dir nicht sagen...."
war sie etwas "traurig" aber ich meinte auch,d ass sie selbst dran schuld is, weil sie einfach ihren mund nicht halten kann..... schuld eigene...
aber ichh ab ihr schon nen fotoalbum fertig gemacht da hab ich minen positiven test iun die bisherigen us-bilder reingeklebt da wird sie sich sicher freuen

*
Ein Kleiner Babybauch
Wir wollen Fotos
Mein Zucker ist solala, ist etwas besser geworden, bin ja mal gespannt was meine FÄ nachher dazu sagt

naja, also gesehen isses eher nen speckbauch.... der babybauch is noch nich zu sehen also jedenfalls nicht der richtige
klar wird sie sich freuen, aber noch soll es ja keiner wissen... im büro werd ich auch immer schon sokomisch angeguckt....
*
ja, da bin ich auch gespannt. ich hioffe, dass es mit deinem zuckerwerten nun besser ist und du nicht mehr solche "Sprünge" machst
Usa83
34789 Beiträge
25.07.2011 08:53
Zitat:
Zitat:
Zitat von Nici1984:

meine macht es ja ich will nur wissen ob sie es dann morgen gleich mitmachen kann oder ich nochmal extra kommen soll...sie verlangt 50 euro für ein paar bilder und wenn man noch nen video dazu haben will dann sinds 100euro...ist happich(im kh wollen se auch fürs video nur 50) aber meine fa hat das bessere gerät

oha... das is ja echt ne menge kohle
Nici1984
17762 Beiträge
25.07.2011 08:54
Zitat:
Zitat:
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

oha... das is ja echt ne menge kohle
mir würden dann ja schon ein paar schöne bilder reichen
Janine1983
4465 Beiträge
25.07.2011 09:46
Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

ich um 14.50 uhr
Ist echt happich
Die nehmen mitlerweile für jeden sch... Kohle.
Habe auch den Taxoplasmosetest gemacht, der eigentlich voll unnötig ist Habe 35 euro dafür bezahlt
Janine1983
4465 Beiträge
25.07.2011 09:49
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

*

*
Ein Kleiner Babybauch
Wir wollen Fotos

naja, also gesehen isses eher nen speckbauch.... der babybauch is noch nich zu sehen also jedenfalls nicht der richtige
klar wird sie sich freuen, aber noch soll es ja keiner wissen... im büro werd ich auch immer schon sokomisch angeguckt....
*
ja, da bin ich auch gespannt. ich hioffe, dass es mit deinem zuckerwerten nun besser ist und du nicht mehr solche "Sprünge" machst
Kein Speckbauch "Babybauch"
Ich habe diesmal auch bis zur 12 ssw gewartet und habe es keinem erzählt, wenn man das einmal erlebt hat, dann lernt man draus
Aber bei dir ist diesmal alles ok und du kannst es bald in die Welt herausposaunen
Ich hoffe auch das es besser wird mit den Werten
Usa83
34789 Beiträge
25.07.2011 09:59
neeeee, das is echt mein speckbauch... der den babybauch echt gut versteckt....
naja, wir warten eben ein kleines bisschen länger die eine woche werden wir auch noch überleben und dann haben wir auch wieder ein aktuelles bildchen
*
mein vater hat auch diabetes.... und der is gar nich einstellbar. der hat ständig springende werte..... auch als er im KH war.... diekonnten ihn auch nich einstellen
Janine1983
4465 Beiträge
25.07.2011 10:01
Zitat von Usa83:

neeeee, das is echt mein speckbauch... der den babybauch echt gut versteckt....
naja, wir warten eben ein kleines bisschen länger die eine woche werden wir auch noch überleben und dann haben wir auch wieder ein aktuelles bildchen
*
mein vater hat auch diabetes.... und der is gar nich einstellbar. der hat ständig springende werte..... auch als er im KH war.... diekonnten ihn auch nich einstellen
Das ist natürlich mies
Wie hoch sind seine Werte den so??
Wie lange hat er ihn schon??
Usa83
34789 Beiträge
25.07.2011 10:04
keine ahnung. ich kenne mich da nicht mit aus. er erzählt halt immer nur, dass seine werte extremst sind.
er hat es schon ne aganze weile... aber wenn man nich mehr da wohnt, bekommt man eben weniger mit
nenya
4774 Beiträge
25.07.2011 10:24
Ja dann hoffe ich mal das ihr alle recht Behälter und ich ganz bald Schwanger bin.

Usa jetzt wird es aber echt bald Zeit das du uns mal dein Baby bäuchlein zeigst.

Uhi toll Fotos heute und morgen da freue ich mich schon drauf.
Janine1983
4465 Beiträge
25.07.2011 10:40
Zitat von nenya:

Ja dann hoffe ich mal das ihr alle recht Behälter und ich ganz bald Schwanger bin.

Usa jetzt wird es aber echt bald Zeit das du uns mal dein Baby bäuchlein zeigst.

Na klar behalten wir recht
nenya
4774 Beiträge
25.07.2011 18:58
Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Na klar behalten wir recht

Dann heißt es mal abwarten

*

Janine wie war es bei m FA???? Bin doch sooooo neugierig
Habe gerade das erste US von meinem Patenkind gesehen, naja nicht wirklich was, war nur eine Fruchthöle zu sehen der us War nicht sooo toll.

*

Was sagt ihr zu meinem Ticker, kann ja leider immer noch keinen für mich machen , deswegen gibt es halt einen für mein Patenkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt