Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
01.08.2011 13:44
Zitat von Usa83:Naja aber bald kannst Du es dann offiziell machen und dann wird sich auch Deine Mama freuen und bleibst Du dann zu Hause oder kannst Du trotzdem dann weiter arbeiten?
ich denke, dass da alles i.o. istam donnerstag hab ich termin und wenn denn alles gut is, machen wir es endlich offiziell
![]()
einige blicke, speziell meiner mama, sind echt schon nich mehr feierlich -.-
Weiss ja nicht was Du beruflich machst
Ja ich bin auch schon gespannt was bei mir dann so raus kommt. Und die blöde Arzthelferin musste heute 5mal pieksen bevor sie Blut gefunden hat
01.08.2011 13:49
neee, ich arbeite weiter
arbeite im büro, also nichts gefährliches oder so...
*
oha... das wäre ja das richtige für mich. also bei mir muss sie das erste mal treffen, sonst wirds kriminell...
arbeite im büro, also nichts gefährliches oder so... *
oha... das wäre ja das richtige für mich. also bei mir muss sie das erste mal treffen, sonst wirds kriminell...
01.08.2011 13:53
Zitat von Usa83:
neee, ich arbeite weiterarbeite im büro, also nichts gefährliches oder so...
*
[/quoteNaja so sehe ich jetzt auch aus und mein Arm ist morgen bestimmt blau. Naja hoffe beim nächsten Mal klappt es besser.
01.08.2011 13:54
hilfe kann mir wer nen soßenrezept geben ohne sahne und ohne das ne mehlschwitze benötigt wird und keine fertig soße
01.08.2011 14:23
Zitat von finchen86:Puh finchen das ist aber schwer so nen soßenrezept zu finden,naja ich mache auch viel soßen aus dem bratensaft vom fleisch und so und gebe da dann bißchen fette brühe mit rein und maggi und bißchen soßenbinder und schon hast du ne leckere soße
hilfe kann mir wer nen soßenrezept geben ohne sahne und ohne das ne mehlschwitze benötigt wird und keine fertig soße
01.08.2011 14:52
Zitat von Sandra32:
Zitat von finchen86:Puh finchen das ist aber schwer so nen soßenrezept zu finden,naja ich mache auch viel soßen aus dem bratensaft vom fleisch und so und gebe da dann bißchen fette brühe mit rein und maggi und bißchen soßenbinder und schon hast du ne leckere soße
ggn jup nur aus den 50ml bratensaft ne soße zu machen is irgendwie schwer und irgendwie bleibt bei mir nie mehr über an bratensaft wieso auch immer
01.08.2011 14:53
sonst strecke es etwas mit wasser
so kenne ich leider auch nur soßen, eben aus bratensaft oder aus ner mehlschwitze
so kenne ich leider auch nur soßen, eben aus bratensaft oder aus ner mehlschwitze
01.08.2011 16:20
28 + 1
So es gibt mal neue Bauchibilder von mir
der wirkt auf den Fotos aber größer als er ist, aber egal
ich liebe ihn
So es gibt mal neue Bauchibilder von mir
der wirkt auf den Fotos aber größer als er ist, aber egal
ich liebe ihn
02.08.2011 17:48
Huhu bin auch wieder da, habt ihr mich schon vermisst????
*
Mine das hört sich ja nach einem super Hochzeitstag an und die Bilder sind soooooo schön
*
Steffi, was ist deine Kleine maus groß und süss geworden richtig zum verlieben.
*
Wie geht es euch allen so?
Ich hoffe euch Kugeln geht es super?
*
@me: wir waren ja am WE wieder mal bei schatzis Mama war ein schönes aber auch sehr anstrengendes Wochenende, bin immer noch ziemlich KO
am Freitag nacht bzw. Samstag morgen hat sich Hasis Feuerwehr melder gemeldet (er ist ja immer noch da bei der Freiwiligen) ich habe es erstmal gar nicht gerafft, da ich ja tief und fest am schlafen war und habe meinen Schatz dann erstmal gefragt wo er den hinwolle
Er sagte nur zum Einsatz.
Ohman kaum da darf er schon wieder los
Am Samstag waren wir dann wieder bei der Feuerwehr die haben dann eine Olympiade gemacht und danach dann noch gemütliches beisammensein mit grillen, das ging dann naja bis Halb eins und am Sonntag wieder früh raus
Schatzi hatte Übung wir dann wieder hin.
*
Mine das hört sich ja nach einem super Hochzeitstag an und die Bilder sind soooooo schön
*
*
*
@me: wir waren ja am WE wieder mal bei schatzis Mama war ein schönes aber auch sehr anstrengendes Wochenende, bin immer noch ziemlich KO
am Freitag nacht bzw. Samstag morgen hat sich Hasis Feuerwehr melder gemeldet (er ist ja immer noch da bei der Freiwiligen) ich habe es erstmal gar nicht gerafft, da ich ja tief und fest am schlafen war und habe meinen Schatz dann erstmal gefragt wo er den hinwolle
Ohman kaum da darf er schon wieder los
Am Samstag waren wir dann wieder bei der Feuerwehr die haben dann eine Olympiade gemacht und danach dann noch gemütliches beisammensein mit grillen, das ging dann naja bis Halb eins und am Sonntag wieder früh raus
Schatzi hatte Übung wir dann wieder hin.
02.08.2011 19:39
Zitat von nenya:Na Süße da hattest Du ja nicht wirklich ein ruhiges Wochenende. Naja ich habe mich gestern erstmal über die blöden Arztheflerinnen beim Fa aufgeregt
*
Mine das hört sich ja nach einem super Hochzeitstag an und die Bilder sind soooooo schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
*
@me: wir waren ja am WE wieder mal bei schatzis Mama war ein schönes aber auch sehr anstrengendes Wochenende, bin immer noch ziemlich KO![]()
am Freitag nacht bzw. Samstag morgen hat sich Hasis Feuerwehr melder gemeldet (er ist ja immer noch da bei der Freiwiligen) ich habe es erstmal gar nicht gerafft, da ich ja tief und fest am schlafen war und habe meinen Schatz dann erstmal gefragt wo er den hinwolle![]()
![]()
Ohman kaum da darf er schon wieder los![]()
Am Samstag waren wir dann wieder bei der Feuerwehr die haben dann eine Olympiade gemacht und danach dann noch gemütliches beisammensein mit grillen, das ging dann naja bis Halb eins und am Sonntag wieder früh rausSchatzi hatte Übung wir dann wieder hin.
02.08.2011 19:41
Zitat von Sandra32:
Zitat von nenya:Na Süße da hattest Du ja nicht wirklich ein ruhiges Wochenende. Naja ich habe mich gestern erstmal über die blöden Arztheflerinnen beim Fa aufgeregt
*
Mine das hört sich ja nach einem super Hochzeitstag an und die Bilder sind soooooo schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
*
@me: wir waren ja am WE wieder mal bei schatzis Mama war ein schönes aber auch sehr anstrengendes Wochenende, bin immer noch ziemlich KO![]()
am Freitag nacht bzw. Samstag morgen hat sich Hasis Feuerwehr melder gemeldet (er ist ja immer noch da bei der Freiwiligen) ich habe es erstmal gar nicht gerafft, da ich ja tief und fest am schlafen war und habe meinen Schatz dann erstmal gefragt wo er den hinwolle![]()
![]()
Ohman kaum da darf er schon wieder los![]()
Am Samstag waren wir dann wieder bei der Feuerwehr die haben dann eine Olympiade gemacht und danach dann noch gemütliches beisammensein mit grillen, das ging dann naja bis Halb eins und am Sonntag wieder früh rausSchatzi hatte Übung wir dann wieder hin.
Was ist den passiert süsse?
02.08.2011 19:53
Huhu Ihr Schwangeren Mädels. Ich hab mir gedacht bevor ich ebay Flute frag ich euch ob ihr was haben wollt von meinen Umstandsklamotten:
XS 32/34
36/38
Das steht drauf!
38/40 Drauf stehen tut 50% Mama 50% Papa 100% Ich
Tunika 36/38
Das ist das Muster auf der Tunika
Bauchbänder S 36/38
Still- BH Neu 80C
40/42 M
Latzhose 38
38/40 ohne bauchband
Blaue Hose am Bauchband leichte Flecken vom US-Gel größe 36
Wenn ihr interesse habt einfach PN ich habe auch noch Baby-sachen in größe 46-50
XS 32/34
36/38
Das steht drauf!
38/40 Drauf stehen tut 50% Mama 50% Papa 100% Ich
Tunika 36/38
Das ist das Muster auf der Tunika
Bauchbänder S 36/38
Still- BH Neu 80C
40/42 M
Latzhose 38
38/40 ohne bauchband
Blaue Hose am Bauchband leichte Flecken vom US-Gel größe 36
Wenn ihr interesse habt einfach PN ich habe auch noch Baby-sachen in größe 46-50
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt