Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34790 Beiträge
28.07.2011 08:46
jaaaaaaaaaaaaaaaa
die eine woche muss ich noch gucken, dass ich es iwi versteckt bekomme... kann die zeit nich etwas schneller vergehen.... menno
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.07.2011 08:50
guten morgen Mädels,
Janine, usa ubd finchen alles liebe zum Wochenwechsel Und usa dir auch zum Mobatswechsel
@Janine: so möchte man geweckt werden
Ich würde auch glatt mitbrechen .. Ich kann sowas weder sehen, noch hören oder gar riechen
Was machen die jetzt bei dir? Hoffe du kommst schnell wieder raus
Usa83
34790 Beiträge
28.07.2011 08:51
danke mine
*
warum treibt dich deine schwiemu in den wahnsinn??? die soll mal den ball flachhalten
lass dich bloß nich stressen
Nici1984
17762 Beiträge
28.07.2011 08:57
Zitat von Oo-Mine-oO:

guten morgen Mädels,

ohje scheigermütter...die können echt anstrengend sein..aber hey! es ist euer tag und er wird wunderschön...!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.07.2011 08:57
naja sie hat mehr unsere Hochzeit geplant als wir selbst ubd meckert rum wenn ihr was nicht passt! Mein Opa hat zum Veispiel sehr viel zum poltern, das passt der guten Dame zum Beispiel auch nicht ... Dann ist sie immer so aufgeregt das es nervt ... Klar ist sie aufgeregt, aber sie tut so als würde sie morgen heiraten. Ich wurde zum Beispiel auch nicht wegen der Tischdeko gefragt, sie macht alles wie SIE es will ... Ich bin gestern echt zusammengebrochen und have bitterlich geweint ... Hatte nichtmal mehr Lust auf unsere Feier ...
Habe nun meine Trauzeugin beauftragt das sofern sie much morgen vollquatscht sie gleich kommen soll und mich ablenkt
Selbst mein SchwiePa ist genervt von ihr ...
Usa83
34790 Beiträge
28.07.2011 09:01
oh gott... kann sie denn keiner bremsen???????? dein schatz auch nicht???
wahrscheinlich geht sie in euren vorbeeitungen auf.... aber das is ja schon nicht mehr schön, dass sie sich alles so unter den nagel reisst und es so macht, wie sie will. das geht nicht. es ist eure hochzeit!! da müsst ihr ma nen machtwort reden... bzw. dein schatz! is schließlich seine mutter
Nici1984
17762 Beiträge
28.07.2011 09:06
Zitat von Oo-Mine-oO:

naja sie hat mehr unsere Hochzeit geplant als wir selbst ubd meckert rum wenn ihr was nicht passt! Mein Opa hat zum Veispiel sehr viel zum poltern, das passt der guten Dame zum Beispiel auch nicht ... Dann ist sie immer so aufgeregt das es nervt ... Klar ist sie aufgeregt, aber sie tut so als würde sie morgen heiraten. Ich wurde zum Beispiel auch nicht wegen der Tischdeko gefragt, sie macht alles wie SIE es will ... Ich bin gestern echt zusammengebrochen und have bitterlich geweint ... Hatte nichtmal mehr Lust auf unsere Feier ...
Habe nun meine Trauzeugin beauftragt das sofern sie much morgen vollquatscht sie gleich kommen soll und mich ablenkt
Selbst mein SchwiePa ist genervt von ihr ...

hast du ihr denn nichtmal gesagt das EURE hochzeit ist und nicht ihre! was sagt björn denn dazu?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.07.2011 09:07
was meiste was ich schon mit ihr gemeckert hab?! Ich hab ihr mindestens schon 100 x gesagt das es unsere Hochzeit ist!!!
Dann haben wir auch nen dj gebucht ... Der kommt ihr ja zu spät ... Ähm wir gaben genug vorbereitet ... Der guten Frau wird schon nicht langweilig werden ... Und dann heult sie immer rum wiecstressig das alles doch ist ... Ja selbst schuld!!!!
Genauso gestern am Telefon (ich habe die letzten 2 Wochen kein Wort mit ihr geredet, eben um mich nicht aufzuregen) da war das 1. Kommentar "schön auch mal mit dir zu reden" aaaahhhhhh ich habe auch ein EIGENES Leben!!!!!!! Und da meinte ich auch zu ihr sie soll mal runter kommen, wenn sie sich weiter so stresst geht's aufs Herz
Die Frau is ja schon aufgeregt wenn sie zur Arbeit geht ....
Boah sorry aber ich muss echt Dampf ablassen .. Hoffe die is nach der Hochzeit wieder halbwegs normal!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
28.07.2011 13:29
Wieder zurück vom FA, Zuckertest habe ich nicht machen lassen und ich brauche ihn auch nicht meinte meine Ärztin.

Dem kleinen Mann geht es prima, er ist ca. 33cm & wiegt ca. 945g
Zeigen wollte er sich heute nicht so aber es ist alles schön.

Nur mir geht es nicht so toll, mein Eisenwert ist viel zu niedrig und ich habe eine Blasenentzündung ab heute muss ich Antibiotikum nehmen

@Janine: Mensch Du machst ja Sachen, hoffe Du darfst bald wieder nach Hause....dicken Knutschiii
Usa83
34790 Beiträge
28.07.2011 13:31
das is schön, dass es deinem kleinen louis gut geht
dann gute besserung für die mama
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
28.07.2011 13:34
Zitat von Usa83:

das is schön, dass es deinem kleinen louis gut geht
dann gute besserung für die mama

Danke, Dir kann man ja heute gratulieren.....der 4. Monat
Die kritische Zeit überstanden....ich freu mich so für Dich
Usa83
34790 Beiträge
28.07.2011 13:40
danke ja, iwi klingt das toll... 4. monat aber ich warte die untersuchung nächsten donnerstag noch ab und dann sagen wir es
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
28.07.2011 13:42
Zitat von Usa83:

danke ja, iwi klingt das toll... 4. monat aber ich warte die untersuchung nächsten donnerstag noch ab und dann sagen wir es

Ich bin mir sicher es wird alles ok sein, hast Du denn schon ein Gefühl ob es ein Mädchen oder Junge wird?

Dann kannst Du ja bald shoppen gehen
Ich war heute bei H&M.....ohjeeeee *grins
28.07.2011 13:45
@usa na das ist doch schön 4.Monat man wie die Zeit vergeht. Und ich freu mich für Dich das alles gut wird

und für die anderen auch alles gute zum wochenwechsel
Usa83
34790 Beiträge
28.07.2011 13:49
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Usa83:

Ich bin mir sicher es wird alles ok sein, hast Du denn schon ein Gefühl ob es ein Mädchen oder Junge wird?

Dann kannst Du ja bald shoppen gehen
Ich war heute bei H&M.....ohjeeeee *grins

also lt. chinesischem kalender soll es ein mädchen werden ich hoffe auch, dass es so ist ich hät gerne ne rosa prinzessin
*
@ sandra, danke bei euch wird es auch bald gut gehen.
wie gehts dir sonst? was macht die arbeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt