Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.07.2011 13:42
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche
Der Tag gestern war so unbeschreiblich toll . . trotz des Regens, davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen (es hatte den ganzen Tag bei uns in Berlin geregnet) Und nun bin ich verheiratet und absolut glücklich

ich fang dann mal an zu erzählen (Vorsicht LANG)
Also um 5:45 uhr hat mein Tag begonnen . . um 7 Uhr saß ich dann beim Friseur und mir wurden meine Haare gemacht.
Dann hat mein Schatz vorher den Brautstrauß abgeholt, dann mich und dann meine Trauzeugin und sind dann wieder zu uns. Da hab ich mich dann angezogen und geschminkt und war tierisch nervös
Dann kam aber so ziemlich auch schon unsere Limousine (wir hatten eine Fahrerin ) und sind dann zum Standesamt gefahren.

Dort kamen wir so um ca. 9:45 uhr an und unsere Familien standen schon dort. Dann kam unsere Fotografin gleich und alle anderen auch und haben erstmal Fotos gemacht

Und dann gings rein. Formalitäten schnell klären und los gings . . wir sind in den Trausaal (Mit dem Song: Mia - Tanz der Moleküle) und dann saßen wir da alle und es ging los Ich hab irgendwie gar nicht wirklich mitbekommen was uns die Standesbeamte erzählt hat, weil ich viel zu aufgeregt war. Aber egal. Ringe angesteckt und einen Kuss und nun sind wir Mann & Frau
Unsere Familien waren sehr gerührt gewesen

Nachdem wir fertig waren hat meine Mama dort einen Sektempfang gemacht und eine Rede gehalten, die sooooo süß war, dass ich weinen musste vor Rührung und meine Trauzeugin dann gleich mit
Dann sind wir raus (ca. 10.20 uhr), wieder zu unsere Limousine und hatten die ja noch bis 11:30 uhr, also sind wir noch bissl durch Berlin gefahren und kamen zum Schluss an unserer Location wieder an.

ach ja und davor haben wir noch paar Bilder gemacht

nun in der Limo

Meine Trauzeugin und ich

Mein Mann (rechts) und sein Trauzeuge

Ja dann waren wir bei unserer Location und dann haben unsere Familien erstmal miteinander geschnackelt und es wurden Fotos gemacht oooooooohne Ende Dann kamen noch unsere Häppchen und alle konnten erstmal schön essen

Um 15 uhr kamen dann unsere Freunde und vorher kam unsere Torte Wow die war so toll und lecker Als alle dann da waren haben wir die Torte angeschnitten und gegessen

Das Stück von meinem Mann und mir

Danach gabs dann Baumstammsägen und poltern . . .

Danach habe ich mich dann umgezogen . . mein Kleid sah aus Die Reinigung wird sich freuen . . .
Dann wars mittlerweile auch schon 18 uhr und der Dj war bereit und wir eröffneten unseren Tanz
Es ging langsam los (mit dem Twilight Song der gespielt wird im 1. Teil wo Bella und Edward tanzen ) und dann kam ein Zwitsch auf Time of my life und dann . . . Bye bye bye von N´sync . . . und wir haben abgegroovt und dann zum schluss gings wieder weiter mit dem Twilight song Es waren alle seeeeehr begeistert gewesen und meine ganzen Mädels mussten vor Rührung weinen

Zwischendurch habe ich Karten ausfüllen lassen, wo alle ihre Wünsche für uns raufschreiben sollten (ich hoffe das vielleicht 1-2 Karten doch bei uns zu Hause ankommen ) Und haben diese dann in Luftballons gesteckt . . Helium rein und die haben wir dann steigen lassen.

Dann mussten wir Rosen suchen und haben sie auch gefunden

Dann wurde es Zeit . . . ich warf den Brautstrauß

Dann haben wir noch eine Tombola gemacht, aber keine normale Haben Lose für jeweils nen € verkauft und dann gabs zB ein Los da stand drauf: 1x unten fummeln tja . . lustig was die Leute dann erwarten . . . es gab natürlich Schnürsenkel zum UNTEN fummeln Kam sehr gut an

Dann haben unsere Trauzeugen noch Spiele mit uns gespielt und wir haben das Brautband versteigert
Danach haben eigentlich alle nur noch getrunken und waren soooo dicht (vorallem meine Mutter ) und dann wurdfe getanzt und gefeiert

um 1 uhr bin ich mit meiner Trauzeugin schon nach Hause gefahren, denn ich konnte einfach ncihtmehr. Haben uns hier hingesetzt, nen Tee getrunken und den Tag ausklingen lassen. 45 Minuten später war mein Liebling dann auch da

um 4:30 uhr lag ich dann endlich im Bett und hab geheiert
Das war mein Tag Er war super und ich würde es immerwieder genauso machen
Janine1983
4465 Beiträge
30.07.2011 16:54
Das hört sich nach einem Wunderschönen Tag an )
Super schöne Bilder, ihr saht beide super toll aus )
finchen86
6290 Beiträge
30.07.2011 18:42
@mine hört sich echt nach nem gelungenem tag an

@me hilfe wir waren den ganzen tag unterwegs.... erst ikea dann bettenlager dann wieder ikea. eigentlich wollten wir ja nur das geschenk für zwergi holen (er bekommt das kura-bett) nunja und wir gehen da so schön durch ikea und sehen nen bett für 59 euro (also das gestell) in 180cm und wir brauchen unbedingt nen größeres... im moment kommt nr 1 immer zu uns is bett und wir wissen net wie lange das noch andauert und wenn dann noch nr 2 dabei ist und dann nur in nem 140cm bett ja ne danke... also bettgestell gekauft 2 lattenroste und 2 matratzen ne liebenbrücke und neue spannbettlaken.... aber alles in allem hat uns das bett jetzt 250 euro gekostet ca.... was will man mehr.... mein mann bauts grad auf und ich sitze daneben anweisung vom mann ich hab hab heut genug getan sagt er....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
31.07.2011 00:17

@usa: sag mal was gibts denn so für Sehenswürdigkeiten in Hamburg oder was man auf jedenfall machen/erleben sollte?
Musical mag mein Schatz nicht, ins Dungeon trau ich mich schwanger nicht . . . hast du eine Idee?
Nici1984
17762 Beiträge
31.07.2011 07:56
guten morgen die damen
@mine das war dann wohl doch ein sehr gelungener tag,das freut mich! du sahst klasse aus und den bildern nach hattet ihr auchne menge spaß
achja alles gute zum wichenwechsel

@finchen so einhin und her nur für ein bett aber bei dem preis hätt ichs wahrscheinlich genauso gemacht...wie war denn die erste nacht im neuen bett?
Usa83
34789 Beiträge
31.07.2011 10:51
Zitat von Oo-Mine-oO:

@usa: sag mal was gibts denn so für Sehenswürdigkeiten in Hamburg oder was man auf jedenfall machen/erleben sollte?
Musical mag mein Schatz nicht, ins Dungeon trau ich mich schwanger nicht . . . hast du eine Idee?

wie?? Hamburg?? kommt ihr nach hamburg??????
gute frage.
ins miniaturwunderland... da wollen mario und ich seit 3 jahreen hin und wir schaffen es einfach nicht....
oder ne schöne alsterrundfahrt.... oder mal den michel besteigen... aber das sehr anstregend.bis zur gewissen höhe gibst nen aufzug
ich war aber uch noch nie drauf ich komme immer nur bis zur arbeit und zurück
schaffe es selber kaum, mir mal was anzgucken...
Vielleicht den Hagenbeck Tierpark
joar, das jetzt das, was mir so einfällt... kommt auch drauf an, wann ihr in hh seit
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
31.07.2011 18:39
ja wir wollen vielleicht im Laufe der Woche nach Hamburg, weil wir von Freunden die Hin- und Rückfahrt bezahlt bekommen, in HH dann ein Essen im Dunkelrestaurant, eine Nacht im Hotel unserer Wahl und eine Aktivität unserer Wahl. Und da überlegen wir gerade
31.07.2011 19:07
Huhu Mädels
So da bin ich dann wieder von der Hochzeit.

@mine Süße das sind wunderschöne Fotos und Du bist eine super hübsche Braut. Ich freu mich so für Dich und ich wünsche Dir ganz viele glückliche Ehejahre
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
31.07.2011 19:56
Gestern war meine Babyparty und es war soooo schön

Hier mal die Geschenke für klein Louis

Usa83
34789 Beiträge
31.07.2011 19:59
oh wie toll
01.08.2011 10:54
So 1. Blutabnahme hinter mir und dann am 18. nochmal und dann mal sehen was die Hormonwerte sagen. Bin ich ja mal gespannt. So nun muss ich Haushalt ein wenig machen. Bis später meine Süßen
01.08.2011 11:46
hhmm keiner da oder will keiner mit mir reden?
Usa83
34789 Beiträge
01.08.2011 12:01
Hallo sandra
na, dann schauen wir mal, was bei dir so rauskommt
und sonst alles schick??
01.08.2011 13:34
Zitat von Usa83:

Hallo sandra
na, dann schauen wir mal, was bei dir so rauskommt
und sonst alles schick??
Ja sonst soweit alles schick und bei Dir? Was macht Dein Bauchzwerg?
Usa83
34789 Beiträge
01.08.2011 13:39
ich denke, dass da alles i.o. ist am donnerstag hab ich termin und wenn denn alles gut is, machen wir es endlich offiziell
einige blicke, speziell meiner mama, sind echt schon nich mehr feierlich -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt