Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
10.08.2011 19:51
@mine und janine schön das es euch und euren mäusen gut geht.
@mine ja die rhesus spritze hat damals nach der ausschabung bei mir auch verdammt weh getan
@janine schön das deine werte soweit wieder in ordnung sind,ich bin auch schon am überlegen wegen ner insulinpumpe da meine werte morgens noch zu hoch sind
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.08.2011 19:52
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ach ja, die Rhesus negativ Spritze gabs auch . . mehr in die Hüfte als in den Po gespritzt
und das hat dabei weh getan und tut´s selbst jetzt noch, wenn ich da ran komme . . könnte kreischen. *aua*

bei mir tat die gar nicht weh
Damals nach der ausscharbung tat es hammer weh im KH, die konnten das gar nicht

Die hat das immer Stück für Stück gespritzt und immer wenn ich da jetz rankomm könnt ich schreiben vielleicht bin ich auch nur zimperlich
10.08.2011 20:07
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ach ja, die Rhesus negativ Spritze gabs auch . . mehr in die Hüfte als in den Po gespritzt
und das hat dabei weh getan und tut´s selbst jetzt noch, wenn ich da ran komme . . könnte kreischen. *aua*

bei mir tat die gar nicht weh
Damals nach der ausscharbung tat es hammer weh im KH, die konnten das gar nicht

Die hat das immer Stück für Stück gespritzt und immer wenn ich da jetz rankomm könnt ich schreiben vielleicht bin ich auch nur zimperlich

Dann lasst euch mal die schöne Lungereife Spritzen.... Die nadel ist bestimmt 10cm lang und hat nen durchmesser von ner Stricknadel... die wird genau in Muskel zwischen PO und Hüfte gespritzt und das ist nicht flüssig sondern es ist gel.... die tut SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU WEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH........ wünscht man keinen nicht mal seinen Feinden
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
10.08.2011 20:53
Sooo jetzt zeige ich Euch mal Louis sein Zimmer, wir sind noch nicht ganz fertig, die Lampe muss noch ran, ich warte immer noch auf die Wandsticker die über das Bett sollen, der Papa muss noch das Regal für den Wickeltisch anbringen und die beiden Lampen die noch an die Wand über den Wickeltisch müssen

Und ein aktuelles Bauchbild 28+5 gibt es auch noch :

10.08.2011 21:07
Zitat von Kleenedine-is-back:

Sooo jetzt zeige ich Euch mal Louis sein Zimmer, wir sind noch nicht ganz fertig, die Lampe muss noch ran, ich warte immer noch auf die Wandsticker die über das Bett sollen, der Papa muss noch das Regal für den Wickeltisch anbringen und die beiden Lampen die noch an die Wand über den Wickeltisch müssen

Und ein aktuelles Bauchbild 28+5 gibt es auch noch :

Ach Süße das sind ja super schöne Bilder von Louis seinem Zimmer. Und ein sehr schönes Bauchbild.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
10.08.2011 21:10
@Sandra: Ja noch ein paar Kleinigkeiten und dann sind wir fertig
Freut mich das es Dir gefällt
10.08.2011 21:12

Ja ist immer wieder schön wenn Babyzimmer sieht und auch Babybäuche sehen kann. Das macht mir immer wieder Hoffnung das ich auch bald so nen schönen Bauch habe
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
10.08.2011 21:13
Zitat von Sandra32:

Ja ist immer wieder schön wenn Babyzimmer sieht und auch Babybäuche sehen kann. Das macht mir immer wieder Hoffnung das ich auch bald so nen schönen Bauch habe

Das wirst Du, gib die Hoffnung nicht auf....Knutschiii
10.08.2011 21:14

Zitat von Sandra32:

Das wirst Du, gib die Hoffnung nicht auf....Knutschiii
Danke Süße das ist lieb von Dir
Janine1983
4465 Beiträge
11.08.2011 00:11
Zitat von Sandra32:

@mine ja die rhesus spritze hat damals nach der ausschabung bei mir auch verdammt weh getan
@janine schön das deine werte soweit wieder in ordnung sind,ich bin auch schon am überlegen wegen ner insulinpumpe da meine werte morgens noch zu hoch sind
Also ich bin ganz zufrieden mit der Pumpe ist nur nerfig das ding die ganze Zeit dabei zuhaben
Nici1984
17762 Beiträge
11.08.2011 08:07
@janine schön das es dir jetzt besser geht,wirst sehen das pendelt sich alles noch richtig ein
@mine das sind ja tolle werte...kaum zu glauben das sie schon so groß ist oder?! aber im vergleich zu den süßen kitty sachen immernoch winzig...
@kleene das zimmer ist wirklich toll geworden,gefällt mir richtig gut

@me wir haben gestern auch angefangen n bissle rumzuräumen...aber da ist nochlange kein land in sicht,trotz das der kleine sich dann erstmal ein zimmer mit eric teielt...
ich will endlich ein haus!!!!!!mit gaaanz viel platz!!!!!
Usa83
34789 Beiträge
11.08.2011 08:39
@ mine, ach das rosa set is ja niedlich und für 5 euro... geschenkt
@ kleene, tolles zimmer, toller bauch
@ sandra, kopf hoch, auch deine zeit wird noch kommen
@ janine und finchen wochenwechsel @ me too
Janine1983
4465 Beiträge
11.08.2011 09:27
Ja, 30 SSW
Usa und Finchen euch auch alles Gute
11.08.2011 09:32
Zitat von Janine1983:

Zitat von Sandra32:

Also ich bin ganz zufrieden mit der Pumpe ist nur nerfig das ding die ganze Zeit dabei zuhaben
Naja aber merkst Du die Pumpe denn grossartig wenn Du Dich bewegst?
11.08.2011 09:33
Alles Gute zum WW Euch dreien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt