Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
10.08.2011 19:51
@mine und janine schön das es euch und euren mäusen gut geht.
@mine ja die rhesus spritze hat damals nach der ausschabung bei mir auch verdammt weh getan
@janine schön das deine werte soweit wieder in ordnung sind,ich bin auch schon am überlegen wegen ner insulinpumpe da meine werte morgens noch zu hoch sind
@mine ja die rhesus spritze hat damals nach der ausschabung bei mir auch verdammt weh getan
@janine schön das deine werte soweit wieder in ordnung sind,ich bin auch schon am überlegen wegen ner insulinpumpe da meine werte morgens noch zu hoch sind
10.08.2011 19:52
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:bei mir tat die gar nicht weh
Ach ja, die Rhesus negativ Spritze gabs auch . . mehr in die Hüfte als in den Po gespritzt![]()
![]()
![]()
![]()
und das hat dabei weh getan und tut´s selbst jetzt noch, wenn ich da ran komme . . könnte kreischen. *aua*![]()
![]()
![]()
Damals nach der ausscharbung tat es hammer weh im KH, die konnten das gar nicht![]()
Die hat das immer Stück für Stück gespritzt
und immer wenn ich da jetz rankomm könnt ich schreiben
vielleicht bin ich auch nur zimperlich
10.08.2011 20:07
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:bei mir tat die gar nicht weh
Ach ja, die Rhesus negativ Spritze gabs auch . . mehr in die Hüfte als in den Po gespritzt![]()
![]()
![]()
![]()
und das hat dabei weh getan und tut´s selbst jetzt noch, wenn ich da ran komme . . könnte kreischen. *aua*![]()
![]()
![]()
Damals nach der ausscharbung tat es hammer weh im KH, die konnten das gar nicht![]()
Die hat das immer Stück für Stück gespritztund immer wenn ich da jetz rankomm könnt ich schreiben
vielleicht bin ich auch nur zimperlich
![]()
Dann lasst euch mal die schöne Lungereife Spritzen.... Die nadel ist bestimmt 10cm lang und hat nen durchmesser von ner Stricknadel... die wird genau in Muskel zwischen PO und Hüfte gespritzt und das ist nicht flüssig sondern es ist gel.... die tut SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU WEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH........ wünscht man keinen nicht mal seinen Feinden
10.08.2011 20:53
Sooo jetzt zeige ich Euch mal Louis sein Zimmer, wir sind noch nicht ganz fertig, die Lampe muss noch ran, ich warte immer noch auf die Wandsticker die über das Bett sollen, der Papa muss noch das Regal für den Wickeltisch anbringen und die beiden Lampen die noch an die Wand über den Wickeltisch müssen
Und ein aktuelles Bauchbild 28+5 gibt es auch noch :
10.08.2011 21:07
Zitat von Kleenedine-is-back:Ach Süße das sind ja super schöne Bilder von Louis seinem Zimmer. Und ein sehr schönes Bauchbild.
Sooo jetzt zeige ich Euch mal Louis sein Zimmer, wir sind noch nicht ganz fertig, die Lampe muss noch ran, ich warte immer noch auf die Wandsticker die über das Bett sollen, der Papa muss noch das Regal für den Wickeltisch anbringen und die beiden Lampen die noch an die Wand über den Wickeltisch müssen![]()
10.08.2011 21:10
@Sandra: Ja noch ein paar Kleinigkeiten und dann sind wir fertig
Freut mich das es Dir gefällt
Freut mich das es Dir gefällt
10.08.2011 21:12
Zitat von Kleenedine-is-back:Ja ist immer wieder schön wenn Babyzimmer sieht und auch Babybäuche sehen kann. Das macht mir immer wieder Hoffnung das ich auch bald so nen schönen Bauch habe
@Sandra: Ja noch ein paar Kleinigkeiten und dann sind wir fertig![]()
Freut mich das es Dir gefällt![]()
![]()
![]()
![]()
10.08.2011 21:13
Zitat von Sandra32:
Zitat von Kleenedine-is-back:Ja ist immer wieder schön wenn Babyzimmer sieht und auch Babybäuche sehen kann. Das macht mir immer wieder Hoffnung das ich auch bald so nen schönen Bauch habe
![]()
![]()
![]()
Das wirst Du, gib die Hoffnung nicht auf....Knutschiii
10.08.2011 21:14
Zitat von Kleenedine-is-back:Danke Süße das ist lieb von Dir
Zitat von Sandra32:
![]()
![]()
![]()
Das wirst Du, gib die Hoffnung nicht auf....Knutschiii![]()
11.08.2011 00:11
Zitat von Sandra32:Also ich bin ganz zufrieden mit der Pumpe ist nur nerfig das ding die ganze Zeit dabei zuhaben
11.08.2011 08:07
@janine schön das es dir jetzt besser geht,wirst sehen das pendelt sich alles noch richtig ein
@mine das sind ja tolle werte...kaum zu glauben das sie schon so groß ist oder?! aber im vergleich zu den süßen kitty sachen immernoch winzig...
@kleene das zimmer ist wirklich toll geworden,gefällt mir richtig gut
@me wir haben gestern auch angefangen n bissle rumzuräumen...aber da ist nochlange kein land in sicht,trotz das der kleine sich dann erstmal ein zimmer mit eric teielt...
ich will endlich ein haus!!!!!!mit gaaanz viel platz!!!!!
@mine das sind ja tolle werte...kaum zu glauben das sie schon so groß ist oder?! aber im vergleich zu den süßen kitty sachen immernoch winzig...
@kleene das zimmer ist wirklich toll geworden,gefällt mir richtig gut
@me wir haben gestern auch angefangen n bissle rumzuräumen...aber da ist nochlange kein land in sicht,trotz das der kleine sich dann erstmal ein zimmer mit eric teielt...
ich will endlich ein haus!!!!!!mit gaaanz viel platz!!!!!
11.08.2011 08:39
@ mine, ach das rosa set is ja niedlich
und für 5 euro... geschenkt
@ kleene, tolles zimmer, toller bauch
@ sandra, kopf hoch, auch deine zeit wird noch kommen
@ janine und finchen
wochenwechsel
@ me too
und für 5 euro... geschenkt
@ kleene, tolles zimmer, toller bauch
@ sandra, kopf hoch, auch deine zeit wird noch kommen
@ janine und finchen
wochenwechsel
@ me too
11.08.2011 09:32
Zitat von Janine1983:Naja aber merkst Du die Pumpe denn grossartig wenn Du Dich bewegst?
Zitat von Sandra32:Also ich bin ganz zufrieden mit der Pumpe ist nur nerfig das ding die ganze Zeit dabei zuhaben
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt