Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
11.08.2011 09:43
Zitat von Sandra32:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Sandra32:

@mine und janine schön das es euch und euren mäusen gut geht.
@mine ja die rhesus spritze hat damals nach der ausschabung bei mir auch verdammt weh getan
@janine schön das deine werte soweit wieder in ordnung sind,ich bin auch schon am überlegen wegen ner insulinpumpe da meine werte morgens noch zu hoch sind
Also ich bin ganz zufrieden mit der Pumpe ist nur nerfig das ding die ganze Zeit dabei zuhaben
Naja aber merkst Du die Pumpe denn grossartig wenn Du Dich bewegst?
Den Katheter nicht aber das Gerät an sich nerft mich,habe sie entweder in der Hosentasche oder am Hosenbund.
finchen86
6290 Beiträge
11.08.2011 09:58
24.ssw so schöööööööööööööööön

janine und usa euch natürlich auch Herzlichen glückwunsch
11.08.2011 10:38
so bin wieder da vom doc
mein schilddrüsenwert ist von 9 auf 6 runter gegangen und im november muss ich wieder hin zur kontrolle
naja und nächste woche nochmal beim FA blut abnehmen wegen hormonstatus und dann reicht es auch erstmal mit anzapfen ^^
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.08.2011 15:57
@ janine, usa und finchen: alles liebe euch dreien zum WW
@ nici: ja es ist echt wahnsinn und mittlerweile bin ich nur noch auf die Geburt gespannt und wie sie wohl aussieht und all sowas
@ Sandra: sind denn deine Werte von der Schilddrüse besser? (kenne mich ja damit nicht aus) und schön, dass das abzapfen erstmal ein Ende hat
11.08.2011 16:16
Zitat von Oo-Mine-oO:

@ nici: ja es ist echt wahnsinn und mittlerweile bin ich nur noch auf die Geburt gespannt und wie sie wohl aussieht und all sowas
@ Sandra: sind denn deine Werte von der Schilddrüse besser? (kenne mich ja damit nicht aus) und schön, dass das abzapfen erstmal ein Ende hat

@ mine Ja die Werte von der Schilddrüse sind besser geworden und bißchen niedriger müssen sie noch werden aber das klappt auch noch. Jetzt noch der Zucker bißchen besser und dann ist alles gut
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.08.2011 16:22
Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

@ mine Ja die Werte von der Schilddrüse sind besser geworden und bißchen niedriger müssen sie noch werden aber das klappt auch noch. Jetzt noch der Zucker bißchen besser und dann ist alles gut

na das freut mich für dich
11.08.2011 16:25
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

na das freut mich für dich
Danke Süße das ist lieb von Dir. Und ich freu mich immer wieder von Euch zu lesen wenn es Neuigkeiten gibt und ich fiebere immer mit wenn es um Eure Zwergies geht Auch wenn ich nicht immer schreibe aber ich freu mich für jeden von Euch
Usa83
34790 Beiträge
11.08.2011 16:28
@ sandra, na, das klingt doch gut mit deinen werten
11.08.2011 16:29
Zitat von Usa83:

@ sandra, na, das klingt doch gut mit deinen werten
Danke Süße. Ja ich freu mich auch sehr das es besser wird mit den Werten
nenya
4774 Beiträge
11.08.2011 16:57
Janine, Usa und Finchen euch dreien alles liebe zum Wochenwechsel

Sandra das ist doch sehr schön das deine Werte sich bessern, dann darfst du ja sicher auch ganz bald wieder mit dem Hibbeln loslegen. Du wirst dann auch endlich dein Baby unter dem Herzen und dann auf dem Arm tragen dürfen.

*

Janine das wird sich bestimmt noch einpendeln mit der Pumpe und dann nervt dich das ding auch nicht mehr ;9

*

Tschuldigung das ich hier nicht mehr so häufig schreibe aber ich lesse immer Brav alles mit.
Nur weiss ich leider nicht immer was ich schreiben soll ich freue mich so sehr für euch das es endlich geklappt und bald klappen wird.
Aber mich nervt es halt das mein Schatzi mich so lange warten lassen möchte und ich möchte euch nicht damit nerven und euch eure schönen freudigen Stimmungen vermiesen von daher schreib ich lieber nicht viel.
Hab euch aber alle ganz doll lieb gewonnen und freue mich immer über eure schönen Berichte, Babybilder und von euren Einkaufserrungeschaften usw. zu lesen und sehen als Mädels BITTE NICHT AUFHÖREN sonst gibt es und davon viel
Usa83
34790 Beiträge
11.08.2011 18:07
ach nenya 7ich fnds doof, dass dein freund bis zum festvrtrag warten will...
du wirs nich jünger und nen job ist uch mit festvetrag nicht sicher.. voll doof
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.08.2011 18:10
also Nenya, du nervst hier NIEMANDEN!!!!
ich finde es aber auch schade, dass dein Schatz noch soooo lang warten will . . was ist, wenn er nächstes mal garkeinen weiteren vertrag bekommt?!
Ich finde das so schade Magst du nciht nochmal mit ihm reden?
nenya
4774 Beiträge
11.08.2011 18:24
Hab ich ja schon und er möchte es gerne so und ob ich ihn den gar nicht verstehen würde, das ist ja das Problem ich verstehe ihn doch ich verstehe ihn sogar sehr gut deswegen muss ich halt seine Entscheidung Respektieren.
Usa83
34790 Beiträge
11.08.2011 18:29
und? ER vesteht dich doch ach nicht!!!!!
wie gesagt, du wirst nicht jünger. es wird immer risikoreicher..... und ein job ist nie fest.
worauf will er denn warten????? er kann auch mit festvertrag gekündigt werden! ich kann ihn nur ansatzweise verstehen.
er sollte sich mal mit risikoss, was bei dir ja immer wahrscheinlicher wird, auseinandersetzen.
wer weiß, wie lange ihr dann bruacht?? da können ja denn nochmal 2 jahre ins land gehhen. ne. ich kann ihn nur im ansatz verstehen. sorry...
nenya
4774 Beiträge
11.08.2011 18:31
Zitat von Usa83:

und? ER vesteht dich doch ach nicht!!!!!
wie gesagt, du wirst nicht jünger. es wird immer risikoreicher..... und ein job ist nie fest.
worauf will er denn warten????? er kann auch mit festvertrag gekündigt werden! ich kann ihn nur ansatzweise verstehen.
er sollte sich mal mit risikoss, was bei dir ja immer wahrscheinlicher wird, auseinandersetzen.
wer weiß, wie lange ihr dann bruacht?? da können ja denn nochmal 2 jahre ins land gehhen. ne. ich kann ihn nur im ansatz verstehen. sorry...

Ich lass ihn jetzt erstmal noch ein bißchen Zeit will nicht direkt dieses Wochenende das Thema wieder anschneiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt