Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
11.08.2011 18:35
ich kann ihn zwar auch verstehen, dass er Sicherheit will, aber wie Usa schon sagt, diese Sicherheit hat man im nicht. Dafür gibts keine Garantie.
Du sollst ihn verstehen, dann muss er auch dich verstehen und ihr solltet ne Lösung finden womit ihr beide leben könnt.
Ich verstehe auch, dass du ihn nicht immer damit überfallen möchtest, aber das ist ja nicht ne kleine Anschaffung, sondern ein Änderung im Leben.
Du sollst ihn verstehen, dann muss er auch dich verstehen und ihr solltet ne Lösung finden womit ihr beide leben könnt.
Ich verstehe auch, dass du ihn nicht immer damit überfallen möchtest, aber das ist ja nicht ne kleine Anschaffung, sondern ein Änderung im Leben.
11.08.2011 18:37
Wir werden erstmal dieses Wochenende schön genießen und gar nicht erst über das Thema sprechen.
*
Erstmal freue ich mich auf Samstag da gehen wir dann schön in den Duisburger Zoo, mit sehr guten Bekannten von meinem Schatz die sind nämlich hier in der Nähe im Urlaub und ich mag die beiden + deren Kinder sehr, da werden wir uns dann einen ganz tollen tag machen.
*
ich werde bestimmt noch mal in ein paar wochen mit meinem Schatz sprechen.
*
Erstmal freue ich mich auf Samstag da gehen wir dann schön in den Duisburger Zoo, mit sehr guten Bekannten von meinem Schatz die sind nämlich hier in der Nähe im Urlaub und ich mag die beiden + deren Kinder sehr, da werden wir uns dann einen ganz tollen tag machen.
*
ich werde bestimmt noch mal in ein paar wochen mit meinem Schatz sprechen.
11.08.2011 18:39
ja, er wird sich sicher noch mehr zurückziehen, umso öfter du es ansprichst.
aber wie mine schon sagte. ihr müsst eine lösung finden, mit der ihr beide leben könnt und nicht nur er!
oh cool
ich hoffe ihr habt besseres zoo-wetter
aber wie mine schon sagte. ihr müsst eine lösung finden, mit der ihr beide leben könnt und nicht nur er!
oh cool
ich hoffe ihr habt besseres zoo-wetter
11.08.2011 18:41
Zitat von Usa83:
ja, er wird sich sicher noch mehr zurückziehen, umso öfter du es ansprichst.
oh coolich hoffe ihr habt besseres zoo-wetter
![]()
Wir werden einfach das Wochenend so richtig schön genießen und wenn das WE vorbei ist mache ich mir gedanken was der beste kompromiss für uns beide ist.
*
Habe gerade Tickets für das Schandmaul Konzert am 28.01.12 bestellt und hoffe das die bis zum 22.08. noch hier ankommen
11.08.2011 18:44
die karten sollen wohl ein geschenk sein, wa
hattet ihr jetzt nich bald jahrestag????
11.08.2011 18:47
Zitat von Usa83:
die karten sollen wohl ein geschenk sein, wa![]()
Ja am 22.
dafür sollen die Karten sein
Bin mal gespannt ob mein Schatzi daran denkt und ob ich auch was bekomme
11.08.2011 18:48
er is nen mann
und wenn er nich ständig hinweise von dir bekommt, dann denkt er sicher nich dran
und wenn er nich ständig hinweise von dir bekommt, dann denkt er sicher nich dran
11.08.2011 18:48
Achja ich habe meinem Schatz noch was gesagt von wegen Kompromiss.
Wenn er noch 1 jahr warten möchte mit einem Kind dann soll er mir gefälligst mal so langsam einen Antrag machen
Wenn er noch 1 jahr warten möchte mit einem Kind dann soll er mir gefälligst mal so langsam einen Antrag machen
11.08.2011 18:49
Zitat von Usa83:
er is nen mannund wenn er nich ständig hinweise von dir bekommt, dann denkt er sicher nich dran
![]()
![]()
![]()
Reicht nicht das Auto Kennzeichen?
NM 2208???????
11.08.2011 18:53
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
er is nen mannund wenn er nich ständig hinweise von dir bekommt, dann denkt er sicher nich dran
![]()
![]()
![]()
NM 2208???????
NÖ
11.08.2011 18:55
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
NM 2208???????
NÖ
Hmmmmm, was dann?
11.08.2011 18:58
es kommt immer auf den mann an, aber meist musst du das immer öfter mal erwähnne.... meinen hab ich da schon gut erzogen
der hat den druaf
na, aber nach 6 jahren darf man das auch mal erwarten
der hat den druaf
11.08.2011 19:20
Zitat von Usa83:
es kommt immer auf den mann an, aber meist musst du das immer öfter mal erwähnne.... meinen hab ich da schon gut erzogender hat den druaf
![]()
Naja ich habe es mal erwähnt ich habe sogar an dem Tag frei, damit wir noch was voneinander haben, den er hat ja Mittagschicht und muss um 12:30 Uhr hier los und ich wäre um ca. 7 Uhr abgehauen, wir hätten uns ja dann gar nicht gesehen.
Ich glaube er weiss schon wann unser tag ist, ich habe ja auch gesagt ich müsste noch nach einem Geschenk schauen da meinte er nur ob das eine Anspielung sein sollte und ich nur darauf neeeeinnn
11.08.2011 19:25
Darf ich euch mal jemandem Vorstellen???
*
Das ist mein Pflegekater "Simba"
*
Der gehört eigentlich meiner Nachbarin
*
Ist ein reiner Stubenkater und naja voll der verwöhnte
*
Er hat hier quasi freien Zutritt zu 3 Wohnungen, wenn sie zuhause ist lässt sie immer die Haustür offen und ich meine auch, wenn unsere Nachbarin dann da ist, lässt sie natürlich auch die Tür offen.
Simba
Simba
Simba
Wenn meine Nachbarin mal in Urlaub fährt kümmer ich mich um den großen.
Er hat bei mir sogar sein eigenes Katzenklo.
*
Das ist mein Pflegekater "Simba"
*
Der gehört eigentlich meiner Nachbarin
*
Ist ein reiner Stubenkater und naja voll der verwöhnte
*
Er hat hier quasi freien Zutritt zu 3 Wohnungen, wenn sie zuhause ist lässt sie immer die Haustür offen und ich meine auch, wenn unsere Nachbarin dann da ist, lässt sie natürlich auch die Tür offen.
Simba
Simba
Simba
Wenn meine Nachbarin mal in Urlaub fährt kümmer ich mich um den großen.
Er hat bei mir sogar sein eigenes Katzenklo.
11.08.2011 19:28
Das sollte kein Angriff sein oder so
Genießt auf jedenfall euer Wochenende und viel spaß im Zoo
Wollte diesen Sommer auch unbedingt mal in den Zoo oder Tierpark, aber hier regnet es ja jeden Tag
Da macht sowas ja keinen spaß.
Genießt auf jedenfall euer Wochenende und viel spaß im Zoo
Wollte diesen Sommer auch unbedingt mal in den Zoo oder Tierpark, aber hier regnet es ja jeden Tag
Da macht sowas ja keinen spaß. - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt