Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
10.12.2010 13:52
Mein Mann war damals auch jedes WE unterwegs als er noch ins SZ gewohnt hatte.... Naja nun machen wir hauspartys
und mein Kind schläft dem Stört das nicht... meistens sind es auch freunde die selber kinder haben somit ist lucas nicht alleine.... Und wenn es dochmal wer anders ist ja dann geht eben um Halb Acht ins bett um Acht uhr schläft er und dann kommen die meisten eh erst um halb neun... mein Kind schläft dem hat das als baby nichts ausgemacht liegt aber auch daran das er mit Fanfarenzug groß geworden ist... neben Ihm könnte ne Bombe hoch gehen der würde weiter schlafen... Discos sind wir beide keine Typen für Menschenmengen meiden meinen Mann und Ich beide... von daher machen wir immer Haus party wenn wir mal feiern wollen es gibt immer mittel und wege... Lucas ist jetzt 7 jahre in den sieben Jahren war ich 4 mal weg ich denke das kann sich als mama sehen lassen....
und mein Kind schläft dem Stört das nicht... meistens sind es auch freunde die selber kinder haben somit ist lucas nicht alleine.... Und wenn es dochmal wer anders ist ja dann geht eben um Halb Acht ins bett um Acht uhr schläft er und dann kommen die meisten eh erst um halb neun... mein Kind schläft dem hat das als baby nichts ausgemacht liegt aber auch daran das er mit Fanfarenzug groß geworden ist... neben Ihm könnte ne Bombe hoch gehen der würde weiter schlafen... Discos sind wir beide keine Typen für Menschenmengen meiden meinen Mann und Ich beide... von daher machen wir immer Haus party wenn wir mal feiern wollen es gibt immer mittel und wege... Lucas ist jetzt 7 jahre in den sieben Jahren war ich 4 mal weg ich denke das kann sich als mama sehen lassen....
10.12.2010 14:01
Zitat von mastlu:
Mein Mann war damals auch jedes WE unterwegs als er noch ins SZ gewohnt hatte.... Naja nun machen wir hauspartysund mein Kind schläft dem Stört das nicht... meistens sind es auch freunde die selber kinder haben somit ist lucas nicht alleine.... Und wenn es dochmal wer anders ist ja dann geht eben um Halb Acht ins bett um Acht uhr schläft er und dann kommen die meisten eh erst um halb neun... mein Kind schläft dem hat das als baby nichts ausgemacht liegt aber auch daran das er mit Fanfarenzug groß geworden ist... neben Ihm könnte ne Bombe hoch gehen der würde weiter schlafen... Discos sind wir beide keine Typen für Menschenmengen meiden meinen Mann und Ich beide... von daher machen wir immer Haus party wenn wir mal feiern wollen es gibt immer mittel und wege... Lucas ist jetzt 7 jahre in den sieben Jahren war ich 4 mal weg ich denke das kann sich als mama sehen lassen....
Ich finde, selbst als Mami und Papi muss man auch was alleine machen. Aber die feierei in Clubs ist einfach nur ätzend. Die ganzen besoffenen und ist immer so voll, warm, kriegst den Schweiß anderer Menschen ab . . . *brrrr* Da schüttelts mich hahaha
Und Notfalls gibts ne Omi, die freut sich aufs Enkelchen aufzupassen
10.12.2010 14:07
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von mastlu:
Mein Mann war damals auch jedes WE unterwegs als er noch ins SZ gewohnt hatte.... Naja nun machen wir hauspartysund mein Kind schläft dem Stört das nicht... meistens sind es auch freunde die selber kinder haben somit ist lucas nicht alleine.... Und wenn es dochmal wer anders ist ja dann geht eben um Halb Acht ins bett um Acht uhr schläft er und dann kommen die meisten eh erst um halb neun... mein Kind schläft dem hat das als baby nichts ausgemacht liegt aber auch daran das er mit Fanfarenzug groß geworden ist... neben Ihm könnte ne Bombe hoch gehen der würde weiter schlafen... Discos sind wir beide keine Typen für Menschenmengen meiden meinen Mann und Ich beide... von daher machen wir immer Haus party wenn wir mal feiern wollen es gibt immer mittel und wege... Lucas ist jetzt 7 jahre in den sieben Jahren war ich 4 mal weg ich denke das kann sich als mama sehen lassen....
Ich finde, selbst als Mami und Papi muss man auch was alleine machen. Aber die feierei in Clubs ist einfach nur ätzend. Die ganzen besoffenen und ist immer so voll, warm, kriegst den Schweiß anderer Menschen ab . . . *brrrr* Da schüttelts mich hahahaUnd Notfalls gibts ne Omi, die freut sich aufs Enkelchen aufzupassen
![]()
Wir haben ja 1 mal die woche Omatag da schläft er dann 1mall in der woche bei oma.... Aber selsbt da gehen wir nicht weg.... also von daher... ich brauch das nicht.... ich bin froh wenn ich nen abend mit meinem Mann alleine habe und wir zeit zu 2t haben können
dann bin ich wunschlos glücklich
10.12.2010 14:09
Zitat von mastlu:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von mastlu:
Ich finde, selbst als Mami und Papi muss man auch was alleine machen. Aber die feierei in Clubs ist einfach nur ätzend. Die ganzen besoffenen und ist immer so voll, warm, kriegst den Schweiß anderer Menschen ab . . . *brrrr* Da schüttelts mich hahahaUnd Notfalls gibts ne Omi, die freut sich aufs Enkelchen aufzupassen
![]()
Wir haben ja 1 mal die woche Omatag da schläft er dann 1mall in der woche bei oma.... Aber selsbt da gehen wir nicht weg.... also von daher... ich brauch das nicht.... ich bin froh wenn ich nen abend mit meinem Mann alleine habe und wir zeit zu 2t haben könnendann bin ich wunschlos glücklich
10.12.2010 14:13
Ich bin nun ganz alleine Lucas ist mit Kumpel in Stadt danach geht lucas zum Geb. mein Mann arbeiten..... mhm... und was mach ich????
10.12.2010 14:14
Zitat von mastlu:
Ich bin nun ganz alleine Lucas ist mit Kumpel in Stadt danach geht lucas zum Geb. mein Mann arbeiten..... mhm... und was mach ich????
Putzen
10.12.2010 14:14
Zitat von mastlu:
.
Mit uns plaudern...
10.12.2010 14:18
Putzen nicht hab ich schon.... und hab bauchweh davon... also plaudern
10.12.2010 14:19
gggg ich nehm mir immer vor zu putzen wenns kind net da is nur daraus wird nie as
so glech wird meine hebi noch gelöchert weil ich beim fa einiges aussagen net glauben bzw vertsehen kann
so glech wird meine hebi noch gelöchert weil ich beim fa einiges aussagen net glauben bzw vertsehen kann
10.12.2010 14:20
Zitat von finchen86:
gggg ich nehm mir immer vor zu putzen wenns kind net da is nur daraus wird nie as
genau löcher die mal... mach ich auch immer
10.12.2010 14:25
Zitat von mastlu:
Zitat von finchen86:
werd ich auch da sie eh ne freundin von mir is
10.12.2010 14:29
Zitat von finchen86:
Zitat von mastlu:
Zitat von finchen86:
werd ich auch da sie eh ne freundin von mir is![]()
Dann ist das natürlich super.... Die freundin unseres Kumpels macht gerade Krankenschwester danach macht Hebamme.... die liebt babys und so ich kann mir so gut vorstellen das sie da super drin aufgeht
10.12.2010 15:15
Zitat von finchen86:
so alles geklärt und wieder etwas positiver egstimmt![]()
das ist super freut mich...
10.12.2010 15:21
Zitat von finchen86:Das ist schön!
so alles geklärt und wieder etwas positiver egstimmt![]()
Sag mal hattest du den Befund von der genetik schon??
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt