Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.12.2010 16:54
Ich habe vor meiner SS auch geraucht. Nachdem ichs wusste, haben mein Freund und ich keine einzige mehr angerührt . . . Sie hat die ganze SS ne Schachtel geraucht jetz wo er da ist runterschrauben . . . nee . . . geht garnicht! Ich verurteile auch niemanden der raucht, um gottes Willen und mir isses auch schwer gefallen, aber man kann es schaffen, wenn man das wirklich will
Aber die Mutter von der is ja auch im 8. Monat . . . ich sag dazu einfach nichtsmehr . . . und denke mir meinen Teil
Heute is eh nicht so ein toller Tag . . . und ich will mich nicht aufregen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.12.2010 16:57
Die Mutter is ja auch nicht besser Regt sich über die Tochter auf, aber macht es selbst . . . Oh man
10.12.2010 17:00
naja noch rauch ich auch um ehrlich zu sein ich habe gesagt ich höre auf ich schaffe das aauch nur ich bin so im stress und ich heule auch wenn ich rauch aber... ich rauche nur immer ne halbe und das übern ganzen tag 3 stück
10.12.2010 17:02
Und bei niclas hab ich gar nicht geraucht und bei lucas nur am anfang als ich es nicht wusste....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.12.2010 17:03
Zitat von mastlu:

naja noch rauch ich auch um ehrlich zu sein ich habe gesagt ich höre auf ich schaffe das aauch nur ich bin so im stress und ich heule auch wenn ich rauch aber... ich rauche nur immer ne halbe und das übern ganzen tag 3 stück

Jetz ist es ja auch noch nicht mega dramatisch, weils nicht mit deiner Blutlaufbahn verbunden ist, aber ich denke es wird dir dann noch schwerer fallen. Im Endefekt muss es jeder für sich selbst wissen. Ich rauche jetz auch wieder. Aber werde, wenn meiine Tage dann wirklich eintrudeln wieder aufhören, damit ich dass dann nicht machen muss wenn ich wieder ss bin.
10.12.2010 17:04
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von mastlu:

Jetz ist es ja auch noch nicht mega dramatisch, weils nicht mit deiner Blutlaufbahn verbunden ist, aber ich denke es wird dir dann noch schwerer fallen. Im Endefekt muss es jeder für sich selbst wissen. Ich rauche jetz auch wieder. Aber werde, wenn meiine Tage dann wirklich eintrudeln wieder aufhören, damit ich dass dann nicht machen muss wenn ich wieder ss bin.

Klar höre ich auf das ist nciht die frage nur jetzt im seelischen druck kann ich es noch nicht
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.12.2010 17:07
Zitat von mastlu:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von mastlu:

Klar höre ich auf das ist nciht die frage nur jetzt im seelischen druck kann ich es noch nicht

Süße, du musst dich doch gar nicht vor mir rechtfertigen Ich persönlich finde es eben nicht toll Aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst und auch aufhörst.
10.12.2010 17:20
Also wenn ich mir das rauchen anschau von 2 leuten die ich kenne die eine hat knapp 50 geraucht in der ganzen ss und die andere die hat 25 in beiden ss geraucht... ohne reduzieren und so.... ich dachte ich spinne.....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.12.2010 17:26
Naja muss ja jeder selbst wissen . . . aber dann muss man sich nicht wundern, wenn das Kind zu klein ist oder krank. Meine Nageltante hat mir auch erzählt da sie ne Bekannte hat die unbedingt schwanger werden wollte uns es dann war und sie war erst total glücklich und im 4. monat wollte sie es auf einmal nichtmehr haben und hat nun die ganze SS über gekifft
Nici1984
17762 Beiträge
10.12.2010 18:49
Zitat von Oo-Mine-oO:

Naja muss ja jeder selbst wissen . . . aber dann muss man sich nicht wundern, wenn das Kind zu klein ist oder krank. Meine Nageltante hat mir auch erzählt da sie ne Bekannte hat die unbedingt schwanger werden wollte uns es dann war und sie war erst total glücklich und im 4. monat wollte sie es auf einmal nichtmehr haben und hat nun die ganze SS über gekifft
wat wie is die denn drauf?! sowas muss man sich doch vorher überlegen..*Sprachlosbin*
10.12.2010 19:01
Ich glaub ich bin mal satt... haben eben frikadellen und Blumenkohl und Püree gegessen... mal sehen wie lange es anhält
10.12.2010 19:02
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

wat wie is die denn drauf?! sowas muss man sich doch vorher überlegen..*Sprachlosbin*

Ne Ehmalige freundin hat das auch gemacht sie wollte es nicht und hat sich dann Sambuka rein gezogen in der danach hat sie es dann verloren.... und das nach der FG von meinen Zwillis....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.12.2010 19:03
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Keine Ahnung . . . meine Nageltante hatte mir das ja erzählt und meinte auch nur das sie das so schrecklich findet. Die Bekannte die gekifft hat is nun auch in psychiatrischer Behandlung.
Nici1984
17762 Beiträge
10.12.2010 19:07
so frauen sollten zwangssterillisiert weden!
10.12.2010 19:08
Zitat von Nici1984:

so frauen sollten zwangssterillisiert weden!

unterschrieben.... mein satt sein nen ende esse wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt