Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
22.08.2011 13:04
Zitat von Oo-Mine-oO:
naja ich mag ja in die Schule gehen, macht mir auch Spaß und alles, aber körperlich tut mir das nicht gut. Durch die Holzstühle kann ich nicht still sitzen, bekomme Rückenschmerzen, hertragen und alles. Zudem hab ich seit Tagen nen ollen Ausschlag. Dazu drückt es mir immer öfter nach unten und ich merke es erschöpft mich körperlich. Diesen Stress Ertrag ich einfach nicht (körperlich)
oah. das hört sich aber nicht gut an Oo
wie willst du das nmit der schule machen??
22.08.2011 13:07
Naja erstmal lass ich mich krankschreiben und nach der Geburt geh ich in Elternzeit und fang nächstes Jahr dann neu an. anders geht's jetzt nicht. Mir ist die Gesundheit von mir und Mia wichtiger.
Björn steht hinter meiner Entscheidung und so traurig ich drüber bin, so weiß ich, dass es die richtige Entscheidung ist
Björn steht hinter meiner Entscheidung und so traurig ich drüber bin, so weiß ich, dass es die richtige Entscheidung ist
22.08.2011 13:09
ja, das ist auch vernünftig
und solange die schule auch damit einverstanden ist?? das sollte alles so in ordnung sein
warum auch nicht. kann denen ja auch egal sein
und solange die schule auch damit einverstanden ist?? das sollte alles so in ordnung sein
warum auch nicht. kann denen ja auch egal sein
22.08.2011 13:11
Die Schule kann nichts dagegen sagen und selbst wenn ... Dann sind die echt unmenschlich ... Aber meine Leiterin da meinte ja, ich solle ehrlich zu mir selbst sein und das bin ich nun
Mir ist die Gesundheit wichtiger momentan als mein Ehrgeiz
Ab Oktober (wenn ich in Elternzeit bin) meld ich mich dann ab an der schule
So hatte ich das mit der Leiterin auch abgemacht
Mir ist die Gesundheit wichtiger momentan als mein Ehrgeiz
Ab Oktober (wenn ich in Elternzeit bin) meld ich mich dann ab an der schule
So hatte ich das mit der Leiterin auch abgemacht
22.08.2011 13:13
na, also was anderes hätte ich vond er schulleitung auch nicht erwartet!
das wäre ja auch nicht richtig gewesen
und die gesundheit isrt nunmal das A & O
das wäre ja auch nicht richtig gewesen
und die gesundheit isrt nunmal das A & O
22.08.2011 13:17
Hallo ihr lieben,
bin wieder da, habe ein sehr schönes Wochenende mit meinem Schatz verbracht heute noch ganz viel gekuschelt bis er dann leider los zur Arbeit musste.
Er war soooo süss wollte eigentlich zur Überraschung heute einen Tag urlaub haben, was leider nicht geklappt hat
aber egal hatten eine schöne Zeit auch wenn sie Kurz war.
*
Ich habe am Wochenende endlich mal einiges erfahren was meinem Schatz so auf dem Herzen liegt.
Naja er war am Samstag nacht ziemlich abgefüllt und da hat er mir endlich mal sein Herz ausgeschüttet.
Er möchte so gerne eine Familie gründen mit mir aber nicht bevor er seinen Festvertrag hat, das traut er sich nicht, er hat halt sehr stark angst davor das sie ihm nächstest jahr nicht weiterübernehmen und er dann nicht für seine Kleine Familie sorgen kann und das macht ihm sehr zu schaffen und ich nerve ihn dann immer damit wann und wie und was, er fühlt sich von mir etwas unter druck gesetzt und möchte mir immer alles recht machen.
Jetzt werde ich mir einfach mal für 6 Monate die Pille aufschreiben lasse und sie dann wieder absetzte so das wir endlich wieder ohne Probleme Sex haben können und mein Schatz sich auch endlich wieder fallen lassen kann und nicht immer im Hinterkopf hat hoffentlich passiert jetzt noch nichts.
Er will ja aber wie gesagt halt jetzt noch nicht.
Naja wird es halt noch dauern aber es geht jetzt noch nicht.
*
Ich habe meien Schatz am Samstag nacht das erstemal so richtig fertig gesehen nicht nur wegen uns sondern auch wegen seiner Mama usw.
Also er war wirklich fertig.
Deshalb steht mein Entschluss jetzt fest.
Ich werde am Dienstag zum FA gehen und für 6 Monate die Pille nehmen.
Und im März dann absetzten oder halt im Juni.
bin wieder da, habe ein sehr schönes Wochenende mit meinem Schatz verbracht heute noch ganz viel gekuschelt bis er dann leider los zur Arbeit musste.
Er war soooo süss wollte eigentlich zur Überraschung heute einen Tag urlaub haben, was leider nicht geklappt hat
aber egal hatten eine schöne Zeit auch wenn sie Kurz war. *
Ich habe am Wochenende endlich mal einiges erfahren was meinem Schatz so auf dem Herzen liegt.
Naja er war am Samstag nacht ziemlich abgefüllt und da hat er mir endlich mal sein Herz ausgeschüttet.
Er möchte so gerne eine Familie gründen mit mir aber nicht bevor er seinen Festvertrag hat, das traut er sich nicht, er hat halt sehr stark angst davor das sie ihm nächstest jahr nicht weiterübernehmen und er dann nicht für seine Kleine Familie sorgen kann und das macht ihm sehr zu schaffen und ich nerve ihn dann immer damit wann und wie und was, er fühlt sich von mir etwas unter druck gesetzt und möchte mir immer alles recht machen.
Jetzt werde ich mir einfach mal für 6 Monate die Pille aufschreiben lasse und sie dann wieder absetzte so das wir endlich wieder ohne Probleme Sex haben können und mein Schatz sich auch endlich wieder fallen lassen kann und nicht immer im Hinterkopf hat hoffentlich passiert jetzt noch nichts.
Er will ja aber wie gesagt halt jetzt noch nicht.
Naja wird es halt noch dauern aber es geht jetzt noch nicht.
*
Ich habe meien Schatz am Samstag nacht das erstemal so richtig fertig gesehen nicht nur wegen uns sondern auch wegen seiner Mama usw.
Also er war wirklich fertig.
Deshalb steht mein Entschluss jetzt fest.
Ich werde am Dienstag zum FA gehen und für 6 Monate die Pille nehmen.
Und im März dann absetzten oder halt im Juni.
22.08.2011 13:20
@ mine, mal sehen
vielleicht mach ich dann mal demnächst eins
*
@ nenya.... naja, wenigstens mal offene Worte von deinem Schatz.... auch wenn er den Job dennoch immer verlieren kann.... weil sowas eben keine Garantie is.... aber gut.
Schön, dass ihr euch aussprechen konntet.
So muss er jedenfalls nich immer "rausziehen" beim herzeln
vielleicht mach ich dann mal demnächst eins
*
@ nenya.... naja, wenigstens mal offene Worte von deinem Schatz.... auch wenn er den Job dennoch immer verlieren kann.... weil sowas eben keine Garantie is.... aber gut.
So muss er jedenfalls nich immer "rausziehen" beim herzeln
22.08.2011 13:28
Zitat von Usa83:
@ mine, mal sehenvielleicht mach ich dann mal demnächst eins
![]()
*
So muss er jedenfalls nich immer "rausziehen" beim herzeln![]()
Ja er hat dann endlich den Kopf frei.
Naja dann muss ich wohl meinen Schatz jetzt 1x im Monat abfüllen damit ich endlich mal klare Antworten von ihm bekomme und nicht immer das drumherumgerede
*
Am Dienstag kann ich hin zu meiner FA aber ich muss zeit mitbringen und die können mir nicht einfach so die Pille verschreiben
ich muss voher einmal rein zu ihr, ist das doof. Und im September kann ich dann anfangen.
Naja ist ja nur für 6-9 Monate und mein Schatz will sie dann auch bezahlen.
*
Ich habe meinem Schatz jetzt auch einen Auftrag gegeben er möchte mir doch bitte die Stellenanzeigen von da unten wo er arbeitet mitbringen, damit ich mich einfach mal schlau machen kann was es da gibt und wenn da eine Festanstellung evtl ausgeschrieben wird kann man sich ja mal bewerben und somit können wir schon früher zusammen ziehen.
Schauen kostet ja nichts würde ich sagen.
22.08.2011 13:30
das stimmt. wenn du unten nen job hast, dann könnt ihr euch da ein nestchen bauen
dann fällt dieses pendeln auch aus
also nicht nur job- sondern auch wohnunganzeigen
dann fällt dieses pendeln auch aus
also nicht nur job- sondern auch wohnunganzeigen
22.08.2011 13:41
@usa: na dann bin ich mal gespannt
@nenya: ich finde es schön, dass er nun endlich mal richtig mit dir geredet hat (auch wenn unter Alkohol, aber da ist man ja bekanntlich am ehrlichsten) und auch, wenn ihr euch erstmal dazu entschieden habt 6-9 Monate zu warten, so ist das eure Entscheidung und wenn ihr damit glücklich seid, dann ist das doch super
Für die Stellenangebote drücke ich dir die Daumen und richtig wie usa schon sagt, auch Wohnungsangebote anschauen
so habt ihr eventuell, wenn du was findest auch viel mehr Zeit füreinander
@nenya: ich finde es schön, dass er nun endlich mal richtig mit dir geredet hat (auch wenn unter Alkohol, aber da ist man ja bekanntlich am ehrlichsten) und auch, wenn ihr euch erstmal dazu entschieden habt 6-9 Monate zu warten, so ist das eure Entscheidung und wenn ihr damit glücklich seid, dann ist das doch super
Für die Stellenangebote drücke ich dir die Daumen und richtig wie usa schon sagt, auch Wohnungsangebote anschauen
so habt ihr eventuell, wenn du was findest auch viel mehr Zeit füreinander
22.08.2011 13:47
Zitat von Usa83:
das stimmt. wenn du unten nen job hast, dann könnt ihr euch da ein nestchen bauen![]()
dann fällt dieses pendeln auch aus![]()
also nicht nur job- sondern auch wohnunganzeigen![]()
Wohnungsanzeigen brauche ich noch nicht, erstmal nur nach Stellen schauen ob da überhaupt was für mich wäre.
Wohnungssuche ist kein Problem, der Arbeitskollege schaut ja schon für uns
22.08.2011 13:50
Zitat von Oo-Mine-oO:
@usa: na dann bin ich mal gespannt![]()
![]()
@nenya: ich finde es schön, dass er nun endlich mal richtig mit dir geredet hat (auch wenn unter Alkohol, aber da ist man ja bekanntlich am ehrlichsten) und auch, wenn ihr euch erstmal dazu entschieden habt 6-9 Monate zu warten, so ist das eure Entscheidung und wenn ihr damit glücklich seid, dann ist das doch super![]()
Für die Stellenangebote drücke ich dir die Daumen und richtig wie usa schon sagt, auch Wohnungsangebote anschauenso habt ihr eventuell, wenn du was findest auch viel mehr Zeit füreinander
![]()
So ganz glücklich bin ich darüber nicht aber es ist das beste und ich mache mich dann auch erstmal nicht mehr sooooo verrückt.
Naja schauen wir mal was das so gibt mit den Anzeigen.
wohnung kommt dann erst wenn ich da evtl was gefunden habe.
22.08.2011 20:50
wetter zum kotzen, mann zum kotzen, laune zum kotzen....
reicht das als zusammenfassung meines tages?
22.08.2011 20:53
Zitat von finchen86:
wetter zum kotzen, mann zum kotzen, laune zum kotzen....
oha... das hört sich aber nich schön an
was is denn da los??
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt