Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
22.08.2011 20:58
Zitat von finchen86:
wetter zum kotzen, mann zum kotzen, laune zum kotzen....
reicht das als zusammenfassung meines tages?
DAs hört sich aber gar nicht gut an was ist los süsse?
22.08.2011 20:58
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
oha... das hört sich aber nich schön an![]()
was is denn da los??
nunja ich nörgel meinem mann zu viel rum , weils einfach mittlerweile echt anstrengend is hinter mausi her zukommen etc und da hab ich jetzt grad so daher gesagt das ich mausi in gut nem monat erstmal für 2 monate zur oma gebe (es war heute saumäßig anstrengend mit dem zwerg). nunja da bekam ich dann einen drüber bla bla bla und ich solle sowas doch einfach für mich behalten,.. so wie alles andere am liebsten auch was die ss anbelangt (das hat er nicht gesagt macht es mir aber immer wieder durch seine mimik deutlich) und als ich dann fragte ob ich ihm denn noch mitteilen dürfte wenns kind kommt sagte er nein.... ich weiß das das net ernst gemeint war von ihm, aber es hat mich trotzdem tierisch verletzt.... die letzten wochen hat er sich eh nur solche klopper gerissen das ich vor ner woche kurz davor war hier auszuziehen und mir erstmal mit mausi ne eigene bude zu suchen...
also mal sehn ob ichs ihm dann im dezember sage wenns los geht oder eiskalt auflaufen lassen ..... (ach mensch scheiß hormone)
22.08.2011 21:02
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
was is denn da los??
nunja ich nörgel meinem mann zu viel rum , weils einfach mittlerweile echt anstrengend is hinter mausi her zukommen etc und da hab ich jetzt grad so daher gesagt das ich mausi in gut nem monat erstmal für 2 monate zur oma gebe (es war heute saumäßig anstrengend mit dem zwerg). nunja da bekam ich dann einen drüber bla bla bla und ich solle sowas doch einfach für mich behalten,.. so wie alles andere am liebsten auch was die ss anbelangt (das hat er nicht gesagt macht es mir aber immer wieder durch seine mimik deutlich) und als ich dann fragte ob ich ihm denn noch mitteilen dürfte wenns kind kommt sagte er nein.... ich weiß das das net ernst gemeint war von ihm, aber es hat mich trotzdem tierisch verletzt.... die letzten wochen hat er sich eh nur solche klopper gerissen das ich vor ner woche kurz davor war hier auszuziehen und mir erstmal mit mausi ne eigene bude zu suchen...
also mal sehn ob ichs ihm dann im dezember sage wenns los geht oder eiskalt auflaufen lassen ..... (ach mensch scheiß hormone)
Ohman süsse das hört sich nicht nett von deinem Mann an.
Fühl dic mal ganz fest gedrückt von mir.
22.08.2011 21:05
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
was is denn da los??
ach mensch
das is ja blöde... aber es sind bestimmt die hormone....
*dich mal drück*
22.08.2011 21:05
ach so....
hier ein bauchibild... das is aber nicht von heute. das is schon ein paar tage älter
hier ein bauchibild... das is aber nicht von heute. das is schon ein paar tage älter
22.08.2011 21:08
@ finchen: mensch das klingt ja garnicht toll
Aber ich würde meinen, dein Mann ist eindeutig mitschwanger
Ich hoffe ihr beiden versteht euch bald wieder besser
@ usa: uiii was für ein süßes Bauchibild
Aber ich würde meinen, dein Mann ist eindeutig mitschwanger
Ich hoffe ihr beiden versteht euch bald wieder besser
@ usa: uiii was für ein süßes Bauchibild
22.08.2011 21:10
ich meine, wir können durch die hormone ja auch nix dafür....
also von daher.....
*
@ mine, na, durch meinen vorherigen speckbauch, sieht es jalt mehr aus, als es eigebntlich is
also von daher.....
*
@ mine, na, durch meinen vorherigen speckbauch, sieht es jalt mehr aus, als es eigebntlich is
22.08.2011 21:11
Zitat von Usa83:
ach so....
hier ein bauchibild... das is aber nicht von heute. das is schon ein paar tage älter![]()
Echt ein total süsser Bauch den du da hast.
22.08.2011 21:17
aaaach . . . nix Speckbauch . . hör uff zu quakeln
Dein Bauchi ist toll
Dein Bauchi ist toll
22.08.2011 21:17
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ finchen: mensch das klingt ja garnicht toll![]()
Aber ich würde meinen, dein Mann ist eindeutig mitschwanger![]()
Ich hoffe ihr beiden versteht euch bald wieder besser![]()
@ usa: uiii was für ein süßes Bauchibild![]()
![]()
![]()
![]()
ggg gut möglich aber er hat bis jetzt erst einmal von sich aus gefühlt wenn der zwerg am tretten war. wenn ichs ihm gesagt hab er soll doch mal fühlen kam nur ne grade keine lust, der tritt auch noch länger...
ich weiß auch net irgendwie is es wieder so wie bei mausis ss... er zieht sich komplett zurück und will eigentlich so rein gar nichts von der ss wissen... und das is dann das problem wahrscheinlich. wenn ich dann net ab und zu mal was sagen würde wies grade is ich glaub er wüßte bis jetzt noch net mal das der zwerg am strampeln is, denn nachfragen gibts irgendwie keine....
ach ja bloß net beschweren (hab ich ja heute gelernt) denn ansonsten gehts wirklich gut... mausi macht sich eigentlich supi und is zum größtenteil super lieb und im kiga klappts auch supi....
22.08.2011 21:19
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ finchen: mensch das klingt ja garnicht toll![]()
Aber ich würde meinen, dein Mann ist eindeutig mitschwanger![]()
Ich hoffe ihr beiden versteht euch bald wieder besser![]()
@ usa: uiii was für ein süßes Bauchibild![]()
![]()
![]()
![]()
ggg gut möglich aber er hat bis jetzt erst einmal von sich aus gefühlt wenn der zwerg am tretten war. wenn ichs ihm gesagt hab er soll doch mal fühlen kam nur ne grade keine lust, der tritt auch noch länger...
ich weiß auch net irgendwie is es wieder so wie bei mausis ss... er zieht sich komplett zurück und will eigentlich so rein gar nichts von der ss wissen... und das is dann das problem wahrscheinlich. wenn ich dann net ab und zu mal was sagen würde wies grade is ich glaub er wüßte bis jetzt noch net mal das der zwerg am strampeln is, denn nachfragen gibts irgendwie keine....
ach ja bloß net beschweren (hab ich ja heute gelernt) denn ansonsten gehts wirklich gut... mausi macht sich eigentlich supi und is zum größtenteil super lieb und im kiga klappts auch supi....
vielleicht fühlt er sich "ausgeschlossen"
hab das mal iwo gelesen, dass männer eben "neidisch" sind, weil sie dieses gefühl nich haben können.. das sie sich iwi ausgeschlossen fühlen
vielleicht is das ja ein grund????
22.08.2011 21:21
@ finchen: naja manche Männer sind in der Ss zurückhaltend, abr danach wenigstens da
wie gesagt, ich hoffe wirklich für dch das es sich bessert
Schön das es mit mausi und dem KiGa so toll klappt
@usa: niiiiiiix Speckbauch . . .
wie gesagt, ich hoffe wirklich für dch das es sich bessert
Schön das es mit mausi und dem KiGa so toll klappt
@usa: niiiiiiix Speckbauch . . .
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt