Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
22.08.2011 23:20
Zitat von finchen86:nein echt?
Gesprächsverlauf Man- ich
Mann. na wie gehts dir?
ich :willste das wirklich wissenß
Mann: weiß nicht ....
22.08.2011 23:22
Zitat von Janine1983:
Mann. na wie gehts dir?
jup
22.08.2011 23:27
Zitat von finchen86:Das ist ja nett
Zitat von Janine1983:
Mann. na wie gehts dir?
jup
22.08.2011 23:28
Zitat von Janine1983:
Zitat von finchen86:Das ist ja nett
Zitat von Janine1983:
Mann. na wie gehts dir?
jup
![]()
sag ich ja und so gehts hier im moment fast die ganze zeit
22.08.2011 23:31
Zitat von Janine1983:
Ja toll![]()
Hoffe das legt sich wieder!
dito ansonsten knallt es hier noch mal richtig oder aber und daran mag i so gar net denken, wirds wohl erstmal wirklich getrennte wegen gehen
22.08.2011 23:35
jetzt mal wanderes hilfe...
entweder is mein zwerg heute sehr aktiv was das sich drehen anbelangt oder aber mein bauch wird grad eindeutig zu oft hart aber hilfe hab das gefühl mein kind is nen riese... der zwerg lag gradvon der rechten seite (wirklich seite also da wo sont die talie is) runter bis zum scharmbein und dann noch nen stück wieder hoch auf der linken seite... hilfeeeeeeeeeee .....
entweder is mein zwerg heute sehr aktiv was das sich drehen anbelangt oder aber mein bauch wird grad eindeutig zu oft hart aber hilfe hab das gefühl mein kind is nen riese... der zwerg lag gradvon der rechten seite (wirklich seite also da wo sont die talie is) runter bis zum scharmbein und dann noch nen stück wieder hoch auf der linken seite... hilfeeeeeeeeeee .....
22.08.2011 23:38
Zitat von finchen86:zu häufig istr ja nicht gut mit dem hart werden
ist doch ein schönes Gefühl mit den Bewegungen ne??
Ich liebe es die Beswegungen von der Kleinen zu spüren
22.08.2011 23:41
Zitat von Janine1983:
Zitat von finchen86:zu häufig istr ja nicht gut mit dem hart werden
![]()
ist doch ein schönes Gefühl mit den Bewegungen ne??
Ich liebe es die Beswegungen von der Kleinen zu spüren![]()
![]()
ne is es net und mir is es heute eindeutig schon zu häufig..... aber irgendwie wird er immer kur bevor dann turnstunde is hard und deswegen denke ich mal, das es eher dreh bewegungen sind....
ja ich liebe es auch die bewegungen zu spüren (vorallem auch weil ich weiß das dann alles ok is) unschön is halt nur das zwergi schon so kräftig tritt, das ich echt schon manchmal tränen in die augen bekomme weil er mal wieder ne niere getroffen hat oder so.....
22.08.2011 23:43
Ich denke auch das es von den Bewegungen kommt, aber wenn du dir da unsicher bist rede doch mit deinem FA drüber!
Ja manchmal ist es schon schmerzhaft mir tritt sie öfter in den Magen, da wird mir direkt schlecht
Ja manchmal ist es schon schmerzhaft mir tritt sie öfter in den Magen, da wird mir direkt schlecht
22.08.2011 23:46
Zitat von Janine1983:
Ich denke auch das es von den Bewegungen kommt, aber wenn du dir da unsicher bist rede doch mit deinem FA drüber!
Ja manchmal ist es schon schmerzhaft mir tritt sie öfter in den Magen, da wird mir direkt schlecht![]()
![]()
hab mittwoch termin bei der hebi sollte es aber heute abend noch 2 oder 3 mal passieren fahr ich gleich noch ins krh um nach schauen zu lassen.
aber jetzt geh ich erstmal ins bettchen
sonst wird mein mann sauer
reicht ja wenn einer sauer is
22.08.2011 23:48
Zitat von finchen86:Mach das hoffe das es nicht schlimmer wird
Zitat von Janine1983:
Ja manchmal ist es schon schmerzhaft mir tritt sie öfter in den Magen, da wird mir direkt schlecht![]()
![]()
hab mittwoch termin bei der hebi sollte es aber heute abend noch 2 oder 3 mal passieren fahr ich gleich noch ins krh um nach schauen zu lassen.
aber jetzt geh ich erstmal ins bettchensonst wird mein mann sauer
reicht ja wenn einer sauer is
Gute Nacht
23.08.2011 08:42
@finchen na wenigstens hat er gefragt...
das mit dem häufig hart werden des bauches hatte ich auch und dann hatte ich ja ketzten montag leichte wehen
hab dann das magnesium erhöht und nun hält es sich wieder in grenzen
@mine oh wir haben so viel gemacht...
waren2x im stuttgarter zoo,sauschwänzlebahn fahren,schwimmen, so oft es ging hier bei uns auf dem riesenspielplatz mit streichelzoo,viel mit freunden und deren kinder unterwegs,sealife in konstanz,märchenwald,...
ähm...da war sicher noch was
und eric der rabauke hat hat hat sich einige andenken geholt
unter anderem ist ihm beim rutschen von ner riesenrutsche(der papa war der meinung er sei dafür nicht mehr zu klein
)n kleines stück zahn rausgebrochen
und da er überall dabei sein muss und einfach keine angst hat ,hat er einige blau flecken und gestern im freibad ,keine ahnung wie das genau passieren konnte, ist er im flachenwasser(auf den stufen die ins wasser führen) gestürzt und ein nachfolgendes kind ist ihm wohl aufs bein getreten...sein schienbein war sofort dunkellila und hatt lauter kleine schnitte...daskann also nicht einfach nur vom stolpern passiert sein...naja jedenfalls glück gehabt die farbe hat sich schnell normalisiert und nun ist es nur noch ne schürfwunde
das mit dem häufig hart werden des bauches hatte ich auch und dann hatte ich ja ketzten montag leichte wehen
hab dann das magnesium erhöht und nun hält es sich wieder in grenzen @mine oh wir haben so viel gemacht...
waren2x im stuttgarter zoo,sauschwänzlebahn fahren,schwimmen, so oft es ging hier bei uns auf dem riesenspielplatz mit streichelzoo,viel mit freunden und deren kinder unterwegs,sealife in konstanz,märchenwald,...
ähm...da war sicher noch was
und eric der rabauke hat hat hat sich einige andenken geholt
unter anderem ist ihm beim rutschen von ner riesenrutsche(der papa war der meinung er sei dafür nicht mehr zu klein
)n kleines stück zahn rausgebrochen
und da er überall dabei sein muss und einfach keine angst hat ,hat er einige blau flecken und gestern im freibad ,keine ahnung wie das genau passieren konnte, ist er im flachenwasser(auf den stufen die ins wasser führen) gestürzt und ein nachfolgendes kind ist ihm wohl aufs bein getreten...sein schienbein war sofort dunkellila und hatt lauter kleine schnitte...daskann also nicht einfach nur vom stolpern passiert sein...naja jedenfalls glück gehabt die farbe hat sich schnell normalisiert und nun ist es nur noch ne schürfwunde
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt