Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
06.09.2011 08:00
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:vom blasensprung bis zum ersten schrei...3,5 stunden
wow wie schnell ging das denn bei Eric???
wehen hatte ich nur 2 stunden ,dafür aber ohne eine einzige wehenpause
oha ... Das ging ja wirklich flott!
Da bin ich ja gespannt wie es diesmal bei dir ist ...
Ich als Erstgebärende lieg bestimmt 24 Std. In den Wehen ... Das sag ich euch Mädels ... Ich hab das "Glück" ...
06.09.2011 08:03
Zitat von Oo-Mine-oO:meine hebi meinte damals das erstgebärende im schnitt 14 stunden brauchen...deshlab hatte marcus die ruhe weg und hat sich nachdem ich das sofa geflutet hab ,erstmal noch nen kaffe gemacht und sich ne pizza in den ofen geschoben...er dachte ja es wird ne lange nacht
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:vom blasensprung bis zum ersten schrei...3,5 stunden
wow wie schnell ging das denn bei Eric???
wehen hatte ich nur 2 stunden ,dafür aber ohne eine einzige wehenpause
oha ... Das ging ja wirklich flott!
Da bin ich ja gespannt wie es diesmal bei dir ist ...
Ich als Erstgebärende lieg bestimmt 24 Std. In den Wehen ... Das sag ich euch Mädels ... Ich hab das "Glück" ...![]()
06.09.2011 08:07
Das ist natürlich auch gut
Björn meinte gestern zu mir "Schatz, wir fahren dann los wenn die Wehen alle 3 Minuten kommen, oder?"
da hab ich ihn nur angeschaut und meinte"klar, wenn du Mia noch im Auto im Empfang nehmen willst"
Also so zwischen 5-8 Minuten dann geht's los
Bei Blasensprung natürlich sofort ...
Ach man ... Ich hab zwar Angst, aber erwarten kann ich es auch nicht
06.09.2011 08:10
Zitat von Oo-Mine-oO:also ich fands auch nicht direkt so schlimm das wir noch gewartet haben ,denn die wehen kamen erst ne stunde später in der wanne
![]()
![]()
![]()
Das ist natürlich auch gut![]()
Björn meinte gestern zu mir "Schatz, wir fahren dann los wenn die Wehen alle 3 Minuten kommen, oder?"
da hab ich ihn nur angeschaut und meinte"klar, wenn du Mia noch im Auto im Empfang nehmen willst"![]()
Also so zwischen 5-8 Minuten dann geht's los![]()
Bei Blasensprung natürlich sofort ...![]()
Ach man ... Ich hab zwar Angst, aber erwarten kann ich es auch nicht![]()
aber wie gesagt diesmal...muss ja erswt noch schwiemu geholt werden damit jemand bei eric ist und ich kenn die zwei trödler (also marcus und seine mama)
hoffe nur das es auch wieder abends losgeht wenn eric im bett liegt
06.09.2011 08:10
alles liebe zum wochen- und monatswechsel
ihr habt es bald "geschafft" und eure mäuse im arm
ihr habt es bald "geschafft" und eure mäuse im arm
06.09.2011 08:11
Zitat von Usa83:danke
alles liebe zum wochen- und monatswechsel![]()
![]()
![]()
ihr habt es bald "geschafft" und eure mäuse im arm![]()
![]()
ja und du hast dann auch mehr als di ehälfte hinter dir
06.09.2011 08:12
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, brauch ja noch 3 wochen bis zur halbzeit
06.09.2011 08:16
Zitat von Usa83:2 wochen und 2 tage
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, brauch ja noch 3 wochen bis zur halbzeit![]()
06.09.2011 08:16
sodele bin erstmal weg...vieleicht lesen wir uns später noch...
wünsch euch was
wünsch euch was
06.09.2011 08:30
Zitat von Nici1984:
Zitat von Usa83:2 wochen und 2 tage
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, brauch ja noch 3 wochen bis zur halbzeit![]()
![]()
dann mach dir einen schönen tag
06.09.2011 08:58
leute ich kann nicht mehr.....
die ss stresst mich mein kind stresst mich und alles (ich verdamme grad die scheiß hormone)
ich will mich wieder bewegen können ich will wieder wenn mein sohn scheiße baut hinter ihm her können und ihm einhalt gebieten aber das geht alles net mehr und das kotzt mich an.....
ich komme durch baby und mausi im moment auf höchsten 3 stunden schlaf die nacht und das gestückelt.... mein mann hat kein wirkliches verständniss das er hier was im HH mit tun soll. mein bauch tut weh und wird hart und was weiß ich,...... mich kotz grad alles einfach nur noch an........
so sorry fürs auskotzen werd jetzt mich und den unglücksraben anziehn und mit ihm zum kia fahren und hoffen das er morgen wieder in den kiga darf...
die ss stresst mich mein kind stresst mich und alles (ich verdamme grad die scheiß hormone)
ich will mich wieder bewegen können ich will wieder wenn mein sohn scheiße baut hinter ihm her können und ihm einhalt gebieten aber das geht alles net mehr und das kotzt mich an.....
ich komme durch baby und mausi im moment auf höchsten 3 stunden schlaf die nacht und das gestückelt.... mein mann hat kein wirkliches verständniss das er hier was im HH mit tun soll. mein bauch tut weh und wird hart und was weiß ich,...... mich kotz grad alles einfach nur noch an........
so sorry fürs auskotzen werd jetzt mich und den unglücksraben anziehn und mit ihm zum kia fahren und hoffen das er morgen wieder in den kiga darf...
06.09.2011 09:06
ach finchen
das tut mir leid, dass es im moment alles so ätzend bei dir ist
und das dein mann im HH nich hilft
das tut mir leid, dass es im moment alles so ätzend bei dir ist
und das dein mann im HH nich hilft
06.09.2011 09:11
ja das is mein mann... er is der meinung er geht 8h arbeiten ich bin ja zu hause.....
gg jetzt gad mußte ich dann aber doch lachen... im ticker steht ja 27 ssw... die bewegungen sind durch die bauchdecke zu spühren.... öhm ja und das schon seit gut 10 wochen
gg jetzt gad mußte ich dann aber doch lachen... im ticker steht ja 27 ssw... die bewegungen sind durch die bauchdecke zu spühren.... öhm ja und das schon seit gut 10 wochen
06.09.2011 09:16
geht trotzdem nich. mein schatz is auch 9 h arbeiten, von 06:00 -15 uhr ..... aber dennoch macht er viel im haushalt.... also sowas....
*
lass dich einfach nich stressen
wenn was im HH liegen bleibt, dann is das eben so. dein mann muss sich mal bewusst werden, was eine ss für die fraun bedeutet!
*
ui, dir auch glückwunsch zum wochenwechsel
echt??? dann ist die angabe aber nich soo ganz korrekt
das ist ja lustig
*
lass dich einfach nich stressen
wenn was im HH liegen bleibt, dann is das eben so. dein mann muss sich mal bewusst werden, was eine ss für die fraun bedeutet! *
ui, dir auch glückwunsch zum wochenwechsel
echt??? dann ist die angabe aber nich soo ganz korrekt
das ist ja lustig
06.09.2011 09:36
@Mine: also wenn die Wehen alle 3 Minuten kommen dann wird es wirklich eng.....ach Männer sind schon lustig
Wir schaffen das schon alle mit der Geburt, spätestens wenn wir unsere Kleinen sehen ist alles wieder vergessen
Ich habe heute komische Bauchweh....bin jetzt zuhause geblieben und nicht ins Büro gefahren.
Wir schaffen das schon alle mit der Geburt, spätestens wenn wir unsere Kleinen sehen ist alles wieder vergessen
Ich habe heute komische Bauchweh....bin jetzt zuhause geblieben und nicht ins Büro gefahren.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt