Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
08.09.2011 10:58
Danke, ihr Süßen
nenya
4774 Beiträge
08.09.2011 16:42
Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es besser als mir und ihr hattet einen schönen tag.
Finchen, das ist ja mal was schönes das du das bett für dich und deinen Mann hattest und ihr mal erholsam schlafen konntet.

*

So dann mal zu mir:
Ich hatte heute mal einen richtig bescheidenen Tag, für mich heißt es ab nächste Woche wieder mehr arbeit, dadurch das mein Ex-Arbeitskollege heute gekündigt hat und morgen seinen letzten Tag macht, da er ab dem 15. kurzfristig eine neue Stelle bekommen hat, schön und gut für ihn aber ich muss den mist ja wieder ausbaden und so schnell kommt kein neuer und der muss ja auch noch eingearbeitet werden.
Ich habe sowas von kein Bock mehr und ich finde derzeit nichts was mir ansatztweise irgendwie gefallen würde.
Ohman warum immer ich, das einzige gute immoment in meinem Leben ist das ich meinen Schatz habe und den ja leider auch nur Zeitweise.

Sorry fürs auskotzen aber heute geht es mir so richtig mies.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.09.2011 16:49
@finchen, janine und usa: alles liebe zum ww
@nenya: das ist ja doof, dass du so einen stress auf arbeit hast, das tut mir sehr leid für dich
nenya
4774 Beiträge
08.09.2011 17:45
Zitat von Oo-Mine-oO:

@finchen, janine und usa: alles liebe zum ww
@nenya: das ist ja doof, dass du so einen stress auf arbeit hast, das tut mir sehr leid für dich

DAnke dir süsse.

Ich möchte sooo gerne eine neue und gute arbeit finden und am besten ganz schnell.
Usa83
34790 Beiträge
08.09.2011 18:21
ach mensch nenya.... das geht jaa gar nich
das tut mir leid
08.09.2011 20:45
Zitat von nenya:

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es besser als mir und ihr hattet einen schönen tag.
Finchen, das ist ja mal was schönes das du das bett für dich und deinen Mann hattest und ihr mal erholsam schlafen konntet.

*

So dann mal zu mir:
Ich hatte heute mal einen richtig bescheidenen Tag, für mich heißt es ab nächste Woche wieder mehr arbeit, dadurch das mein Ex-Arbeitskollege heute gekündigt hat und morgen seinen letzten Tag macht, da er ab dem 15. kurzfristig eine neue Stelle bekommen hat, schön und gut für ihn aber ich muss den mist ja wieder ausbaden und so schnell kommt kein neuer und der muss ja auch noch eingearbeitet werden.
Ich habe sowas von kein Bock mehr und ich finde derzeit nichts was mir ansatztweise irgendwie gefallen würde.
Ohman warum immer ich, das einzige gute immoment in meinem Leben ist das ich meinen Schatz habe und den ja leider auch nur Zeitweise.

Sorry fürs auskotzen aber heute geht es mir so richtig mies.
Ach Süße das ist ja echt mies. Fühl Dich mal gedrückt.
Ich drück Dir die Daumen das Du vielleicht bald ne neue Arbeit findest die Spaß macht.
Naja mir geht es heute auch mies. Mein Sternentag rückt auch näher und ausserdem habe ich mir nen Schnupfen eingefangen
nenya
4774 Beiträge
09.09.2011 06:29
Kleene alles liebe zum Wochenwechsel und zum UFÜ

*

Sandra danke fürs Drücken.
Ich hoffe das ich ganz schnell was finde
Nici1984
17762 Beiträge
09.09.2011 07:27
nenya lass den kopf nicht hängen,ich kann mir gut vorstellen das es grad schwer ist sich neu zu orientieren...dein größter wunsch ist nunmal familie...
aber denk mal so,wenn du jetzt versuchst dich auf nen job zu konzentrieren und wenn du was findest was dir wirklich gefällt,vergeht die zeit bis ihr dann irgendwann wieder hibbelt viel schneller ,du hast dann in der ss vieleicht nen tollen arbeitgeber der dich dann auch hinterher wieder einstellt...versuch es positv zu sehen...und bis du was anderes hast heitß es wohl zähne zusammen beißen und durch
@me
hatte gestern ja wieder fa termin und die schonung und das magnesium schlagen gut an gmh hat sich nicht weiter verkürzt,ultraschall hat sie leider keinen gemacht,es sei aber alles zeitgerecht und jonas hat schon gut bezug zum becken...
beim abtasten konnte sie ihn sogar erreichen und er fand es nicht lustig,genau wie das ctg...
allerdings hab ich wohl dieses vena carva syndrom,denn beim ctg (also beim aufm rücken liegen) wurde ständig mein bauch steinhart,jonas hat total durchgedreht und mir schoß das blut in den kopf und mir wurde schwarz vor augen
ja aber sonst alles supi,bin jetzt bei 10 kg plus aber es wurde nicht gemeckert

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.09.2011 07:35
@ nici:schön das es deinem kleinen Jonas (ihr habt euch doch für nen anderen Namen entschieden? War doch vorher nico? Nils?) gut geht
CTG schreiben mag irgendwie kein Baby... Mia meckert da auch immer bzw. Strampelt ...
Super auch, dass sich bei dir nichts weiter verkürzt hat schön
Liegst du beim CTG nicht auf der Seite? Ich kann dabei auch nichtmehr aufn rücken liegen und leg mich immer auf die Seite oder Sitze
Nici1984
17762 Beiträge
09.09.2011 07:38
Zitat von Oo-Mine-oO:

@ nici:schön das es deinem kleinen Jonas (ihr habt euch doch für nen anderen Namen entschieden? War doch vorher nico? Nils?) gut geht
CTG schreiben mag irgendwie kein Baby... Mia meckert da auch immer bzw. Strampelt ...
Super auch, dass sich bei dir nichts weiter verkürzt hat schön
Liegst du beim CTG nicht auf der Seite? Ich kann dabei auch nichtmehr aufn rücken liegen und leg mich immer auf die Seite oder Sitze

wir hatten ja jonas und nils in die engere wahl genommen aber ich konnte mich durchsetzen
das problem ist halt ich kann wegen der beckenschmerzen eigentlich gar nicht lange liegen...das nächste mal werden wir es dann im sitzen oder so halb sitzend probieren
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.09.2011 07:51
das ist schön das du dich durchsetzen konntest
Ja mach das so, wie es am besten für dich ist
Nici1984
17762 Beiträge
09.09.2011 07:54
Zitat von Oo-Mine-oO:

das ist schön das du dich durchsetzen konntest
Ja mach das so, wie es am besten für dich ist

oh mine...solangsam gehts dem ende zu...
jetzt jammern wir und wollen die zwerge am liebtsten sofort im arm halten und hinter jammern wir weil wir die bewegungen in uns und den bauch vermissen...kaum vorstellbar oder!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.09.2011 08:02
ich meinte gestern schon zu Björn, so schlecht es mir auch manchmal geht und ich Jammer, aber das ich schon traurig bin das die SS bald vorbei ist.
Ich musste dann so dran denken wie wir gehimmelt haben, wie sehr ich mich über den pos Test gefreut habe und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen und nun bin ich schon so gut wie in der 35. Ssw ...
Wir haben auch mal überlegt wann wir das nochmal wollen und ob und sind uns einig geworden darüber in 8 Jahren nochmal zu sprechen
Ach ich freu mich so auf meine kleine
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
09.09.2011 08:05

Ich bin ein ÜFÜ
09.09.2011 08:24
Hhhhm ich glaube ich werd mich echt erstmal zurück ziehen aus dem Thread. Ich merke immer häufiger das man hier überlesen wird und ich fühle mich auch fehl am Platz. Alle schwanger und reden über Kind und Kugel ^^ Ist nicht böse gemeint.
Aber mein Krümelchen ist bald 2Jahre nicht mehr da und das kommt alles hoch so langsam wieder und im Moment einfach alles doof.
Wenn was ist ich bin ja auch bei FB und verfolge natürlich Eure Schwangerschaften alle mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt