Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
09.09.2011 08:26
Zitat von Kleenedine-is-back:
Ich bin ein ÜFÜ![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum ÜFÜ und zum Wochenwechsel
*
*
*
@ sandra, wieso wirst du überlesen????
Zünde eine Kerze für dein Sternchen an, wenn dir danach ist, aber lass dich davon nicht mehr runterziehen
du schaffst das
09.09.2011 08:30
Zitat von Usa83:Naja ist ja auch egal. Am 23.9 werd ich ne Kerze anzünden. Und ich werd mich immer runterziehen lassen davon, denn bei mir ist es leider sehr schwierig geworden mit schwanger werden. Und mit 33 wird es auch so langsam Zeit und von daher. Und die ganze Sache wird schwieriger eh älter ich werde.
Zitat von Kleenedine-is-back:
Ich bin ein ÜFÜ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum ÜFÜ und zum Wochenwechsel
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
*
@ sandra, wieso wirst du überlesen????![]()
Zünde eine Kerze für dein Sternchen an, wenn dir danach ist, aber lass dich davon nicht mehr runterziehendu schaffst das
![]()
09.09.2011 08:33
guck dir narumol an
die is mit 49 s geworden.... ok DAS ist arg spät, aber sag neimals nie
du machst es dir nicht leichter, wenn du dich so runterziehen lässt
die is mit 49 s geworden.... ok DAS ist arg spät, aber sag neimals nie
du machst es dir nicht leichter, wenn du dich so runterziehen lässt
09.09.2011 08:35
Zitat von Usa83:Naja ich schaue mir aber nicht andere an. Und ich will nicht erst mit Ende 30 das 1. Kind bekommen. Denn durch den Diabetes und die Schilddrüse ist es auch nicht leichter.
guck dir narumol andie is mit 49 s geworden.... ok DAS ist arg spät, aber sag neimals nie
![]()
du machst es dir nicht leichter, wenn du dich so runterziehen lässt![]()
Naja mal schauen wie es weiter geht die nächsten Wochen.
09.09.2011 08:43
Zitat von Usa83:Ja und von daher ist es nicht leicht für mich wie für Euch. Ihr seid alle wieder schwanger und habt bald Eure Mäuse im Arm. Naja wenn es bis 35 nicht geklappt hat dann lass ich es sein das weiss ich jetzt schon
![]()
09.09.2011 08:44
Zitat von nenya:
Am 22.11. wurde mein Kleines Krümmelchen aus mir befreit und durfte zu den Sternen fliegen.
Mein Krümmel ich hoffe es geht dir jetzt gut wo du bist und schickst uns in Zukunft ein Geschwisterchen und passt als sein Schutzengel gut auf dein Geschwisterchen und auf Papa und Mama gut auf.
Wir werden dich immer lieben und dich in unseren Herzen Tragen.
Da bekomme ich Gänsehaut wenn ich sowas lese.
09.09.2011 08:46
Zitat von Laetivia:Süße das hast Du so schön geschrieben. Und das passt auch alles so auch auf mein Krümel nur das Datum ist anders ^^
Zitat von nenya:
Am 22.11. wurde mein Kleines Krümmelchen aus mir befreit und durfte zu den Sternen fliegen.
Mein Krümmel ich hoffe es geht dir jetzt gut wo du bist und schickst uns in Zukunft ein Geschwisterchen und passt als sein Schutzengel gut auf dein Geschwisterchen und auf Papa und Mama gut auf.
Wir werden dich immer lieben und dich in unseren Herzen Tragen.
Da bekomme ich Gänsehaut wenn ich sowas lese.
09.09.2011 08:47
Ich habe jetzt nur den Anfang das Theads gelesen. Ich habe auch kein Sternenkind. Trotzdem finde ich sowas sehr sehr traurig und bin auch immer traurig wenn ich sowas lese. Mich nimmt sowas immer sofort mit.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft das durchzustehen und damit umzugehen und hoffe das ihr es schafft irgendwann auch noch mal ein Wunder in der Hand zu halten, anstatt es zu den Sternen zu schicken.
Fühlt euch mal gedrückt von mir.
Ganz Liebe Grüße da lass.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft das durchzustehen und damit umzugehen und hoffe das ihr es schafft irgendwann auch noch mal ein Wunder in der Hand zu halten, anstatt es zu den Sternen zu schicken.
09.09.2011 08:50
Zitat von Laetivia:Das ist aber super lieb von Dir
Ich habe jetzt nur den Anfang das Theads gelesen. Ich habe auch kein Sternenkind. Trotzdem finde ich sowas sehr sehr traurig und bin auch immer traurig wenn ich sowas lese. Mich nimmt sowas immer sofort mit.
09.09.2011 09:18
guten morgen....
diese nacht hatten wir wieder das bett bis um 6 für uns
aber schlafen konnte ich nicht mein bauch war irgendwie dauerhart.... und den ersten wadenkrampf hab ich zu verzeichnen.... also wohl noch mehr MG nehmen.....
und wer hats erdbeben gespürt.... nenya du müßtest ja eigentlich oder????
diese nacht hatten wir wieder das bett bis um 6 für uns
aber schlafen konnte ich nicht mein bauch war irgendwie dauerhart.... und den ersten wadenkrampf hab ich zu verzeichnen.... also wohl noch mehr MG nehmen..... und wer hats erdbeben gespürt.... nenya du müßtest ja eigentlich oder????
09.09.2011 09:28
Zitat von Usa83:
uiuiui, finchen hat auch auch wochenwechsel![]()
![]()
![]()
gg aber gestern doch schon
mein ticker zeitgt das nur immer erst einen tag später an
09.09.2011 09:30
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
uiuiui, finchen hat auch auch wochenwechsel![]()
![]()
![]()
gg aber gestern doch schonmein ticker zeitgt das nur immer erst einen tag später an
ich bin ja doof *doing* ich hab dir gestern doch auch schon gratuliert.... doing... man man man.... dein ticker verwirrt mich... änder das doch mal
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt